Kein Strom

Diskutiere Kein Strom im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben bei uns zu Hause folgendes Problem. Beim Staubsaugen war auf einmal der Strom weg.Normalerweise schaltet der Staubsauger wenn...
  • Kein Strom Beitrag #1

peterkarl

Neuer Benutzer
Hallo,

wir haben bei uns zu Hause folgendes Problem.
Beim Staubsaugen war auf einmal der Strom weg.Normalerweise schaltet der Staubsauger wenn er zu heiß wird ja automatisch ab.Ist schon öfter passiert und wir haben uns dabei nix gedacht.Als wir es ein paar Minuten später nochmal probiert haben ging immer noch nichts und außerdemdem funktionierte auch der über der Steckdose liegende Lichtschalter sowie die gegenüberliegende Steckdose nicht mehr.Alle anderen Anschlüsse im Raum funktionieren.Sicherungen waren auch alle noch drin.Da hat auch ein reset nicht geholfen.
Hat jemand ne Ahnung was da passiert sei könnte?Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann....
Vorab DANKE

#
schau mal hier: Kein Strom. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kein Strom Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wie soll dir diese Frage hier einer Beantworten, das kann verschiedene Ursachen haben z.B. kann sich da eine Klemmstelle in einer Verteilerdose gelöst haben durch Überhitzung des Kabel, wenn der Staubsauger schon nicht in Ordnung ist.
Damit Du auf der sichern Seite bist sollte sich das mal ein Elektriker ansehen.

Thema:

Kein Strom

Kein Strom - Ähnliche Themen

Junkers ZWR18-3 KE23 macht warmes Wasser, heizt aber nicht!: Hallo an Alle. Ich bin Knirps und neu hier; außerdem Fahrzeugbau-Ing. und Diplomossie ;) Nach 68 durchgeblätterten Seiten zum Thema Heizung möchte...
Wechselschaltung in der Garage erweitern....: Hallo liebe Comunity, ich möchte gern zwei Steckdosen und zwei Lampen mehr in meiner Garage installieren, aktuell ist ein Zuleitung vom Nebenraum...
Therme spielt verrückt: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Therme (Vaillant atmoTEC) und dem Raumthermostat (Vaillant vrt 250f) und hoffe hier kann mir jemand helfen...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd: Hallo, ich bin durch folgende Probleme auf dieses Forum gekommen (etwas länger und komplizierter, und leider kenne ich mich selbst im Prinzip...

Sucheingaben

strom weg sicherung drin

,

kein strom sicherung drin

,

strom aus sicherung drin

,
staubsauger an strom weg
, staubsaugeranlage schaltet ab und strom ist weg, sicherung kein strom wasser, forum elektriker staubsauger überhitzt schaltet ab, kein strom mehr alles probiert, Kein Strom auf einer Steckdose, alle Sicherungen sind drin nur bekomme ich keinen strom aus der Steckdose, staubsauger überhitzt, staubsauger kabel überhitzen, strom auf terrasse, ueberhitzung kabel sicherung drin, kein strom Sicherungen drin, kein strom nach staubsaugen, sicherung im staubsauger wegen überhitzen, kein Strom obwohl Sicherungen drin, kein strom auf steckdose, kabel verputzt und kein strom, sicherungen beim staubsauger , kein strom auf steckdose sicherung drin, steckdose hat kein strom nach saugen, Boiler kein Strom, brauche strom auf terrasse
Oben