Kaufberatung: Günstiger Allrounder zum Bohren in Wand und Schrauben? Gibt es das?!

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von HorusTheSG, 08.11.2012.

1. #1 HorusTheSG, 08.11.2012
    HorusTheSG

HorusTheSG Guest

Hallo!

Ich suche ein elektrisches Werkzeug, das sowohl Löcher in die Wand bohren als auch Schrauben verschrauben kann - das in einem Gerät?! Wir wohnen in einem Mietshaus (Altbau) und hin und wieder möchte man ein Regal aufhängen, also sprich Loch in die Wand bohren für einen Dübel (in der Regel 6er oder 8er) oder man holt sich neue Möbel und möchte diese verschrauben. Die Arbeit mit einem Schraubenzieher ist da doch mühsam. Gibt es einen günstigen Allrounder unterhalb von 100 Euro, der akzeptable Ergebnisse liefert. Könnt ihr ein bestimmtes Einstiegsmodell empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 08.11.2012
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hallo
    willst du,mit 230V oder AKKU.
    Fast jeder Hersteller hat in seiner Produktion einfache Geräte die unter 100€ liegen.Gruss Harry

4. #3 HorusTheSG, 08.11.2012
    HorusTheSG

HorusTheSG Guest

Ist mir eigentlich egal. Netzbetrieb ist auch okay.
    Kannst du ein Modell empfehlen?

5. #4 123harry, 08.11.2012
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Schlagbohrmaschine SBE 550 Metabo
    Schlagbohrmaschine PSB 500 RE (MC) 500 W Bosch
    Die zwei liegen so zwischen 50-80 €,die müssten deinen Ansprüchen ausreichend sein,übers Internet bestellen ist billiger.
    Ich glaube die Bosch habe ich auch oder ähnlich.
    Gruss Harry

6. #5 benjamin, 08.11.2012
    benjamin

benjamin Guest

Bohr-Schauber-

Ohne näher auf Marken zu achten, nehmen Sie ein Netzgerät.
    Bei dem geringen Bedarf wie Sie schildern, sind preiswerte Akku schell leer und verlieren auch die Ladefähigkeit.
    In den Läden des Handwerker-Großhandel gibt es oft Sonderangebote.
    Dort können Sie auch passende Bohrer etc.erwerben und alles anfassen vor dem Kauf,

7. #6 HorusTheSG, 09.11.2012
    HorusTheSG

HorusTheSG Guest

Ich denke ich entscheide mich für die Metabo SBE 550.

Thema: Kaufberatung: Günstiger Allrounder zum Bohren in Wand und Schrauben? Gibt es das?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung dübel und schrauben

,
  2. allrounder wand bohren

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Günstiger Allrounder zum Bohren in Wand und Schrauben? Gibt es das?! - Ähnliche Themen

1. Wand Halterung hält die Schraube?

Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Vorbehandeln der Wand für Rollputz

Vorbehandeln der Wand für Rollputz: Hallo zusammen, ich mal wieder mit den simpelsten Fragen, worauf ich grundsätzlich schon zig Antworten erhalten habe, allrdings immer wieder...
  3. Schrauben entfernen....

Schrauben entfernen....: Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
  4. Nur drei von vier Wänden verputzen

Nur drei von vier Wänden verputzen: Hallo zusammen, ist es möglich in einen Raum erst mal nur drei Wände statt gleich den ganzen Raum zu verputzen? Hintergrund ist der, dass wir...
  5. Akustikabsorber an der Wand befestigen

Akustikabsorber an der Wand befestigen: Hallo, ich habe mir ein paar 30x30cm² Akustikabsorber gekauft, da ich Musik produziere und meinen Raum etwas trockener bekommen möchte. Die Pads...