Kein warmes Wasser

Diskutiere Kein warmes Wasser im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem warmen Wasser. Und zwar bin ich was das angeht ein absoluter Laie. Im Bad sowie in...

  1. #1 osse117, 16.07.2013
    osse117

    osse117 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem warmen Wasser. Und zwar bin ich was das angeht ein absoluter Laie.

    Im Bad sowie in der Küche habe ich zwei Ventile. Ein rotes und ein blaues.
    Ich habe nun im Bad das rote aufgedreht bis es locker wurde, doch es tut sich einfach nichts. Es kommt kein warmes Wasser.
    Wenn ich das blaue aufdrehe kommt ganz normal und mit ordentlich Druck kaltes Wasser.

    Wisst ihr was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 16.07.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Willkommen im Forum :)

    Ein Bild könnte Aufschluß bringen.
    Raten könnte ich vielleicht:
    Unterdruckarmatur? Fehlt der Boiler?
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wie wird bei euch geheizt (Therme) dann könnte es sein das auch das Warme Wasser
    mit der Heiztherme Erzeugt wird und wenn die jetzt ganz ausgeschaltet ist kommt kein
    warmes Wasser, es gibt da eine Einstellung so das jetzt die Heizung nicht mit läuft und nur
    Warmes Wasser erzeugt wird.

    sep
     
  5. #4 MacFrog, 16.07.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    209
    ..so wie geschrieben wird , kommt garkein Wasser :) Ist die Anlage aus , bleibt es einfach Kalt. Wenn Mietwhg, Vermieter anrufen ,ansonsten mehr Daten :) (Tippe auf defektes KFR Ventil (Rückschlagventil)
     
Thema:

Kein warmes Wasser

Die Seite wird geladen...

Kein warmes Wasser - Ähnliche Themen

  1. Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?

    Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?: Hallo, heute haben meine Verputzer die Putzmaschine versehentlich mit warmen Wasser (60°C) betrieben. Hat das ausser auf meine Gasrechnung...
  2. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  3. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

    Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...
  4. neue wasser/abwasseranschlüsse

    neue wasser/abwasseranschlüsse: hallo kann mir jemand sagen was eine neuinstalation von wasser abwasser für badezimmer und küche kostet? auf der etage wo ich es brauche ist kein...
  5. Lauwarmes Wasser

    Lauwarmes Wasser: hallo zusammen, In meiner neuerworbenen modernisierten Altbauwohnung ist die Warmwasserversorgung im Bad über einen Elekrodurchlauferhitzer....