Kauf von Stecheisen - Hilfe

Diskutiere Kauf von Stecheisen - Hilfe im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin vor kurzem im Internet auf eine Schnitz Seite gestoßen. Ich habe in meiner Kundheit selbst auch immer sehr...

1. #1 Unregistriert, 15.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin vor kurzem im Internet auf eine Schnitz Seite gestoßen. Ich habe in meiner Kundheit selbst auch immer sehr gern geschnitzt und irgendwie überkam es mich und ich würde es gern wieder ausprobieren. Ich wollte mir nun für die groben Holzarbeiten ein Stecheisen oder Stechbeitel kaufen. Ich will nun am Anfang nicht gleich das teuerste vom teuersten kaufen also habe ich diese Stecheisen hier im Netz gefunden. Werkzeug - Stecheisen - BefestigungsFuchs.de

Ich habe noch nie bei dem Shop gekauft und wollte mal nach Erfahrungen fragen. Zudem was haltet ihr von den Stecheisen? Für den Anfang genug oder sollte ich die Finger davon lassen? Ich wäre für eure Hilfe dankebar.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zimmtobi, 15.02.2011
    zimmtobi

zimmtobi Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich kann die von Kirschen empfehlen, sind auch nicht so teuer, kommt aber auch immer drauf an wie man damit umgeht und wie scharf die sind, welchen Stein man zum schärfen verwendet.

Thema: Kauf von Stecheisen - Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum stecheisen

,
  2. stecheisen kunststoff

,
  3. stecheisen forum

,
  4. schleifbock stecheisen fourm ,
  5. stecheisen,
  6. teuerste stecheisen,
  7. stecheisen von forum,
  8. schleifbock stecheisen,
  9. kunststoff
Die Seite wird geladen...

Kauf von Stecheisen - Hilfe - Ähnliche Themen

1. Dummkopf braucht Hilfe bei Lichtschalter Installation :D

Dummkopf braucht Hilfe bei Lichtschalter Installation :D: Hallo Ihr lieben, bin bei meiner Ommaaa..... und habe Ihr eine Deckenleuchte gekauft und Installiert. (Braun zu Braun, Blau zu Blau, Erdleitung zu...
  2. Heizkörperanschluß - brauche Hilfe

Heizkörperanschluß - brauche Hilfe: Hallo zusammen, das Bild zeigt die unteren beiden Anschlüsse eines Flachheizkörpers. Im äußeren Anschluss ist eine S-Verschraubung montiert. Die...
  3. Hilfe bei Identifikation der Dachziegel benötigt

Hilfe bei Identifikation der Dachziegel benötigt: Hallo zusammen, beim Umbau der Sat-Anlage habe ich eine Dachpfanne kaputt gemacht und eine kaputte entdeckt, die ich gerne reparieren/austauschen...
  4. Aluminiumplatten im Einzelhandel/Fachhandel kaufen?

Aluminiumplatten im Einzelhandel/Fachhandel kaufen?: Hi Leute, ich bin im Internet auf Aluminiumpaletten gestoßen und benötige hiervon dringend 2-3. Allerdings hab ich diese noch nie in einem...
  5. Hilfe

Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....