Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher

Diskutiere Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, habe zur Zeit ein Elektrorasenmäher. Leider ist mein Grundstück (Nur 500qm) sehr verwinkelt und dann muss ich immer das Kabel 2mal...
  • Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher Beitrag #1

ronnystritzke

Erfahrener Benutzer
Hallo, habe zur Zeit ein Elektrorasenmäher. Leider ist mein Grundstück (Nur 500qm) sehr verwinkelt und dann muss ich immer das Kabel 2mal umstecken und auch sonst ist das nicht so das Wahre mit dem Kabel.

Nun wollte ich mir ein Benzinrasenmäher zu legen, dabei wollt ich mal wissen auf was ich da achten muss, und was man so ausgeben sollte?

mfg ronny

• Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
hallo,
kommt darauf an wie anspruchsvoll Du bist und was der Geldbeutel her gibt.
das schönste ist ein Rasentraktor, geht bei Dir nicht wegen vieler Ecken, (nicht neidisch werden ich hab einen)
Alternative wäre in den Baumarkt gehen und einen aussuchen.
Zu beachten wäre das ein gut zugänglicher und großer Auffangkorb vorhanden ist, sowie mit Radantrieb (die Schieberei nervt :evil: )
so 250-350 Euro biste dabei.

Gruß
Werner

• Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher Beitrag #3

ronnystritzke

Erfahrener Benutzer
naja so mit radantrieb brauch ich eigentlich nicht wirklich, ist alles gerades gelände...doch so viel ja...mhmm

• Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher Beitrag #4

Charlie

Erfahrener Benutzer
...wenn aber ein entsprechend großer Fangkorb vorhanden ist, dann der Rasenmäher ganz schön schwer werden. Dann ist der Radantrieb eine wesentliche Erleichterung.

Charlie

Thema:

Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher

Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher - Ähnliche Themen

Erdkabel (Hausanschluss): Was ist nötig?: Hallo, wir haben uns dieses Jahr eine Fotovoltaik-Anlage aufs Dach gesetzt. Dabei hatten wir aber noch nicht gewusst, dass unser Hausanschluss...
Entlüftung Hebeanlage - unangenehmen Geruch vermeiden: Hallo zusammen, im Haustechnikraum unseres Eigenheims riecht es leider immer mal wieder unangenehm nach Kloake. Als mögliche Ursachen kommen in...
Beratung/Erfahrung Mähroboter: Hallo Forum, Ich liebäugele schon länger mit einem Mähroboter. Habe mir vor 3 Jahren einen guten Benzin Mulchmäher gekauft mit dem schaffe ich...
Dachgeschossausbau - Fußbodenaufbau: Hallo in die muntere Runde, wir haben vor ~4 Jahren unseren Bungalow bezogen. Das Dachgeschoss wurde damals nicht ausgebaut und diente bisher als...
Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...

Sucheingaben

empfehlung benzin rasenmäher

,

rasenmäher empfehlung

,

Kaufempfehlung Benzinrasenmäher

,
empfehlung benzinrasenmäher
, benzin rasenmäher kaufempfehlung, rasenmäher empfehlung benzin, benzin rasenmäher empfehlung , Empfehlung Rasenmäher, rasenmäher benzin empfehlung, kaufempfehlung rasentraktor, benzinrasenmäher bis 250 euro, benzinrasenmäher empfehlung, Kaufempfehlung Rasenmäher, rasenmäher empfehlung forum, empfehlung rasentraktor, benzin rasenmäher bis 250 euro, kaufempfehlung rasenmäher benzin, benzinrasenmäher kaufempfehlung, rasenmäher benzin forum, elektro rasenmäher empfehlung, rasenmäher benzin kaufempfehlung, benzinrasenmäherforum, empfehlung rasenmäher benzin, empfehlung benzinmäher, benzinrasenmäher 2011
Oben