Kaufberatung Bewegungsmelder.

Diskutiere Kaufberatung Bewegungsmelder. im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei mir vor der haustür ist der bewegungsmelder defekt und ich bräuchte einen neuen. Nur leider sehen die aus dem Baumarkt nicht wirklich...

1. #1 marc6500, 08.08.2011
    marc6500

marc6500 Neuer Benutzer

Hallo,
    bei mir vor der haustür ist der bewegungsmelder defekt und ich bräuchte einen neuen. Nur leider sehen die aus dem Baumarkt nicht wirklich "vernünftig" aus.

Welchen hersteller/typ würdet ihr euch besorgen, wenn er nicht direkt nach plaste aussehen soll sondern eher stabil und in schwarz da direkt daneben eine schmiedeeiserne lampe angebracht ist.

Gruß Marc

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    sieh hier mal nach und hier gibt es auch in manchen Baumärkte.

Thema: Kaufberatung Bewegungsmelder.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewegungsmelder kaufberatung

,
  2. kaufberatung bewegungsmelder

,
  3. bewegungsmelder anklemmen

,
  4. bewegungsmelder defekt,
  5. kaufberatung bewegungsschalter,
  6. kaufberatung welchen hersteller für bewegungsmelder,
  7. außenlampe bewegungsmelder kaufberatung,
  8. halogenstrahler mit bewegungsmelder defekt,
  9. neuer bewegungsmelder defekt,
  10. bewegungsmelder haustür defekt,
  11. halogenstrahler bewegungsmelder kaputt,
  12. bewegungsmelder fehlfunktion,
  13. elektro forum bewegungsmelder,
  14. halogenscheinwerfer mit bewegungsmelder defekt,
  15. bewegungsmelder baumarkt
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Bewegungsmelder. - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder mit Dimmer und Schalter in einem Flur

Bewegungsmelder mit Dimmer und Schalter in einem Flur: Hi zusammen, ich benötige mal ein wenig Schwarmwissen. Ich möchte in einem Flur an das 2 Schlaf- ein Arbeits- und ein Badezimmer grenzen eine...
  2. Kaufberatung - Bohrhammer und Akku-Schrauber

Kaufberatung - Bohrhammer und Akku-Schrauber: Hallo alle zusammen, als ich vor kurzem bei meiner Freundin war, sollte ich ihr beim Anbringen von einigen Regalen helfen. Sie hatte dafür von...
  3. Anschluss einer Aussenbeleuchtung mit integriertem Bewegungsmelder

Anschluss einer Aussenbeleuchtung mit integriertem Bewegungsmelder: habe rund ums haus drei strahler mit bewegungsmelder.eine lampe is nun defekt u musste ausgetauscht weden.die lampen werpen per...
  4. Kaufberatung Kreissäge für Spielturmbau

Kaufberatung Kreissäge für Spielturmbau: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen größeren Spielturm (bzw. zwei mit allem drum und dran) selber zu bauen. Nun haben wir gemerkt, dass...
  5. Kaufberatung Einrichtung Werkstatt

Kaufberatung Einrichtung Werkstatt: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Da ich mit meiner Frau im Sommer in ein renovierungsbedürftiges Einfamilienhaus ziehe möchte ich...