Keller Dämmen

Diskutiere Keller Dämmen im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich hab eine Frage zum Kellerdämmen von Außen ich kann nur die hälfet Dämmen da wo ich auf der Zeichnung alles blau markiert hab.Bei der Nr....

  1. argu

    argu Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab eine Frage zum Kellerdämmen von Außen ich kann nur die hälfet Dämmen da wo ich auf der Zeichnung alles blau markiert hab.Bei der Nr. 1 ist das eine Treppe wie die von unten aussieht weiß ich nicht ob ich darunter dämmen kann, bei der Zweiten Treppe ist ein Hohlraum muss ich da auch dämmen ?

    An den zwei Eingängen wird nächstes Jahr die Pflastersteine neu gelegt bis zur Garage, an der gelben Seite ist ein Haus vom Nachbar.
     

    Anhänge:

    • haus.jpg
      haus.jpg
      Dateigröße:
      83,7 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 12.10.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Um die Temperaturzirkulation zu unterbinden, reicht es den Hohlraum mit Glasfaserresten voll zu stopfen.
     
Thema:

Keller Dämmen

Die Seite wird geladen...

Keller Dämmen - Ähnliche Themen

  1. Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren

    Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren: Hallo ! Es geht um folgendes: Wir haben einen uralten, wohl ehemals zum einlagern von Kartoffeln o.ä. genutzten Keller mit Naturstein/Sandstein...
  2. Bodenbeschichtung im Öl-Keller

    Bodenbeschichtung im Öl-Keller: Guten Abend zusammen! Im Moment sind wir dabei unsere Heizungsanlage komplett erneuern zu lassen. Die Heizungsanlage ist schon ausgetauscht und...
  3. Dachstuhl Dämmen, Decke abhängen und verkleiden

    Dachstuhl Dämmen, Decke abhängen und verkleiden: Hallo Liebe Forengemeinde, Meine Satteldachgauben sind Ende der Woche fertig erstellt dann geht es mit dem Innenausbau los, dazu hätte ich gerne...
  4. Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?

    Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren, mit Betonboden ohne Feuchtigkeitssperre. Einige Räume sind schon gefliest, und in diesen...
  5. Dach gegen Kälte und Hitze dämmen

    Dach gegen Kälte und Hitze dämmen: Hallo, Bin gerade dabei das Dach neu zu machen. Ich hab mich für eine Zwischensparren und Untersparrendämmung entschieden. Welche Dämmung würdet...