Kein Druck Armatur

Diskutiere Kein Druck Armatur im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wir haben vor einiger Zeit neu gebaut, als dann auch das Bad fertig war und wir das 1. Mal die Badewanne...

1. #1 Sascha79, 13.09.2014
    Sascha79

Sascha79 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem: Wir haben vor einiger Zeit neu gebaut, als dann auch das Bad fertig war und wir das 1. Mal die Badewanne ausprobieren wollten, kam kaum Wasser aus der Brause bzw. Armatur (siehe Bild), daraufhin verstelle der Wasserinstallateur etwas an der Armatur, daraufhin funktionierte die Brause, leider habe ich nicht gesehen was er da gemacht hat. Das selbe Problem haben wir nun in der Dusche, selbe Armatur!! Habt Ihr vielleicht ne Lösung was er gemacht hat? Kann ihn leider zur zeit nicht erreichen da er im Urlaub ist

Gruss Sascha

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 13.09.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Mach mal den Brauseschlauch ab , da ist bestimmt ein Wasserspareinsatz drin :)

Thema: Kein Druck Armatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armatur kein druck

,
  2. kein druck brause

Die Seite wird geladen...

Kein Druck Armatur - Ähnliche Themen

1. 5 Loch Armatur Wasserregler defekt

5 Loch Armatur Wasserregler defekt: Hallo, Ich hoffe sehr hier kann mir jemand helfen. Da ich schon zwei Sanitärfirmen zuhause hatte und beide sich nach der Aufnahme nie mehr...
  2. Wasserhahn Armatur - Kratzer entfernen

Wasserhahn Armatur - Kratzer entfernen: [ATTACH] Hallo zusammen, der auf dem Bild zu sehende Wasserhahn hat kleine, nicht wirklich Tiefe, unschöne Haarkratzer. Material kann ich leider...
  3. Kriege Waschbecken-Armatur nicht abgeschraubt

Kriege Waschbecken-Armatur nicht abgeschraubt: Hallo zusammen, ich verzweifle leider gerade ziemlich bei meinem Vorhaben, eine defekte Armatur an meinem Waschbecken auszutauschen... Problem...
  4. alte Grohe UP-Armatur mit neuer Grohe 2-Wege kombinieren?

alte Grohe UP-Armatur mit neuer Grohe 2-Wege kombinieren?: Kann man eine Grohe 19958000 THM mit integr.2-Wege-Umstellung mit einer alten Grohe Moen Armatur ca,1980 kombinieren? [ATTACH] [ATTACH]
  5. Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?

Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?: Huhu, dieses mal betrifft es das Gäste-WC von meinen Eltern. Problem: Wenn man die Armatur schließt, rinnt immer ein bisschen Wasser aus dem...