Keine Sechskant Kappen M3?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von zwei linke Hände, 10.09.2014.

1. #1 zwei linke Hände, 10.09.2014
    zwei linke Hände

zwei linke Hände Benutzer

Sagt mal, gibt es Sechskantkappen nicht in M3? Das kleinste,was ich finde ist M4. Wenn nicht, nehme ich M4 Kappen, füll die mit Silikon und steck sie drauf, müsste gehen, oder?

Grüß

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Doch, hat nur kaum einer auf Lager

google hat als erstes diesen ausgeworfen

Mfg

4. #3 zwei linke Hände, 12.09.2014
    zwei linke Hände

zwei linke Hände Benutzer

Ah, danke. Ich hab selbst mit Google nix gefunden....

Thema:

Keine Sechskant Kappen M3?

Die Seite wird geladen...

Keine Sechskant Kappen M3? - Ähnliche Themen

1. Tisch-Kapp-Gehrungssäge

Tisch-Kapp-Gehrungssäge: Hallo zusammen, suche nach einer günstigen mobilen Zweitsäge, zwar soll es eine Tisch- Kapp- Gehrungsäge werden (also wo man oben und unten sägen...
  2. Tischkreissäge oder Kapp-/Zugsäge kaufen?

Tischkreissäge oder Kapp-/Zugsäge kaufen?: Hallo, seit heute bin ich neu hier im Forum und möchte Alle hier herzlich begrüßen. Habe mich hier angemeldet, da ich mir zur Zeit die Frage...
  3. Kann eine Grohe M3 Kartusche bei übermäßiger Belastung plötzlich undicht werden?

Kann eine Grohe M3 Kartusche bei übermäßiger Belastung plötzlich undicht werden?: Hallo, wir hatten unseren Enkel hier, der hat bei unserem Einhebelmischer GROHE - Eurosmart Einhand-Waschtischbatterie, DN 15 32925 00E -...
  4. Kreissäge mit Zug-Kapp und Gehrungssäge Kombination

Kreissäge mit Zug-Kapp und Gehrungssäge Kombination: Servus, ich bin auf der Suche, nach einer Kreissäge, welche in ein Gestell für eine Zug-Kapp und Gehrungssäge eingepasst, integiert werden kann....