Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer

Diskutiere Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen . Bin auf der Suche nach einem neuen Spannungsprüfer- Hatte bisher einen " BeHa Unitest 2000 Beta " , hab aber den Fehler gemacht...

1. #1 Passtnix, 17.11.2015
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen .
    Bin auf der Suche nach einem neuen Spannungsprüfer-
    Hatte bisher einen " BeHa Unitest 2000 Beta " , hab aber den Fehler gemacht Ihn auszuleihen und nun .......
    Kurzum , da der oben genannte nicht mehr lieferbar ist suche ich ein adequates Modell.
    Folgende Optionen sollte es erfüllen:
    -Einhandbedienung
    -Drehfeldanzeige
    -opt. und akust. Durchgangsprüfung
    -integrierte Arbeitsfeldbeleuchtung
    -digitale Spannungsanzeige
    -FI Auslösung
    Grundsätzlich hatte ich an das Nachfolgegerät den Amprobe 2100 Beta gedacht , aber der hat bei diversen Kritiken nicht sonderlich überzeugt.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Testboy, baugleich dazu müsste der von Würth sein. Fluke T150 war es glaub i gibt es da noch und HT hat ebenfalls was im Angebot dazu

Ich habe diese "neu modischen" mittlerweile alle in die Tonnen getreten und bin wieder bei meinem alten Wibre Duspol gelandet.
    Knapp 30Jahre alt und keine Diva wie die meisten neuen am Markt

Mfg

4. #3 Passtnix, 18.11.2015
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Danke mal für die Antwort , denke mal der Fluke wirds wohl werden, wobei schon klar : ob man wirklich so ein Teil braucht ist die Frage.

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Als Profi kommt man da Leider nicht um zu,gerade weil die zweihandauslösung ja gefordert wird

Als Laie kann man auf das ein od andere "Spielzeug" dabei verzichten, verwirrt viele eh nur.

Ich bin eh zu alt für diesen ganzen Blink piep quatsch :D

Thema: Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Mattenzaun - Einfriedung Grundstück

Kaufempfehlung Mattenzaun - Einfriedung Grundstück: Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe zwei Seiten (hinten und rechts) meines Grundstücks einzufrieden. In Summe ca. 40 Meter Zaun. Da es bei...
  2. 2-Draht Klingelanlage Bussystem

2-Draht Klingelanlage Bussystem: Ich werde aus einem Schaltplan für ein 2-Draht Bussystem nicht so ganz schlau: Unten rechts werden die 230V zur Versorgung der Steuerung...
  3. Deckenpaneele weißen (1. Isoliergrund, 2. PU Acryllack matt-weiß)

Deckenpaneele weißen (1. Isoliergrund, 2. PU Acryllack matt-weiß): Hallo Community, wir sind dabei, unsere dunkle Deckenpaneele zu streichen. Zunächst haben ich die Paneele zweifach mit weißem Isoliergrund...
  4. 2 schwarze Kabeln und 1 hellgraues Kabel

2 schwarze Kabeln und 1 hellgraues Kabel: Hallo liebe Profis, ich müsste bei meiner Mutter eine Wandlampe im Bad installieren. So..... nun sind das 2 schwarze Kabeln und ein hellgraues. Da...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, DasHeimwerkerForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...