Kaufempfehlung Farbsprühgerät

Diskutiere Kaufempfehlung Farbsprühgerät im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, Bei uns im Haus stehen noch einige Renovierungen und Sanierungen an. Unter anderem das lackieren von Fensterläden, Türen und...

1. #1 mater1984, 17.12.2017
    mater1984

mater1984 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Bei uns im Haus stehen noch einige Renovierungen und Sanierungen an.

Unter anderem das lackieren von Fensterläden, Türen und Treppen.
    Sowie das Streichen der Wände.

Da gerade bei verwinkelten Bereichen es mit Pinsel und Rolle schwierig ist würde ich gern ein Farbsprühsystem mir anschaffen.

Von Bosch Grün gibt es das PFS System für rund 80 - 100 € von Weber gibt es ebenfalls ähnliche Systeme für mehr Geld.

Bisher sind meine Erfahrungen bei Bosch Grün eher mäßig.
    Taugt das PFS System was oder lieber Gleich zum Weber System greifen?

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Thema:

Kaufempfehlung Farbsprühgerät

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Farbsprühgerät - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Bohrmaschine & Nutfräse

Kaufempfehlung Bohrmaschine & Nutfräse: Hallo zusammen, ich will mir für die Durchführung meiner Elektroinstallation eine (gebrauchte) Bohrmaschine und eine Nutfräse für die Schlitze...
  2. Kaufempfehlung Handkreissäge - Türen kürzen

Kaufempfehlung Handkreissäge - Türen kürzen: Hallo, ich möchte mir eine Handkreissäge kaufen, womit ich nun erstmal meine Zimmertüren kürzen möchte. Es soll nicht die tollste Handkreissäge...
  3. Kaufempfehlung Mattenzaun - Einfriedung Grundstück

Kaufempfehlung Mattenzaun - Einfriedung Grundstück: Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe zwei Seiten (hinten und rechts) meines Grundstücks einzufrieden. In Summe ca. 40 Meter Zaun. Da es bei...
  4. [suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern

[suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern: Ich will in meiner Wohnung die Fugen im Bad auffrischen. Die sind mittlerweile ziemlich verdreckt. Ich habe zwar schon mal in der Küche Fugen...
  5. Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer

Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer: Hallo zusammen . Bin auf der Suche nach einem neuen Spannungsprüfer- Hatte bisher einen " BeHa Unitest 2000 Beta " , hab aber den Fehler gemacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden