Keller Dämmen

Diskutiere Keller Dämmen im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich hab eine Frage zum Kellerdämmen von Außen ich kann nur die hälfet Dämmen da wo ich auf der Zeichnung alles blau markiert hab.Bei der Nr....

  1. argu

    argu Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab eine Frage zum Kellerdämmen von Außen ich kann nur die hälfet Dämmen da wo ich auf der Zeichnung alles blau markiert hab.Bei der Nr. 1 ist das eine Treppe wie die von unten aussieht weiß ich nicht ob ich darunter dämmen kann, bei der Zweiten Treppe ist ein Hohlraum muss ich da auch dämmen ?

    An den zwei Eingängen wird nächstes Jahr die Pflastersteine neu gelegt bis zur Garage, an der gelben Seite ist ein Haus vom Nachbar.
     

    Anhänge:

    • haus.jpg
      haus.jpg
      Dateigröße:
      83,7 KB
      Aufrufe:
      96
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 12.10.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Um die Temperaturzirkulation zu unterbinden, reicht es den Hohlraum mit Glasfaserresten voll zu stopfen.
     
Thema:

Keller Dämmen

Die Seite wird geladen...

Keller Dämmen - Ähnliche Themen

  1. Bandschleifer gegen Vibrationen dämmen

    Bandschleifer gegen Vibrationen dämmen: Hallöchen, Ich habe folgendes Problem: Ich bin Messerbauer und habe daher einen ziemlich großen Bandschleifer. Der macht allerdings Lärm wie...
  2. Lärm aus unterer Wohnung dämmen

    Lärm aus unterer Wohnung dämmen: Hallo, um Geräusche aus einer unteren Wohnung zu dämmen müsse man in dieser unteren Wohnung Wände und Decken isolieren, so behauptet das...
  3. Dachpappe und Schalbretter unter den Ziegeln: Wie Dämmen?

    Dachpappe und Schalbretter unter den Ziegeln: Wie Dämmen?: Hallo zusammen, in unserem Altbau Reihenhaus von 1928 stehen in den nächsten Monaten und Jahren noch einige Renovierungsarbeiten an, darunter...
  4. Wassereintritt im Keller

    Wassereintritt im Keller: Wir haben gerade ein Haus aus den 90er Jahren gekauft, und uns war bewusst, dass es im Keller einen (vermeintlich) kleinen Wassereintritt gibt....
  5. trockenbau im Keller

    trockenbau im Keller: Hi ich habe ein ew65 haus . Ich habe ein fitnessraum im Keller gebaut .. dort sind auch neue Fenster reingekommen. ich habe die Faschen innen mit...