kaputten Wasserhahn selbst reparieren

Diskutiere kaputten Wasserhahn selbst reparieren im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute, der Wasserhahn im Bad spritzt beim Aufrehen und tropft ununterbrochen. Kann ich das selbst reparieren oder muss ich einen neuen...

1. #1 Jonas24, 22.03.2013
    Jonas24

Jonas24 Guest

Hey Leute,
    der Wasserhahn im Bad spritzt beim Aufrehen und tropft ununterbrochen.
    Kann ich das selbst reparieren oder muss ich einen neuen Wasserhahn kaufen ?

Wie repariere ich den Wasserhahn? danke im Vorraus euer Jonas

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Es gibt viele Arten von Wasserhähne............
    wie soll man da einen Tipp geben ein Bild wäre
    schon mal von Vorteil.
    Sollte es aber ein Billigteil sein dann lohnt es sich
    meistens nicht dann kaufst Du am besten gleich
    einen Neuen.

sep

Thema: kaputten Wasserhahn selbst reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserhahn klemmt reparatur

,
  2. wasserhahn waschmaschine reparieren

Die Seite wird geladen...

kaputten Wasserhahn selbst reparieren - Ähnliche Themen

1. Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?

Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?: Huhu, dieses mal betrifft es das Gäste-WC von meinen Eltern. Problem: Wenn man die Armatur schließt, rinnt immer ein bisschen Wasser aus dem...
  2. Wie repariere ich ein Loch in der Wand?

Wie repariere ich ein Loch in der Wand?: Hallo liebes Forum, ich bin über Google auf euch gestoßen, als ich auf der Suche danach war, wie ich das Loch in der Wand stopfen kann. Wir...
  3. Glaseinsatz in Tür kaputt

Glaseinsatz in Tür kaputt: Hallo liebe Handwerker! Leider ist bei uns im Bad ein Glaseinsatz in der Tür kaputt gegangen (Altbau). Wie kann ich den Schaden beheben? Da es...
  4. Wie Couch reparieren ???

Wie Couch reparieren ???: Hallo zusammen, an meiner Couch löst sich unten so eine Blende. Habt ihr Ideen wie ich das reparieren kann ? Dahinter ist senkrecht nur ein...
  5. Kleinhebeanlage - angeblich durch KatzenKLUMPstreu kaputt

Kleinhebeanlage - angeblich durch KatzenKLUMPstreu kaputt: Hallo zusammen.. ich habe ein unschönes Problem.. Ich bin vor kurzen in eine Kellerwohnung gezogen. Nach nur knapp 2 Monaten, ging die...