Kein Farbe sondern Beton

Diskutiere Kein Farbe sondern Beton im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker :) Wir ziehen in kürze um und ich wollte den Flur unserer neuen Wohnung nicht farbig smalen sondern wie im Urlaub gesehen mit...

  1. #1 Rabazz, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    Rabazz

    Rabazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heimwerker :)

    Wir ziehen in kürze um und ich wollte den Flur unserer neuen Wohnung nicht farbig smalen sondern wie im Urlaub gesehen mit Beton streichen!

    Also z.B. statt weißer Farbe, Beton Optik.. wisst ihr was ich meine?

    Welchen Beton nimmt man denn da am besten gibt es eine Art fertige Beton Farbe zu kaufen?

    Oder muss ich die Wand mit beton sauber verputzen, schleifen ?

    Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt.

    Grx Rabazz


    ( Sry, ich glaub dieser Beitrag währe im Forum "Farbe" besser aufgehoben)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Beton Optik aus dem Eimer habe ich noch nicht gehört, es gibt Spezielle
    Beton Farbe, die Gibt dem Beton (den richtig gegossenen) ein Frisches Aussehen
    und auch Schutz, das Material wird bei der Betonsanierung Eingesetzt.:)
     
  4. Rabazz

    Rabazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan den Flur in Beton Optik zu gestalten hat sich zerschlagen :) er wird nun gelb.

    Allerdings gibt es eine Alpina Farbserie von Tim Melzer , da bekommt man ein Farbset mit Rolle "oder muss man dazu k aufen) usw. und kann seine Wände so streichen ( Gold und Beton optik).

    ist allerdings auch 2-3x so teuer wie normale Farbe, aber es gibt die Beton Optik aus dem Eimer :)



    Grx Rabazz
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich danke dir für den Hinweis!:)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kein Farbe sondern Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wand in betonoptik streichen

    ,
  2. betonoptik farbe

    ,
  3. farbe betonoptik

    ,
  4. betonoptik streichen,
  5. wand betonoptik,
  6. betonoptik zum streichen,
  7. alpina beton optik erfahrung,
  8. streichen in betonoptik,
  9. anstrich betonoptik,
  10. alpina beton art erfahrung,
  11. tim mälzer beton art,
  12. betonoptik wand,
  13. alpina beton optik,
  14. alpina beton art erfahrungen,
  15. alpina beton art forum,
  16. betonlook streichen,
  17. STREICHEN betonoptik,
  18. wand im betonlook streichen,
  19. tim mälzer beton erfahrung,
  20. beton farbig,
  21. erfahrung beton art alpina,
  22. beton optik streichen,
  23. WAND STREICHEN BETON OPTIK,
  24. Farbe in Betonoptik,
  25. wand in betonoptik
Die Seite wird geladen...

Kein Farbe sondern Beton - Ähnliche Themen

  1. Gefederter Boden: Verbundschaumstoff und OSB über Beton?

    Gefederter Boden: Verbundschaumstoff und OSB über Beton?: Hallo liebe Handwerker*innen Wie wollen gerne eine alte Lagerhalle zu einer Trainingshalle für Akrobatik und Tanz umfunktionieren. Wichtig ist...
  2. Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe

    Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe: Hallo zusammen, ich möchte meine Küchenschränketüren umgestalten. Diese sind foliert und dadrunter ist die Oberfläche aus einem ziemlich glattem...
  3. Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker

    Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker: Hallo zusammen, noch immer benutze ich einen HP Color LaserJet 4550n. Besser als jeder moderne Drucker ! Leider gibt es auf jeder Seite...
  4. Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?

    Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?: Hallo. Ich habe noch 5Kg Probau "Zementgrau" von Bauhaus. Ein Jahr drüber, aber OK (Testguß). Aber Ich brauche nun geschätzt 16,2Kg (1,8Kg bei...
  5. Welche art von Farbe könnte dies sein?

    Welche art von Farbe könnte dies sein?: Guten Tag liebes Forum, eine Frage hat mich zu euch geführt und ich bin mir sicher hier gut aufgehoben zu sein. Leider bin auf eigenem Wege nicht...