Kaufberatung Gartenfräse

Diskutiere Kaufberatung Gartenfräse im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Moin Heimwerker, ich benötige mal eure Meinungen oder Erfahrungen bezüglich einer Gartenfräse.Ich suche etwas brauchbares in der Größenordnung...

1. #1 Olli 850, 05.09.2012
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Moin Heimwerker,
    ich benötige mal eure Meinungen oder Erfahrungen bezüglich einer Gartenfräse.Ich suche etwas brauchbares in der Größenordnung bis 300€ für den Garten die nicht unhandlich ist und ca. 50cm breit fräsen kann.Welche könnt ihr mir empfehlen (nur Benziner !)

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaufberatung Gartenfräse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 05.09.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Motorhacke

Was willst Du damit machen? Professionell arbeiten oder nur das Beet im Garten mal hacken?

Du weißt schon, daß man in der modernen Gärtnerei und Landwirtschaft immer mehr dazu übergeht, auf das umpflügen zu verzichten, sondern versucht, den Boden so herzurichten, daß die Organismen darin eine optimale Umgebung vorfinden - Stichwort wäre zum Beispiel Permakultur

Nur um mal einen Boden auszugleichen, brauchst Du keine Motorhacke - hol Dir lieber manuelle Gartengeräte. Das Ding steht nur rum ;)

4. #3 Olli 850, 05.09.2012
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Garten wurde verkleinert d.h. zum Beete umpflügen

5. #4 harekrishnaharerama, 05.09.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Quadratmeter und wie oft im Jahr willst Du hacken?
    Es gibt keinen vernünftigen Test dazu, aber ich glaube die richtig guten Dinger gehen erst ab 1000 Euro los - Markenware bekommt man ab 400

Thema: Kaufberatung Gartenfräse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhacke kaufberatung

,
  2. gartenfräse kaufberatung

,
  3. gartenfräse

,
  4. gartenfräsen test,
  5. gartenfräse ab1000 euro,
  6. gartenfräse motorhacke forum,
  7. fmotorhacke oder fräse forum,
  8. gartenfräse erfahrung,
  9. gartenfräse erfahrungen,
  10. Gartenfräse im test,
  11. fräse garten test,
  12. erfahrungen motorhacke,
  13. kaufberatung gartenfräse,
  14. motorhacke markenware,
  15. gartenfräse test,
  16. testbericht gartenfräse,
  17. test gartenfräse
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Gartenfräse - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Einbauherd mit Induktionsfeld

Kaufberatung Einbauherd mit Induktionsfeld: Moin Leute, ich versuche mich gerade für einen Einbauherd zu entscheiden, allerdings find ichs echt nicht einfach da einen Überblick zu bekommen....
  2. Kaufberatung Drehbank

Kaufberatung Drehbank: Hallo liebe Community, Ich möchte mir eine kleine Drehbank kaufen, aber habe leider keine Ahnung welche. :) Zu mir: ich bin 35, habe null...
  3. Kaufberatung: Spülmaschine

Kaufberatung: Spülmaschine: Moin, ich möchte mir das erste mal im Leben eine Spülmaschine kaufen. Ich habe bei diversen Onlinehändlern mir einige angeschaut. In den...
  4. Kaufberatung Bohrhammer

Kaufberatung Bohrhammer: Hallo, suche einen Bohrhammer weil ich eine Decke und eine Außenwand (von Innen aber nur ganz oben am Rand zur Decke) habe mit der ich mit einen...
  5. Kaufberatung Makita HP457DWE

Kaufberatung Makita HP457DWE: Hallo in die Runde! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen Akku-Bohrschrauber. Meine wahl ist dabei auf das Makita 18V System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden