Kein Farbe sondern Beton

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von Rabazz, 21.06.2011.

  1. #1 Rabazz, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    Rabazz

    Rabazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heimwerker :)

    Wir ziehen in kürze um und ich wollte den Flur unserer neuen Wohnung nicht farbig smalen sondern wie im Urlaub gesehen mit Beton streichen!

    Also z.B. statt weißer Farbe, Beton Optik.. wisst ihr was ich meine?

    Welchen Beton nimmt man denn da am besten gibt es eine Art fertige Beton Farbe zu kaufen?

    Oder muss ich die Wand mit beton sauber verputzen, schleifen ?

    Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt.

    Grx Rabazz


    ( Sry, ich glaub dieser Beitrag währe im Forum "Farbe" besser aufgehoben)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Beton Optik aus dem Eimer habe ich noch nicht gehört, es gibt Spezielle
    Beton Farbe, die Gibt dem Beton (den richtig gegossenen) ein Frisches Aussehen
    und auch Schutz, das Material wird bei der Betonsanierung Eingesetzt.:)
     
  4. Rabazz

    Rabazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan den Flur in Beton Optik zu gestalten hat sich zerschlagen :) er wird nun gelb.

    Allerdings gibt es eine Alpina Farbserie von Tim Melzer , da bekommt man ein Farbset mit Rolle "oder muss man dazu k aufen) usw. und kann seine Wände so streichen ( Gold und Beton optik).

    ist allerdings auch 2-3x so teuer wie normale Farbe, aber es gibt die Beton Optik aus dem Eimer :)



    Grx Rabazz
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich danke dir für den Hinweis!:)
     
Thema: Kein Farbe sondern Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wand in betonoptik streichen

    ,
  2. betonoptik farbe

    ,
  3. farbe betonoptik

    ,
  4. betonoptik streichen,
  5. wand betonoptik,
  6. betonoptik zum streichen,
  7. streichen in betonoptik,
  8. anstrich betonoptik,
  9. alpina beton art erfahrung,
  10. tim mälzer beton art,
  11. betonoptik wand,
  12. alpina beton optik erfahrung,
  13. alpina beton optik,
  14. alpina beton art erfahrungen,
  15. alpina beton art forum,
  16. betonlook streichen,
  17. STREICHEN betonoptik,
  18. wand im betonlook streichen,
  19. tim mälzer beton erfahrung,
  20. beton farbig,
  21. erfahrung beton art alpina,
  22. beton optik streichen,
  23. WAND STREICHEN BETON OPTIK,
  24. Farbe in Betonoptik,
  25. wand in betonoptik
Die Seite wird geladen...

Kein Farbe sondern Beton - Ähnliche Themen

  1. Struktur Farbe = Rollputz?

    Struktur Farbe = Rollputz?: Hi, Wie im Titel steht möchte ich gerne wissen ob das das gleiche ist. Möchte eine Decke, die etwas löchrig durch das Tapete abreisen ist, mit...
  2. Zementputz auf Beton Fertigelementen - Wie bohren?

    Zementputz auf Beton Fertigelementen - Wie bohren?: Hallo liebe Profis:) Ich bin vor einem halben Jahr umgezogen und am neuen Wohnort (Neubau) sollen nun auch das eine oder andere schwere Bild...
  3. Frage zu Ausmalen / Welche Farbe

    Frage zu Ausmalen / Welche Farbe: Hallo, meine Wohnung wurde von Grund auf (Neubau) mit Kalkfarbe ausgemalt. Wunderbare Struktur und Raumklima! Mir ging damals um möglichst...
  4. Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab

    Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab: Hallo, wir haben ein unterkellertes Haus aus den 70ern gekauft und sind dabei, unseren Keller wohntauglich zu gestalten. An einigen Außenwänden...
  5. Wie bohrt man durch Fliesen mit Beton dahinter?

    Wie bohrt man durch Fliesen mit Beton dahinter?: Hallo zusammen, eigentlich ist mir klar, wie man durch Fliesen bohrt. Ich habe einen Keramikbohrer und mir auch die nötige Technik angeeignet, um...