Kasettendecke teilweise demontieren.

Dieses Thema im Forum "Trockenbau" wurde erstellt von kaiser14, 05.04.2016.

  1. #1 kaiser14, 05.04.2016
    kaiser14

    kaiser14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss aus meiner Kasettendecke einen teil der Bretter entfernen um an die Abflüsse in der Zwischendecke zu gelangen. Ich möchte aber nur einen Teil aus der Mitte herausnehmen.
    Weiss jemand wie das funktioniert ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    140
    im regelfall liegen die elemente auf einem rahmen : dann ein feld hochdrücken und durch die diagonale heraus nehmen .
     
  4. #3 HolyHell, 06.04.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    169
    Foto?
     
Thema: Kasettendecke teilweise demontieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handtuchhalter demontieren

Die Seite wird geladen...

Kasettendecke teilweise demontieren. - Ähnliche Themen

  1. Rossweiner Meibes Thermostat: wie demontieren?

    Rossweiner Meibes Thermostat: wie demontieren?: Hallo, habe drei Rossweiner / Meibes Startec 2 Thermostate an meinen Heizungen. Ich möchte sie tauschen gegen SmartHome Thermostaten, bekomme sie...
  2. Bad 2.OG - teilweise kein Wasser

    Bad 2.OG - teilweise kein Wasser: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon einige Themen durchgelesen. Ich finde es wirklich super toll, dass...
  3. Drehknopf am WAS-Ventil demontieren

    Drehknopf am WAS-Ventil demontieren: Hallo habe seit Erstinstallation im Bad unter dem Waschbecken ein WAS-Ventil für die Waschmaschine. Der Anschluss zur Waschmaschine war 18 Jahre...
  4. Bolzentreppe - Bohrungen für Wandanker teilweise zu groß?

    Bolzentreppe - Bohrungen für Wandanker teilweise zu groß?: Hallo. Vorneweg: Es ist kein Neubau. Wir haben ein Haus vor einiger Zeit gekauft und deshalb besteht auch keine Garantie mehr auf die Treppe ;)...
  5. Teilweise nikotinverschmutzte Wände

    Teilweise nikotinverschmutzte Wände: Hallo Freunde, ich ziehe bald aus meiner Wohnung aus und soll die Wände mit Nikotinfarbe streichen. Es ist jedoch so, dass ich hauptsächlich...