Kein Zeilenumbruch im Schreibfenster?

Diskutiere Kein Zeilenumbruch im Schreibfenster? im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Wenn ich einen Beitrag erstelle oder beantworte, findet in meinem Schreibfenster kein Zeilenumbruch statt. Das stört beim Lesen sehr....

  1. #1 Heinzwerker, 11.03.2015
    Heinzwerker

    Heinzwerker Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich einen Beitrag erstelle oder beantworte, findet in meinem Schreibfenster kein Zeilenumbruch statt. Das stört beim Lesen sehr.
    Glücklicherweise sind die Beiträge nach dem Absenden im Forum wieder o. k.
    Wo kann ich den Zeilenumbruch einstellen?

    Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 11.03.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    391
    Schreibst du mit Smartphone?
    Da sieht es bei mir auch nicht anders aus.
     
  4. #3 Heinzwerker, 11.03.2015
    Heinzwerker

    Heinzwerker Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Nein, ganz old school vom Desktop.

    Heinz
     
  5. swara

    swara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    22
    Update der Forensoftware?

    Mir ist das Problem auch (negativ) aufgefallen, besteht erst seit wenigen Tagen. Gab es vielleicht ein Software-Update?
     
  6. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    241
    Wäre gut zu wissen welcher Browser + Version und welcher Editor ausgewählt wurde

    Ich hab z.B das Problem im Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen und FF aktuelle Version mit NoScript und AdBlock das mein Cursor weg ist beim Antworten.

    Entweder muss ich dann oben links die Formatierung entfernen od Editor wechseln, nehme ich den Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen habe ich keine Probleme
     
  7. swara

    swara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    22
    Firefox, "Standard-Editor mit zusätzlilchen Schaltflächen" --> neuerdings kein Zeilenumbruch mehr.
     
  8. #7 Mr.Ditschy, 12.03.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    391
    Bei mir hab ich das Problem des fehlenden Zeilenumbruchs immer nur beim Smartphone (Safari), aber beim Internet Explorer und Standard Editor mit Schaltflächen nicht.
     
  9. #8 MacFrog, 13.03.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    Also bei Chrome und dem Standartbrowser hab ich es nicht , melde es aber nachher mal weiter an die Systemadmins :)
     
  10. #9 Mr.Ditschy, 22.03.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    391
    Verrückt ... beim I-Explorer / St.Editor hab ich dies beim XP-Rechner nicht, jedoch bei Mozilla / St.Editor und am selben Rechner hab ich das Problem ... beim Laptop mit I-Explorer / St.Editor und Win-7 hab ich das Problem auch.
    Klar, Smartphone /Safari sowieso, da kenne ich es aber nicht anders.

    Wie schaut es da mit Besserung aus? :confused:
    Ist beim schreiben schon sehr nervig.
     
Thema:

Kein Zeilenumbruch im Schreibfenster?