kaputten Wasserhahn selbst reparieren

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Jonas24, 22.03.2013.

  1. #1 Jonas24, 22.03.2013
    Jonas24

    Jonas24 Guest

    Hey Leute,
    der Wasserhahn im Bad spritzt beim Aufrehen und tropft ununterbrochen.
    Kann ich das selbst reparieren oder muss ich einen neuen Wasserhahn kaufen ?

    Wie repariere ich den Wasserhahn? danke im Vorraus euer Jonas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Es gibt viele Arten von Wasserhähne............
    wie soll man da einen Tipp geben ein Bild wäre
    schon mal von Vorteil.
    Sollte es aber ein Billigteil sein dann lohnt es sich
    meistens nicht dann kaufst Du am besten gleich
    einen Neuen.

    sep
     
Thema: kaputten Wasserhahn selbst reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserhahn klemmt reparatur

    ,
  2. wasserhahn waschmaschine reparieren

Die Seite wird geladen...

kaputten Wasserhahn selbst reparieren - Ähnliche Themen

  1. Schalter USB Lampe reparieren

    Schalter USB Lampe reparieren: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner USB LED Lampe sind im Schalter Kabel...
  2. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

    Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...
  3. Wie reparier ich eine hakende Rollade?

    Wie reparier ich eine hakende Rollade?: Meine Rollade hakt. Wenn die Rollade unten ist, dann kann ich anfangen, sie mit dem Gurt ein Stück nach oben zu ziehen. Ich sehe dann, wie die...
  4. Bitumenwelldach reparieren

    Bitumenwelldach reparieren: Hallöchen zusammen! Ein Mader wollte sich in meinem Gartenhäuschen einquartieren und hat ein Loch (30cmx30cm) in das Bitumenwelldach gefressen....
  5. Sandstein reparieren

    Sandstein reparieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gartenzaun. Die "Zaunstangen" sind in Sandsteine versenkt worden (Loch gebohrt, Stamge rein und mitBeton...