Kaufberatung Drehbank

Diskutiere Kaufberatung Drehbank im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo liebe Community, Ich möchte mir eine kleine Drehbank kaufen, aber habe leider keine Ahnung welche. :) Zu mir: ich bin 35, habe null...

1. Mrmeik

Mrmeik Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

Ich möchte mir eine kleine Drehbank kaufen, aber habe leider keine Ahnung welche. :)

Zu mir: ich bin 35, habe null Drehbank Erfahrung, bin aber handwerklich gut unterwegs.

Zweck der drehbank: ich möchte Ringe, Schmuck, drehen. Material wird Holz, Epoxy, und ab und an Metall sein.

Budget: 400eur

Ich habe mir schon bei Kleinanzeigen folgende Modelle angeschaut: Hobbymat Md65, Proxxon SD300, Emco Unimat V3, und die ganzen China dinger z.b Güde, Rotwerk etc.

Meine Frage, und vielleicht kann ja einer helfen. Reicht eine Emco Unimat für meinen Zweck aus? Oder brauche ich eine Md65 Größe?

Danke für eure Hilfe,

-Meik

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaufberatung Drehbank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung Drehbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proxxon sd300

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Drehbank - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Akku-Bohrhammer von Bosch

Kaufberatung - Akku-Bohrhammer von Bosch: Hallo zusammen! Ich bräuchte eine Kaufberatung. Und zwar möchte ich mir den Akku-Bohrhammer "GBH 18 V-26 F" von Bosch zulegen:...
  2. Kaufberatung Einbauherd mit Induktionsfeld

Kaufberatung Einbauherd mit Induktionsfeld: Moin Leute, ich versuche mich gerade für einen Einbauherd zu entscheiden, allerdings find ichs echt nicht einfach da einen Überblick zu bekommen....
  3. Kaufberatung: Spülmaschine

Kaufberatung: Spülmaschine: Moin, ich möchte mir das erste mal im Leben eine Spülmaschine kaufen. Ich habe bei diversen Onlinehändlern mir einige angeschaut. In den...
  4. Kaufberatung Bohrhammer

Kaufberatung Bohrhammer: Hallo, suche einen Bohrhammer weil ich eine Decke und eine Außenwand (von Innen aber nur ganz oben am Rand zur Decke) habe mit der ich mit einen...
  5. Kaufberatung Makita HP457DWE

Kaufberatung Makita HP457DWE: Hallo in die Runde! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen Akku-Bohrschrauber. Meine wahl ist dabei auf das Makita 18V System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden