Kein Wasserdruck mehr nach Zudrehen im Urlaub
Diskutiere Kein Wasserdruck mehr nach Zudrehen im Urlaub im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich hatte für den Urlaub das Wasser im Bad abgestellt (dort sind zwei Hähne für kalt und warm). Gestern wieder beide komplett aufgedreht...
Thema: Kein Wasserdruck mehr nach Zudrehen im Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kaltwasser kaum Druck nach Urlaub
,wasser abgedreht danach wieder an & kein druck mejr auf der Leitung
,beide absperrventile zudrehen
,- immer beide wasserabsperrhähne auf- und zudrehen
Die Seite wird geladen...
-
Kein Wasserdruck mehr nach Zudrehen im Urlaub - Ähnliche Themen
-
Wasserdruck abgefallen
Wasserdruck abgefallen: Gestern habe ich an einem Wasserhahn das Ventil tauschen müssen. Da es die Warmwasserleitung war und kein Absperrhahn direkt gab, mußte ich die... -
Balkontür lässt sich nicht mehr schließen
Balkontür lässt sich nicht mehr schließen: Hallo alle miteinander, mein Mitbewohner ging gestern auf den Balkon unserer Wohnung, um etwas abzustellen. Als er wieder hereinkam bemerkte er,... -
Kann meine Haustüre nicht mehr von draußen öffnen!
Kann meine Haustüre nicht mehr von draußen öffnen!: Hallo allerseits, ein Bekannter hatte vor zwei Tagen nach meiner Haustüre geschaut, die eine Unterlegscheibe braucht, weil sie am Boden... -
Fenster schließt nicht mehr richtig
Fenster schließt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fenster, bei dem ich auf Hilfe hoffe. Folgendes Problem: das Fenster lässt sich nicht mehr... -
Neff Spülmaschine geht nach Dichtungstausch nicht mehr an
Neff Spülmaschine geht nach Dichtungstausch nicht mehr an: Hallo zusammen, wir haben bei unserer Neff -Spülmaschine, Model S52M53X3EU/35 die untere Türdichtung ausgetauscht. Dafür musste die Tür komplett...