Maasta
Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Da mein alter Craft King Aldi Akku Schrauber nach 6 Jahren nun endlich den Geist aufgibt
darf ich mir einen neuen Akkuschrauber zulegen!
Hier ist nun auch schon mein Problem, nämlich die Qual der Wahl! Es soll diesmal ein Markengerät werden!
Habe mich natürlich schon im Internet schlau gemacht, und im Moment kommen folgende Geräte in Betracht, kann mich aber
leider nicht enscheiden welcher nun der Bessere ist!
-Metabo Bs 14,4 LT ca. 200€
-Kress 180 Afb ca. 200€
-Makita Bdf343Rhe ca. 170€
-Makita Bdf456Rfe ca. 220€
Wichtig ist mir bei meiner neuen Maschine ein Lithium Ionen Akku mit kurzer Ladezeit, Kraft (min.40Nm) und Qualität(Support)!
Einsatzgebiet ist meist @home. Im Moment baue ich mir ein Xxl Holzregal von 5m Länge und 1m Breite,2,2m hoch! Folgen werden
nächstes Jahr Sichtschutzzäune aus Holz, Werkzeughaus, Carport ect!
Jetzt brauche ich eure Hilfe! Wer kann mir welches Gerät aus welchen Gründen empfehlen, oder abraten?
Evtl. noch ein anderen Vorschlag/Alternative?
Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend zusammen
!
-Maasta-
Da mein alter Craft King Aldi Akku Schrauber nach 6 Jahren nun endlich den Geist aufgibt
Hier ist nun auch schon mein Problem, nämlich die Qual der Wahl! Es soll diesmal ein Markengerät werden!
Habe mich natürlich schon im Internet schlau gemacht, und im Moment kommen folgende Geräte in Betracht, kann mich aber
leider nicht enscheiden welcher nun der Bessere ist!
-Metabo Bs 14,4 LT ca. 200€
-Kress 180 Afb ca. 200€
-Makita Bdf343Rhe ca. 170€
-Makita Bdf456Rfe ca. 220€
Wichtig ist mir bei meiner neuen Maschine ein Lithium Ionen Akku mit kurzer Ladezeit, Kraft (min.40Nm) und Qualität(Support)!
Einsatzgebiet ist meist @home. Im Moment baue ich mir ein Xxl Holzregal von 5m Länge und 1m Breite,2,2m hoch! Folgen werden
nächstes Jahr Sichtschutzzäune aus Holz, Werkzeughaus, Carport ect!
Jetzt brauche ich eure Hilfe! Wer kann mir welches Gerät aus welchen Gründen empfehlen, oder abraten?
Evtl. noch ein anderen Vorschlag/Alternative?
Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend zusammen
-Maasta-