Kaufempfehlung Kapp- und Gehrungssäge bis 200€

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Unregistriert, 01.08.2011.

1. #1 Unregistriert, 01.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

für den Innenausbau (insbes. Parkett-, Laminat- u. Sockelleistenzuschnitte) will ich mir eine halbwegs ordentliche Kapp- und Gehrungssäge bis 200€ - möglichst mit Zugfunktion - zulegen.

Nach intensiver Recherche sind zwei in der engeren Auswahl:
    - Metabo KGS216M und (etwas besser ausgestattet)
    - Einhell BT-SM 3100

Es gibt zwar noch die Makita MLS 100 in dem Preislimit aber die hat keine Zugfunktion. Bei ebay gibt es ja noch viele weitere von mir unbekannten Herstellern (in dem Bereich), z.B. Mannesmann, Akita, Güde etc.)....da riskiere ich lieber nix.

Für welche würdet ihr euch entscheiden?

Vielen Dank im voraus,
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 01.08.2011
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Ohne beide zu kennen, rate ich von Einhell ab.

Der Werkzeugverleih meiner Wahl vermietet diese hier
    FESTOOL Kappsge KAPEX KS 120 EB 561283 - Yatego.com

für 20€ am Tag. HKL Baumaschinenverleih, und die macht echt Spaß. Klar nach 10 Tagen hast Du genauso viel Geld ausgegeben wie für Deine, aber die geliehene ist ein Top Teil, Dein Fussboden wird Spitze, da verstellen sich keine Winkel und die sägt so erstaunlhc leise, daß Du 24/7 arbeiten könntest. Nur so als Anstoß, denn 200 € verstauben zu lassen macht ja auch wenig Sinn.

4. #3 Schnulli, 01.08.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

der Vergleich zwischen Metabo und Einhell ist schon gewagt, zudem Einhell nichts anderes ist als Güde und wie die ganzen Chinaböller noch so heissen. Die Frage würde sich mir also gar nicht stellen und ich würde mir schnurstracks die Metabo zulegen (zugegeben, ich bin Metabo-Fetischist) :rolleyes:

Gruß
    Thomas

Thema: Kaufempfehlung Kapp- und Gehrungssäge bis 200€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makita mls100 test

,
  2. makita mls 100 test

,
  3. gehrungssäge empfehlung

,
  4. bt-sm 3100 test,
  5. einhell bt-sm 3100 test,
  6. gebrauchte kapp und gehrungssäge,
  7. makita mls 100 testbericht,
  8. empfehlung Kapp- und Gehrungssäge,
  9. kapp und gehrungssäge empfehlung,
  10. was ist eine gehrungssäge,
  11. kapp und gehrungssäge kaufempfehlung,
  12. einhell bt sm 3100 test,
  13. kapp und gehrungssäge test,
  14. kapp und gehrungssäge test 2011,
  15. mls100 makita test,
  16. kapp gehrungssäge test 2011,
  17. empfehlung gehrungssäge,
  18. makita mls100 forum,
  19. gute kapp und gehrungssäge,
  20. empfehlung kapp und gehrungssäge,
  21. kapp- und gehrungssäge,
  22. Makita MLS100,
  23. kapex gebraucht,
  24. gute gehrungssäge,
  25. Makita Kapp und Gehrungssäge oder kapex
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Kapp- und Gehrungssäge bis 200€ - Ähnliche Themen

1. Tisch-Kapp-Gehrungssäge

Tisch-Kapp-Gehrungssäge: Hallo zusammen, suche nach einer günstigen mobilen Zweitsäge, zwar soll es eine Tisch- Kapp- Gehrungsäge werden (also wo man oben und unten sägen...
  2. Oberfräse bis 200 €

Oberfräse bis 200 €: Hallo , ich suche eine Oberfräse bis 200 Euro, sie sollte viel Power haben , alles können, aber trotzdem günstig sein. Da ich keinerlei...
  3. [suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern

[suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern: Ich will in meiner Wohnung die Fugen im Bad auffrischen. Die sind mittlerweile ziemlich verdreckt. Ich habe zwar schon mal in der Küche Fugen...
  4. Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör

Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör: Guten Tag, ich habe mir einen gebrauchten Kompressor von Schneider (AC 200 Smile) gekauft, jedoch ohne jegliches Zubehör. Ich bin mir nicht...
  5. Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer

Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer: Hallo zusammen . Bin auf der Suche nach einem neuen Spannungsprüfer- Hatte bisher einen " BeHa Unitest 2000 Beta " , hab aber den Fehler gemacht...