Kasten abbauen

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von Pinkman, 10.02.2016.

1. #1 Pinkman, 10.02.2016
    Pinkman

Pinkman Neuer Benutzer

Hi
    Möchte einen Kasten abbauen habe aber ein Problem mit ein paar Schrauben.
    Sie lassen sich nicht herausdrehen. Es dreht sich nur bis zu einem gewissen Punkt dann tut sich nichts mehr. Ich schätze dass das irgend ein haken System ist damit die Platte an den Seiten hält. Weiß jemand wie ich die rausbekomme?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinkman, 10.02.2016
    Pinkman

Pinkman Neuer Benutzer

Edit: auf den Schrauben ist ein pfeil drauf. Bei paar ein + und - Symbol

4. #3 Schnulli, 10.02.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

HolyHell gefällt das.
  5. #4 Pinkman, 10.02.2016
    Pinkman

Pinkman Neuer Benutzer

Danke. Dann muss ich das anders angehen :)

Thema:

Kasten abbauen

Die Seite wird geladen...

Kasten abbauen - Ähnliche Themen

1. Klickvinyl und Kasten

Klickvinyl und Kasten: Hallo, ich werde in meinem erweitertem Wohnzimmer einen Boden aus Klickvinyl verlegen. Der Raum ist rechtecking, ca 7 x 5 meter gross, Auf einer...
  2. TD Unit Terrassendach abbauen

TD Unit Terrassendach abbauen: Hallo! Das Terrassendach unserer Vorbesitzer muss zwecks Umbau Platz machen. Es ist von der Firma Heim & Haus, Modell TD Unit. Wir haben auch...
  3. Jalousierolle aus Kasten entnehmen

Jalousierolle aus Kasten entnehmen: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile fleissig bei Euch zu allen möglichen Themen mit ... nun habe ich ein Problem, wo ich nichts gefunden...
  4. Aussenrolläden und Kasten streichen?

Aussenrolläden und Kasten streichen?: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage auf die ich bisher keine Antwort bekommen konnte. Wir sind in eine ältere Doppelhaushälfte zur Miete...
  5. Alten Badlüfter abbauen... Geht das?

Alten Badlüfter abbauen... Geht das?: Hallo zusammen. Ich nehme es gleich mal vorweg: Ich bin weiblich, und nicht immer allzu geschickt, wenn es um handwerkliches geht :cool: Aber...