Kein Strom

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von peterkarl, 14.10.2010.

1. #1 peterkarl, 14.10.2010
    peterkarl

peterkarl Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben bei uns zu Hause folgendes Problem.
    Beim Staubsaugen war auf einmal der Strom weg.Normalerweise schaltet der Staubsauger wenn er zu heiß wird ja automatisch ab.Ist schon öfter passiert und wir haben uns dabei nix gedacht.Als wir es ein paar Minuten später nochmal probiert haben ging immer noch nichts und außerdemdem funktionierte auch der über der Steckdose liegende Lichtschalter sowie die gegenüberliegende Steckdose nicht mehr.Alle anderen Anschlüsse im Raum funktionieren.Sicherungen waren auch alle noch drin.Da hat auch ein reset nicht geholfen.
    Hat jemand ne Ahnung was da passiert sei könnte?Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann....
    Vorab DANKE

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wie soll dir diese Frage hier einer Beantworten, das kann verschiedene Ursachen haben z.B. kann sich da eine Klemmstelle in einer Verteilerdose gelöst haben durch Überhitzung des Kabel, wenn der Staubsauger schon nicht in Ordnung ist.
    Damit Du auf der sichern Seite bist sollte sich das mal ein Elektriker ansehen.

Thema: Kein Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strom weg sicherung drin

,
  2. kein strom sicherung drin

,
  3. strom aus sicherung drin

,
  4. staubsaugeranlage schaltet ab und strom ist weg,
  5. staubsauger an strom weg,
  6. kabel verputzt und kein strom,
  7. kein strom auf steckdose,
  8. teilweise kein strom sicherung drin,
  9. steckdose hat kein strom nach saugen,
  10. hälfte der zimmer hat kein strom sicherung drinnen,
  11. ueberhitzung kabel sicherung drin,
  12. sicherung drin strom weg,
  13. strom ist weg nach staubsauger,
  14. strom weg obwohl sicherungen drin,
  15. nach saugen kein strom,
  16. kein strom auf steckdose sicherung drin,
  17. sicherungen beim staubsauger ,
  18. staubsauger überhitzt,
  19. kein Strom obwohl Sicherungen drin,
  20. sicherung im staubsauger wegen überhitzen,
  21. kein strom nach staubsaugen,
  22. kein strom Sicherungen drin,
  23. strom auf terrasse,
  24. staubsauger kabel überhitzen,
  25. sicherung kein strom wasser
Die Seite wird geladen...

Kein Strom - Ähnliche Themen

1. Billiger Strom?

Billiger Strom?: Hey Leute ich würde gerne einen neuen Stromanbieter holen, da der andere einfach im Vergleich zu teuer ist. Und ich einfach mein Geld in meine...
  2. 4 Lampen gleichzeitig mit Strom versorgen

4 Lampen gleichzeitig mit Strom versorgen: Hallo, ich muss 4 Lampen mit Strom versorgen. Muss ich da vom Schalter jeweils 4 Leitungen zu den einzelnen Lampen legen, oder kann ich auch eine...
  3. Mit Strom heizen: welches ist die passende und kostengünstigste Lösung?

Mit Strom heizen: welches ist die passende und kostengünstigste Lösung?: Hallo, meine Wohnung wird z. Zt. noch mit 2 alten Nachtspeicher-Heizkörpern aus den 70iger-Jahren (Stiebel Eltron ETB 75, 7500 W Herstelldatum...
  4. Strom abgeschaltet - von Nachbarn per Kabel ins eigene Stromnetz einspeisen

Strom abgeschaltet - von Nachbarn per Kabel ins eigene Stromnetz einspeisen: Hallo, unseren Nachbarn ist durch Irrtum (falsche Adresse, Mahnungen kamen nicht an) vorhin der Strom abgeschaltet worden und wird wohl erst...
  5. Hälfte der Deckenspots lahmlegen? (Strom sparen)

Hälfte der Deckenspots lahmlegen? (Strom sparen): Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Strom sparen. In unserem großen Flur haben wir 9 Deckenspots in denen 40W Birnen...