Kartusche bedienung

Diskutiere Kartusche bedienung im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, Ich mache mich mit diesem Posting endgültig zum DAU, aber ich weiss grad´ echt nicht weiter Wie bedient man so eine Kartusche, habe Kleber...

1. raller

raller Neuer Benutzer

Hi,

Ich mache mich mit diesem Posting endgültig zum DAU, aber ich weiss grad´ echt nicht weiter
    Wie bedient man so eine Kartusche, habe Kleber gekauft, der per Kartusche ausgedrückt wird.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Kartusche bedienung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

die blanke lasche drücke und die stange nach hinten herausziehen.
    kartuschenspitze abschneiden [ gewinde bleibt ! ] ausdrückhülse aufschrauben .
    spitze durch vordere öffnung der druckpistole schieben .
    die rundplatte der stange inden hinteren teil der kartusche führen .

das wars . durch am handgriff druck wird nun von hinten der inhalt gepresst .

test bestanden ?

4. raller

raller Neuer Benutzer

Danke ;-)
    Schöne neue Treppenmatten angebracht. Wurde auch Zeit. Jetzt mal mehr auf die Straßenschuhe achten ;-)

Thema:

Kartusche bedienung

Die Seite wird geladen...

Kartusche bedienung - Ähnliche Themen

1. Fetten der Kartusche eines Einhebelmischers

Fetten der Kartusche eines Einhebelmischers: Ich habe am Waschbecken im Bad einen Einhebelmischer, dessen Kartusche über die Jahre hinweg undicht geworden ist. Also habe ich mir eine...
  2. Grohe Kartusche an Bad-Wannenbatterie wechseln, aber wie

Grohe Kartusche an Bad-Wannenbatterie wechseln, aber wie: Hallo zusammen, ich möchte an einer vorhandenen Grohe Einhand-Wannenbatterie im Badezimmer die Kartusche wechseln, da der Umschaltmechanismus nach...
  3. Thermostat/ Kartusche ausstauschen bei Paneldusche?

Thermostat/ Kartusche ausstauschen bei Paneldusche?: Erst mal ein freundliches gut Kick in die Runde! Ich bin im Sanitärbereich Laie und meine Paneeldusche lässt das regulieren der Temperatur nicht...
  4. Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?

Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?: Huhu, dieses mal betrifft es das Gäste-WC von meinen Eltern. Problem: Wenn man die Armatur schließt, rinnt immer ein bisschen Wasser aus dem...
  5. Dusche tropft - Kartusche unklar

Dusche tropft - Kartusche unklar: Bei einer Dusche Unterputzarmaturen Dusche tropft stark Kartusche ausgebaut und äusserlich gereinigt. Frage (siehe Bilder): Was kann ich hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden