Kasettendecke teilweise demontieren.

Diskutiere Kasettendecke teilweise demontieren. im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich muss aus meiner Kasettendecke einen teil der Bretter entfernen um an die Abflüsse in der Zwischendecke zu gelangen. Ich möchte aber nur einen...

1. #1 kaiser14, 05.04.2016
    kaiser14

kaiser14 Neuer Benutzer

Ich muss aus meiner Kasettendecke einen teil der Bretter entfernen um an die Abflüsse in der Zwischendecke zu gelangen. Ich möchte aber nur einen Teil aus der Mitte herausnehmen.
    Weiss jemand wie das funktioniert ?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

im regelfall liegen die elemente auf einem rahmen : dann ein feld hochdrücken und durch die diagonale heraus nehmen .

4. #3 HolyHell, 06.04.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Foto?

Thema: Kasettendecke teilweise demontieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handtuchhalter demontieren

Die Seite wird geladen...

Kasettendecke teilweise demontieren. - Ähnliche Themen

1. Frage: Kludi Griff von Unterputz-Ventil demontieren

Frage: Kludi Griff von Unterputz-Ventil demontieren: Hallo, wir haben im Bad zwei von diesen Kludi Ventilen, siehe Anhang [ATTACH] Weiß jemand, wie man die abmontiert bekommt? Ich habe schon...
  2. Heizkörper demontieren und erst Tage später neuen montieren?

Heizkörper demontieren und erst Tage später neuen montieren?: Moin, aktuell renovieren wir unser Haus aus dem Jahre 1974. In diesem Zuge sollen auch die Heizungsnischen zu gemauert werden und die alten...
  3. Dielenboden teilweise neu versiegeln - Farbunterschiede wegbekommen?

Dielenboden teilweise neu versiegeln - Farbunterschiede wegbekommen?: Ich habe teile des Dielenbodens leider abschleifen müssen. Die geschliffene Stelle ist deutlich heller, fast schon weiß, verglichen mit dem...
  4. Türklinke quietscht, aber lässt sich nicht demontieren

Türklinke quietscht, aber lässt sich nicht demontieren: Ich hab in meiner Wohnungen Türklinken, so wie auf dem Bild zu sehen. Sie quietschen teilweise sehr laut beim Bewegen und stören den Jüngsten beim...
  5. Rollo-Lamelle aus Rolladenpanzer teilweise im oberen Bereich gerissen

Rollo-Lamelle aus Rolladenpanzer teilweise im oberen Bereich gerissen: Hallo, ich hoffe mir kann einer der (Heim-)Handwerker hier weiterhelfen. Bei unserem Rolladenpanzer ist im oberen Bereich eine Lamelle zu 80-90%...