Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher

Dieses Thema im Forum "Rasen" wurde erstellt von ronnystritzke, 08.04.2010.

  1. #1 ronnystritzke, 08.04.2010
    ronnystritzke

    ronnystritzke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe zur Zeit ein Elektrorasenmäher. Leider ist mein Grundstück (Nur 500qm) sehr verwinkelt und dann muss ich immer das Kabel 2mal umstecken und auch sonst ist das nicht so das Wahre mit dem Kabel.

    Nun wollte ich mir ein Benzinrasenmäher zu legen, dabei wollt ich mal wissen auf was ich da achten muss, und was man so ausgeben sollte?

    mfg ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner.M, 09.04.2010
    Werner.M

    Werner.M Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kommt darauf an wie anspruchsvoll Du bist und was der Geldbeutel her gibt.
    das schönste ist ein Rasentraktor, geht bei Dir nicht wegen vieler Ecken, (nicht neidisch werden ich hab einen)
    Alternative wäre in den Baumarkt gehen und einen aussuchen.
    Zu beachten wäre das ein gut zugänglicher und großer Auffangkorb vorhanden ist, sowie mit Radantrieb (die Schieberei nervt :evil: )
    so 250-350 Euro biste dabei.

    Gruß
    Werner
     
  4. #3 ronnystritzke, 09.04.2010
    ronnystritzke

    ronnystritzke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    naja so mit radantrieb brauch ich eigentlich nicht wirklich, ist alles gerades gelände...doch so viel ja...mhmm
     
  5. #4 Charlie, 10.04.2010
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn aber ein entsprechend großer Fangkorb vorhanden ist, dann der Rasenmäher ganz schön schwer werden. Dann ist der Radantrieb eine wesentliche Erleichterung.

    Charlie
     
Thema: Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlung benzin rasenmäher

    ,
  2. rasenmäher empfehlung

    ,
  3. Kaufempfehlung Benzinrasenmäher

    ,
  4. empfehlung benzinrasenmäher,
  5. rasenmäher empfehlung benzin,
  6. benzin rasenmäher kaufempfehlung,
  7. benzin rasenmäher empfehlung ,
  8. Empfehlung Rasenmäher,
  9. rasenmäher benzin empfehlung,
  10. kaufempfehlung rasentraktor,
  11. benzinrasenmäher bis 250 euro,
  12. benzinrasenmäher empfehlung,
  13. rasenmäher empfehlung forum,
  14. benzin rasenmäher bis 250 euro,
  15. benzinrasenmäher kaufempfehlung,
  16. Kaufempfehlung Rasenmäher,
  17. kaufempfehlung rasenmäher benzin,
  18. empfehlung rasentraktor,
  19. rasenmäher benzin kaufempfehlung,
  20. benzinrasenmäherforum,
  21. empfehlung rasenmäher benzin,
  22. elektro rasenmäher empfehlung,
  23. rasenmäher benzin forum,
  24. Benzin-Rasenmäher Empfehlung,
  25. gute rasenmäher bis 250 euro
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung bei Benzinrasenmäher - Ähnliche Themen

  1. [suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern

    [suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern: Ich will in meiner Wohnung die Fugen im Bad auffrischen. Die sind mittlerweile ziemlich verdreckt. Ich habe zwar schon mal in der Küche Fugen...
  2. Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer

    Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer: Hallo zusammen . Bin auf der Suche nach einem neuen Spannungsprüfer- Hatte bisher einen " BeHa Unitest 2000 Beta " , hab aber den Fehler gemacht...
  3. Kaufempfehlung für Akkuschlagschrauber

    Kaufempfehlung für Akkuschlagschrauber: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Markus, ich komme aus Bremen und Suche einen Akku...