Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer

Diskutiere Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen . Bin auf der Suche nach einem neuen Spannungsprüfer- Hatte bisher einen " BeHa Unitest 2000 Beta " , hab aber den Fehler gemacht...

  1. #1 Passtnix, 17.11.2015
    Passtnix

    Passtnix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    104
    Hallo zusammen .
    Bin auf der Suche nach einem neuen Spannungsprüfer-
    Hatte bisher einen " BeHa Unitest 2000 Beta " , hab aber den Fehler gemacht Ihn auszuleihen und nun .......
    Kurzum , da der oben genannte nicht mehr lieferbar ist suche ich ein adequates Modell.
    Folgende Optionen sollte es erfüllen:
    -Einhandbedienung
    -Drehfeldanzeige
    -opt. und akust. Durchgangsprüfung
    -integrierte Arbeitsfeldbeleuchtung
    -digitale Spannungsanzeige
    -FI Auslösung
    Grundsätzlich hatte ich an das Nachfolgegerät den Amprobe 2100 Beta gedacht , aber der hat bei diversen Kritiken nicht sonderlich überzeugt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    329
    Testboy, baugleich dazu müsste der von Würth sein. Fluke T150 war es glaub i gibt es da noch und HT hat ebenfalls was im Angebot dazu

    Ich habe diese "neu modischen" mittlerweile alle in die Tonnen getreten und bin wieder bei meinem alten Wibre Duspol gelandet.
    Knapp 30Jahre alt und keine Diva wie die meisten neuen am Markt

    Mfg
     
  4. #3 Passtnix, 18.11.2015
    Passtnix

    Passtnix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    104
    Danke mal für die Antwort , denke mal der Fluke wirds wohl werden, wobei schon klar : ob man wirklich so ein Teil braucht ist die Frage.
     
  5. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    329
    Als Profi kommt man da Leider nicht um zu,gerade weil die zweihandauslösung ja gefordert wird

    Als Laie kann man auf das ein od andere "Spielzeug" dabei verzichten, verwirrt viele eh nur.

    Ich bin eh zu alt für diesen ganzen Blink piep quatsch :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufempfehlung spannungsprüfer

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer - Ähnliche Themen

  1. Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?

    Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Wir sind gerade in ein Haus umgezogen. Auf dem Grundriss könnt ihr den Flur erkennen, in diesem wird aus...
  2. Kaufempfehlung Farbsprühgerät

    Kaufempfehlung Farbsprühgerät: Hallo zusammen, Bei uns im Haus stehen noch einige Renovierungen und Sanierungen an. Unter anderem das lackieren von Fensterläden, Türen und...
  3. Taktproblem mit Wolf-Therme (CGW-2-14/100)

    Taktproblem mit Wolf-Therme (CGW-2-14/100): Liebe Forengemeinde, ich habe ein kleines Anliegen, welches ich nicht gelöst bekomme: Ich habe ein Haus mit bestehender Heizungsanlage...
  4. Kaufempfehlung Handkreissäge - Türen kürzen

    Kaufempfehlung Handkreissäge - Türen kürzen: Hallo, ich möchte mir eine Handkreissäge kaufen, womit ich nun erstmal meine Zimmertüren kürzen möchte. Es soll nicht die tollste Handkreissäge...
  5. Risse bis 0,5 -2 cm Breite in Betonplatte

    Risse bis 0,5 -2 cm Breite in Betonplatte: Hallo, Teile des Hofbereiches sind durch Beton versiegelt (unschön aber praktisch). An einigen Stellen sind Risse, meist schmal (0,5 cm), andere...