Keine Inbusschraube am Scherenlager

Diskutiere Keine Inbusschraube am Scherenlager im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich habe versucht mein Fenster einzustellen, leider finde ich am Scherenlager keine Inbusschraube. Gibt es so etwas? Wie kann ich...

1. #1 Andreas1705, 19.09.2017
    Andreas1705

Andreas1705 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe versucht mein Fenster einzustellen, leider finde ich am Scherenlager keine Inbusschraube. Gibt es so etwas? Wie kann ich das Fenster dann einstellen, wenn die Schraube nicht da ist?o_O

Danke für ein paar Tipps.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 22.09.2017
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Sieht nach Aubi aus.
    Die schraube ist von hinten, aber nicht sichtbar. Befindet sich sehr weit oben, etwas vertieft in höhe der Rundung. Ist ein vierer Inbusschlüssel der auf Bild eins von hinten rein passt.

Thema: Keine Inbusschraube am Scherenlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellschraube scherenlager

,
  2. keine schraube am scherenlager

,
  3. keine.schraube am schereager

,
  4. wo befindet sich die schraube am scherenlager,
  5. schraube am scherenlager,
  6. fenster einstellen keine inbusschraube,
  7. scherenlager keine schraube
Die Seite wird geladen...

Keine Inbusschraube am Scherenlager - Ähnliche Themen

1. Wie Inbusschrauben rausbekommen?

Wie Inbusschrauben rausbekommen?: Hallo, habe hier an einem Bett einige Inbusschrauben (s. Bild). Den Akkuschrauber kann ich da leider nicht direkt ansetzen. Mit einem...
  2. Inbusschraube kaputt

Inbusschraube kaputt: Hallo die Bänder meiner Glastüre werden durch M6-25 Senkkopf-Inbusschrauben aus Edelstahl gehalten. Eine der Schrauben kann ich leider nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden