Kaufberatung Einbauherd mit Induktionsfeld

Diskutiere Kaufberatung Einbauherd mit Induktionsfeld im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; @Neige , jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben. Nur, du erzählst mir nix neues. Unsere Herdplatte davor war auch schon Induktion. Wir haben...

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

@Neige , jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben. Nur, du erzählst mir nix neues.

Unsere Herdplatte davor war auch schon Induktion. Wir haben das mind schon 10-12 Jahre. Und vorher auch AEG. Deswegen hab ich ja wieder das Induktion davon genommen.

Ich denke es ist ein Montag-Teil. Manchmal steht auf allen 4 Bedienskalen E...aber es ist nichts.

Was wir noch nie ausprobiert haben ist diese Ankochautomatk. Sollten wie vielleicht mal...

Der Herd ist ja von 1 bis 14 und P einzustellen.
    P geht schnell. Aber auf 14 dauert es ewig.

Der alte Herd ging von 1 bis 9 und hatte auch das P. Wir haben fast immer auf 9 abgekocht. Power ganz selten. Mit dem ging das auch.

Nur dieses hier.....

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Dann lass es doch mal austauschen. Vielleicht hat das Ding dann doch en Macken. Hast du mal den Support von AEG kontaktiert, die sind eigentlich recht umgänglich.
    Macht ja nix und wenn ihr schon damit vertraut seid um so besser. ;)

Maggy gefällt das.
  4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Nee mit dem Support von AEG haben wir noch keinen Kontakt aufgenommen.
    Wäre aber ne Idee.

Thema:

Kaufberatung Einbauherd mit Induktionsfeld

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Einbauherd mit Induktionsfeld - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Akku-Bohrhammer von Bosch

Kaufberatung - Akku-Bohrhammer von Bosch: Hallo zusammen! Ich bräuchte eine Kaufberatung. Und zwar möchte ich mir den Akku-Bohrhammer "GBH 18 V-26 F" von Bosch zulegen:...
  2. Kaufberatung Drehbank

Kaufberatung Drehbank: Hallo liebe Community, Ich möchte mir eine kleine Drehbank kaufen, aber habe leider keine Ahnung welche. :) Zu mir: ich bin 35, habe null...
  3. Kaufberatung: Spülmaschine

Kaufberatung: Spülmaschine: Moin, ich möchte mir das erste mal im Leben eine Spülmaschine kaufen. Ich habe bei diversen Onlinehändlern mir einige angeschaut. In den...
  4. Kaufberatung Bohrhammer

Kaufberatung Bohrhammer: Hallo, suche einen Bohrhammer weil ich eine Decke und eine Außenwand (von Innen aber nur ganz oben am Rand zur Decke) habe mit der ich mit einen...
  5. Kaufberatung Makita HP457DWE

Kaufberatung Makita HP457DWE: Hallo in die Runde! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen Akku-Bohrschrauber. Meine wahl ist dabei auf das Makita 18V System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden