Katzennetz am Balkon, Fenster "im Weg"

Diskutiere Katzennetz am Balkon, Fenster "im Weg" im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich bräuchte mal etwas Denkhilfe: ich möchte ein Katzennetz an unserem Balkon anbringen - ist auch alles soweit kein Problem,...

1. #1 xwunderkindx, 23.08.2017
    xwunderkindx

xwunderkindx Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bräuchte mal etwas Denkhilfe:

ich möchte ein Katzennetz an unserem Balkon anbringen - ist auch alles soweit kein Problem, Teleskopstangen etc. hab ich bereits zu hause, das Problem ist aber eine Fensterbank, die am Geländer vorbei läuft. Ich brauche daher irgendwie eine Lösung, wie ich das Netz bündig in die Fensternische verlegt bekomme, ohne in den Fensterrahmen oder das Fensterbrett bohren/schrauben zu müssen - habe an Kleber gedacht aber finde auch keine guten Haken ohne Eigengewinde :-( vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee :)

Danke im Voraus IMG-20170823-WA0000.jpg IMG-20170823-WA0002.jpg

2. Anzeige

Thema: Katzennetz am Balkon, Fenster "im Weg"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkonfenster

Die Seite wird geladen...

Katzennetz am Balkon, Fenster "im Weg" - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter

Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter: hallo, bei meiner mietwohnung laufen die Fenster an und Feuchtigkeit läuft dann auf der Innenseite runter auf den rahmen und dann teils auf den...
  2. Zugemauertes Fenster dämmen

Zugemauertes Fenster dämmen: Hallo In meinem neuen Haus gibt es im Erdgeschoss ein zugemauertes Fenster, das Fenster selber ist aber noch drin. Man kann also von innen durch...
  3. Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig

Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig: Hallo, auf unserem Balkon lag ca. 7 Jahre ein Outdoor-Teppich. Vor kurzem haben wir den Teppich erstmals hochgehoben und festgestellt, dass sich...
  4. Undichtes Fenster und Schimmel

Undichtes Fenster und Schimmel: Hallo liebe Handwerker Community! Wir haben vor einiger Zeit festgestellt, dass die Fenster im Schlafzimmer scheinbar mehr als unzureichend...
  5. Großes Fenster Anpressdruck erhöhen

Großes Fenster Anpressdruck erhöhen: Hallo, Ich habe mich schon im Internet eingelesen, wie man den Anpressdruck erhöhen kann. Auf dem beigefügten Foto an der markierten Stelle ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden