Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher

Diskutiere Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, habe zur Zeit ein Elektrorasenmäher. Leider ist mein Grundstück (Nur 500qm) sehr verwinkelt und dann muss ich immer das Kabel 2mal...

ronnystritzke

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
119
Zustimmungen
1
Hallo, habe zur Zeit ein Elektrorasenmäher. Leider ist mein Grundstück (Nur 500qm) sehr verwinkelt und dann muss ich immer das Kabel 2mal umstecken und auch sonst ist das nicht so das Wahre mit dem Kabel.

Nun wollte ich mir ein Benzinrasenmäher zu legen, dabei wollt ich mal wissen auf was ich da achten muss, und was man so ausgeben sollte?

mfg ronny
 
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
190
Zustimmungen
3
Ort
Haan/NRW
hallo,
kommt darauf an wie anspruchsvoll Du bist und was der Geldbeutel her gibt.
das schönste ist ein Rasentraktor, geht bei Dir nicht wegen vieler Ecken, (nicht neidisch werden ich hab einen)
Alternative wäre in den Baumarkt gehen und einen aussuchen.
Zu beachten wäre das ein gut zugänglicher und großer Auffangkorb vorhanden ist, sowie mit Radantrieb (die Schieberei nervt :evil: )
so 250-350 Euro biste dabei.

Gruß
Werner
 

ronnystritzke

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
119
Zustimmungen
1
naja so mit radantrieb brauch ich eigentlich nicht wirklich, ist alles gerades gelände...doch so viel ja...mhmm
 

Charlie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Zustimmungen
0
...wenn aber ein entsprechend großer Fangkorb vorhanden ist, dann der Rasenmäher ganz schön schwer werden. Dann ist der Radantrieb eine wesentliche Erleichterung.

Charlie
 
Thema:

Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher

Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher - Ähnliche Themen

Beratung/Erfahrung Mähroboter: Hallo Forum, Ich liebäugele schon länger mit einem Mähroboter. Habe mir vor 3 Jahren einen guten Benzin Mulchmäher gekauft mit dem schaffe ich...
Bondex oder Alpina ?: Hallo, ich habe mal wieder den Fehler gemacht und Wetterschutzfarbe von der Baumarkt Eigenmarke gekauft( Primaster, größter Mist) deckt nicht...
Unregelmäßige Ränder beim Laminatverlegen.: Hallo Ihr. Bin quasi neu hier. Ich habe vor einiger Zeit mein Haus (aus den 70er) renovieren lassn und etwas aufgewertet (neue Heizung...
Click Parkett verlegen von Berg und Berg: Hallo bin dabei das 1. Mal selbst Parkett schwimmend zu verlegen. Da fangen schon die Fragen an..... Berg und Berg schreibt man soll die Feder zu...
Toilettenspülung: Wasser läuft kurz nach: Hallo, wir haben einen Geberit Unterputzspülkasten und bisher war es so, dass beim Spülen zuerst ein großer Schwall Wasser kam und dann nichts...

Sucheingaben

empfehlung benzin rasenmäher

,

rasenmäher empfehlung

,

Kaufempfehlung Benzinrasenmäher

,
empfehlung benzinrasenmäher
, benzin rasenmäher kaufempfehlung, rasenmäher empfehlung benzin, benzin rasenmäher empfehlung , Empfehlung Rasenmäher, rasenmäher benzin empfehlung, kaufempfehlung rasentraktor, benzinrasenmäher bis 250 euro, benzinrasenmäher empfehlung, Kaufempfehlung Rasenmäher, rasenmäher empfehlung forum, empfehlung rasentraktor, benzin rasenmäher bis 250 euro, kaufempfehlung rasenmäher benzin, benzinrasenmäher kaufempfehlung, rasenmäher benzin forum, elektro rasenmäher empfehlung, rasenmäher benzin kaufempfehlung, benzinrasenmäherforum, empfehlung rasenmäher benzin, empfehlung benzinmäher, benzinrasenmäher 2011
Oben