Kein warmes Wasser

Diskutiere Kein warmes Wasser im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem warmen Wasser. Und zwar bin ich was das angeht ein absoluter Laie. Im Bad sowie in...

1. #1 osse117, 16.07.2013
    osse117

osse117 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem warmen Wasser. Und zwar bin ich was das angeht ein absoluter Laie.

Im Bad sowie in der Küche habe ich zwei Ventile. Ein rotes und ein blaues.
    Ich habe nun im Bad das rote aufgedreht bis es locker wurde, doch es tut sich einfach nichts. Es kommt kein warmes Wasser.
    Wenn ich das blaue aufdrehe kommt ganz normal und mit ordentlich Druck kaltes Wasser.

Wisst ihr was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kein warmes Wasser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 16.07.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Ein Bild könnte Aufschluß bringen.
    Raten könnte ich vielleicht:
    Unterdruckarmatur? Fehlt der Boiler?

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Wie wird bei euch geheizt (Therme) dann könnte es sein das auch das Warme Wasser
    mit der Heiztherme Erzeugt wird und wenn die jetzt ganz ausgeschaltet ist kommt kein
    warmes Wasser, es gibt da eine Einstellung so das jetzt die Heizung nicht mit läuft und nur
    Warmes Wasser erzeugt wird.

sep

5. #4 MacFrog, 16.07.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

..so wie geschrieben wird , kommt garkein Wasser :) Ist die Anlage aus , bleibt es einfach Kalt. Wenn Mietwhg, Vermieter anrufen ,ansonsten mehr Daten :) (Tippe auf defektes KFR Ventil (Rückschlagventil)

Thema: Kein warmes Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein warmes wasser im bad

Die Seite wird geladen...

Kein warmes Wasser - Ähnliche Themen

1. Raum wird nicht warm

Raum wird nicht warm: Moin, Ich habe dieses Jahr die ELW in meinem Haus für meine Schwiegermutter Ausgebaut. Die ELW war seit 35 Jahren im Rohbauzustand. So haben wir...
  2. Wasser unter Spüle

Wasser unter Spüle: Hallo liebe Leute, gestern wurde feuchte Tapete unterhalb der Küchenspüle festgestellt. Wonach sieht das für Euch aus? Dieser Schlauch ist von...
  3. Gas-Brennwertkessel nicht warm genug?

Gas-Brennwertkessel nicht warm genug?: Hallo, in dem Einfamilienhaus, welches wir vor 4 Jahren gekauft haben ist ein Brennwertkessel. Bislang lief die Heizung für uns "unauffällig". Im...
  4. Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach

Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach: Hallo zusammen, heute, nach einem langen WE mit intensivem Regen, musste ich feststellen, dass es in meinem Haus (Bj. 1989, Bezug in 04/19) im...
  5. Rücklauf wärmer als Vorlauf?

Rücklauf wärmer als Vorlauf?: Guten Abend zusammen, da mir bei meinem letzten Thema sehr gut geholfen wurde, hätte ich gleich die nächste Heizungspezifische Frage. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden