Kaufempfehlung Kompressor

Diskutiere Kaufempfehlung Kompressor im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich bin Hobbydrechsler und nun auf der Suche nach einem Kompressor. Ich bräuchte ihn zu Anfangs...
  • Kaufempfehlung Kompressor Beitrag #1

Rock+Pop

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, ich bin Hobbydrechsler und nun auf der Suche nach einem Kompressor.

Ich bräuchte ihn zu Anfangs hauptsächlich um meine Drechselmaschine von Spänen zu befreien, also quasie ausblasen mit Kompressor.

was könnt ihr da empfehlen?

• Kaufempfehlung Kompressor Beitrag #2

hobby.bastler

Neuer Benutzer
Hi,

ich hab mir letztens von TecTools einen gekauft (ebay).
Für den Preis einfach nur super und weiter zu empfehlen.

Kannst ja mal schauen, vielleicht sagt er dir ja auch zu.

Gruß

Thema:

Kaufempfehlung Kompressor - Ähnliche Themen

Schneider Kompressor reparieren?: Hallo, ich ahbe einen "mobilen" Kompressor für draußen bekommen, der allerdings nicht so richtig dicht ist. Es ist ein Schneider Compakt 400 mit...
Kompressor läuft nicht: Hallo zusammen, Habe einen großen kompressor geschenkt bekommen der einwandfrei läuft. Wenn ich ihn nun daheim einstecke zieht es entweder der...
Metabo KGS 254 M vs. Makita LS0815FLN: Hallo zusammen, ich bin Michael und sowohl neu hier, als auch ein totaler Anfänger was das Heimwerken angeht. Da ich mich aber näher mit dem...
Welchen Bandbelag im Neubau?: Hallo wir suchen für unseren Neubau den passenden Wandbelag Wir wollen einen großen Teil selber machen und das EG und Treppenhaus eventuell vom...
Überwachungs bzw. Wetterkamera gesucht: Hallo Forum, Ich suche eine Kamera, eventuel auch zwei, mit denen ich meinen Garten und Vorgarten von überall per App einsehen kann...

Sucheingaben

kompressor empfehlung

,

kompressor kaufempfehlung

,

,
empfehlung kompressor
, kompressor heimwerker test, heimwerkerkompressor test, hobby kompressor test, heimwerker-kompressor test, empfehlung kompressor heimwerker, kompressor empfehlung heimwerker, kompressor entpfehlung, kompressor heimwerker empfehlung, druckluft kompressor vergleich, heimwerker kompressor test, welchen kompressor, empfehlung für kompressor, kompressor heimwerker, testbericht hobby kompressor, test heimwerker kompressoren, kompressor hobby test, druckluft kompressor testbericht, heimwerker forum luft kompressor, test druckluftkompressor, komressor empfehlung, kompressor kaufempfehlung druckkluft
Oben