Katzenpisse am Haus. Wie vergrämen?

Diskutiere Katzenpisse am Haus. Wie vergrämen? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; nur aus Interesse: mit wie viel Jahren hast du denn deinen Kater kastrieren lassen? Wie gesagt, denke ich, dass das auch eher mit "Gewohnheiten"...

1. #21 champion, 30.11.2019
    champion

champion Neuer Benutzer

nur aus Interesse: mit wie viel Jahren hast du denn deinen Kater kastrieren lassen? Wie gesagt, denke ich, dass das auch eher mit "Gewohnheiten" der Tiere zu tun hat - falls sie mal angefangen haben, dann machen sie das auch weiter, selbst nach der Kastration...wenn du früh genug Kastrieren lässt, dann fangen sie womöglich gar nicht damit an. Wie sieht es also bei dir aus? Vielleicht bestätigt sich ja meine Annahme. :)

2. Anzeige

3. #22 Hucky69, 30.11.2019
    Hucky69

Hucky69 Neuer Benutzer

Also , der Kater wurde recht früh kastriert daher denke ich nicht, dass er da irgendeiner "Gewohnheit" folgt. Zumal er das bislang nur 2 mal gemacht hat. so oft habe ich ihn jedenfalls dabei erwischt und gestört. Vorhänge ab und in die Maschiene...

Kratzen tun sie beide nicht - das machen sie wohl draussen, sind Freigänger.

4. #23 champion, 07.12.2019
    champion

champion Neuer Benutzer

unsere Kater haben früher öfters im Garten markiert, im Haus ab und zu, aber das merkten sie schon, dass uns das nicht gefallen hat ;-) ich denke schon, dass das auch damit zu tun hat, WANN sie kastriert wurden.

5. Hucky69

Hucky69 Neuer Benutzer

Wie Eingangs schon beschrieben, beide Tiere wurden recht früh Kastriert / Sterilisiert. Desshalb wundert mich das ja...

Thema:

Katzenpisse am Haus. Wie vergrämen?

Die Seite wird geladen...

Katzenpisse am Haus. Wie vergrämen? - Ähnliche Themen

1. Wärmepumpe für Haus geeignet?

Wärmepumpe für Haus geeignet?: Hallo zusammen, ich war seit langem nicht mehr, jedoch immer noch auf Haussuche. Aktuell ist mir ein Haus ins Auge gefallen, welches sehr...
  2. Wie Heizt ihr eure Wohnung/euer Haus?

Wie Heizt ihr eure Wohnung/euer Haus?: Hi, mich würde mal interessieren wie ihr eure Wohnung/euer Haus heizt.
  3. Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?: Habt ihr zu Hause ein Gerät zum Sport machen?
  4. Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?: Sag mal was euch Spaß macht wenn ihr zu Hause sind?
  5. Frage zum Wandaufbau an unserem Haus

Frage zum Wandaufbau an unserem Haus: hallo Wir haben ein Bestandshaus gekauft. Grundhaus Baujahr 190x und anbau ca. 1960. der Dachstuhl inkl. Kniestock kam vor 12 Jahren neu drauf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden