Kaufberatung Bohrhammer

Diskutiere Kaufberatung Bohrhammer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Also erwartest Du schon eine längere "Überlebensdauer" der Hilti TE 7-C gegenüber der Bosch GBH 2-28 F Die Hilti ist robuster, Lebensdauer steckt...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

Die Hilti ist robuster, Lebensdauer steckt man nicht drin. Ich habe selbst noch nen alten Bosch GBH der in etwa 30 Jahre alt ist, würde aber Hilti immer vorziehen aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen damit und nur auf Bohrhammer bezogen. Gebraucht jedoch nur aus bekannten Quellen

Ob es den Mehrpreis rechtfertigt muss jeder selbst entscheiden. Ich würde auch Bosch nehmen für daheim weil es mir net wert wäre

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaufberatung Bohrhammer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g0d0t

g0d0t Neuer Benutzer

Vielen Dank nochmal, die 2-28F ist heute angekommen. Welches SDS-Plus Bohrerset würdet ihr mir empfehlen? Muss unbedingt ohne Probleme in unsere Stahlbetonwände kommen. Gibt es spezielle Empfehlungen? Häufigkeit eher selten, wie gesagt: Ab und an mal ein paar Löcher. Lieben Dank!

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Irgendein gut bewertetes Set. z.B. Bosch, Matabo... Zu gute Bohrer gibt es wohl nicht.

Thema:

Kaufberatung Bohrhammer

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Bohrhammer - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Drehbank

Kaufberatung Drehbank: Hallo liebe Community, Ich möchte mir eine kleine Drehbank kaufen, aber habe leider keine Ahnung welche. :) Zu mir: ich bin 35, habe null...
  2. B&D Bohrhammer.... tot oder noch zu retten

B&D Bohrhammer.... tot oder noch zu retten: Moin Vor knapp 10 Jahren habe ich mir mal im Baumarkt einen etwas schwereren B&D Bohrhammer gekauft. Das Modell gibts wohl heute nicht mehr. Laut...
  3. Kaufberatung: Spülmaschine

Kaufberatung: Spülmaschine: Moin, ich möchte mir das erste mal im Leben eine Spülmaschine kaufen. Ich habe bei diversen Onlinehändlern mir einige angeschaut. In den...
  4. Kaufberatung Makita HP457DWE

Kaufberatung Makita HP457DWE: Hallo in die Runde! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen Akku-Bohrschrauber. Meine wahl ist dabei auf das Makita 18V System...
  5. was muss man für ein Bohrhammer ausgeben, den man gelegentlich nutzen möchte

was muss man für ein Bohrhammer ausgeben, den man gelegentlich nutzen möchte: Hay liebes Heim werker forum, was muss man ungefähr ausgeben , um ein neuen Bohrhammer zu bekommen , der höchstens einmal im Monat zu Einsatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden