Kein Farbe sondern Beton

Diskutiere Kein Farbe sondern Beton im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker :) Wir ziehen in kürze um und ich wollte den Flur unserer neuen Wohnung nicht farbig smalen sondern wie im Urlaub gesehen mit...

  1. #1 Rabazz, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    Rabazz

    Rabazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heimwerker :)

    Wir ziehen in kürze um und ich wollte den Flur unserer neuen Wohnung nicht farbig smalen sondern wie im Urlaub gesehen mit Beton streichen!

    Also z.B. statt weißer Farbe, Beton Optik.. wisst ihr was ich meine?

    Welchen Beton nimmt man denn da am besten gibt es eine Art fertige Beton Farbe zu kaufen?

    Oder muss ich die Wand mit beton sauber verputzen, schleifen ?

    Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt.

    Grx Rabazz


    ( Sry, ich glaub dieser Beitrag währe im Forum "Farbe" besser aufgehoben)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Beton Optik aus dem Eimer habe ich noch nicht gehört, es gibt Spezielle
    Beton Farbe, die Gibt dem Beton (den richtig gegossenen) ein Frisches Aussehen
    und auch Schutz, das Material wird bei der Betonsanierung Eingesetzt.:)
     
  4. Rabazz

    Rabazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan den Flur in Beton Optik zu gestalten hat sich zerschlagen :) er wird nun gelb.

    Allerdings gibt es eine Alpina Farbserie von Tim Melzer , da bekommt man ein Farbset mit Rolle "oder muss man dazu k aufen) usw. und kann seine Wände so streichen ( Gold und Beton optik).

    ist allerdings auch 2-3x so teuer wie normale Farbe, aber es gibt die Beton Optik aus dem Eimer :)



    Grx Rabazz
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich danke dir für den Hinweis!:)
     
Thema: Kein Farbe sondern Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wand in betonoptik streichen

    ,
  2. betonoptik farbe

    ,
  3. farbe betonoptik

    ,
  4. betonoptik streichen,
  5. wand betonoptik,
  6. betonoptik zum streichen,
  7. streichen in betonoptik,
  8. anstrich betonoptik,
  9. alpina beton optik erfahrung,
  10. alpina beton art erfahrung,
  11. tim mälzer beton art,
  12. betonoptik wand,
  13. alpina beton optik,
  14. alpina beton art erfahrungen,
  15. alpina beton art forum,
  16. betonlook streichen,
  17. STREICHEN betonoptik,
  18. wand im betonlook streichen,
  19. tim mälzer beton erfahrung,
  20. beton farbig,
  21. erfahrung beton art alpina,
  22. beton optik streichen,
  23. WAND STREICHEN BETON OPTIK,
  24. Farbe in Betonoptik,
  25. wand in betonoptik
Die Seite wird geladen...

Kein Farbe sondern Beton - Ähnliche Themen

  1. Welche Farben darf man mischen?

    Welche Farben darf man mischen?: Hallo an alle, ich habe aus dem Baumarkt die Farbe geholt, die meinen Vorstellungen am besten entsprach. Allerdings nach dem ersten Streichen...
  2. Kabelschlitze schließen bei Beton, Klinker u.a?

    Kabelschlitze schließen bei Beton, Klinker u.a?: Hallo, Ich hab in meiner Wohnung die Elektrik erneuern lassen, auch der Sicherungskasten wurde versetzt. Nun sind die Wände aus verschiedenen...
  3. Gewindestange in Beton

    Gewindestange in Beton: Hallo, ich würde gerne eine M12 Gewindestange in der Betonwand meiner Garage befestigen. An diese Gewindestangen möchte ich dann jeweils einen...
  4. Lack bzw. Farbe reproduzieren

    Lack bzw. Farbe reproduzieren: Hallo, ist es möglich, einen unbekannten Farbton einer Lackierung genau zu reproduzieren?
  5. Granitwürfel verlegen - auf Beton?

    Granitwürfel verlegen - auf Beton?: Hallo Ich hatte im Hof ein Blumenbeet welches ich gerne zur Hoffläche mit dazu will weil die Parkmöglichkeiten immer zu knapp geworden sind....