kaputten Wasserhahn selbst reparieren

Diskutiere kaputten Wasserhahn selbst reparieren im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute, der Wasserhahn im Bad spritzt beim Aufrehen und tropft ununterbrochen. Kann ich das selbst reparieren oder muss ich einen neuen...

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.135
Zustimmungen
1.509
Ort
NRW
Hallo!
Es gibt viele Arten von Wasserhähne............
wie soll man da einen Tipp geben ein Bild wäre
schon mal von Vorteil.
Sollte es aber ein Billigteil sein dann lohnt es sich
meistens nicht dann kaufst Du am besten gleich
einen Neuen.

sep
 
Thema:

kaputten Wasserhahn selbst reparieren

kaputten Wasserhahn selbst reparieren - Ähnliche Themen

Wasserhahn (Einhebelmischer) Hebel ohne Funktion: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der Hebel von meinem Wasserhahn im Bad etwas mehr Spiel hatte als sonst und sich...
Perlator-Gewinde am Wasserhahn defekt: Hallo, ich wollte den Perlator am Wasserhahn im Bad tauschen. Nach Aufschrauben des neuen Perlators aber spritzt es jetzt oberhalb raus! Bei...
Kaputte Wasserleitung (Sanipex): Hallo zusammen In unserem Kleingarten gibt es eine Wasserinstallation vom Hersteller "Sanipex JRG". Nun ist das Kunststoffrohr an einer Stelle...
Anschluss von Waschmaschine und Geschirrspüler möglich?: Hallo Leute, bin neu hier, und hoffe ich bin hier richtig :-) ich möchte eine Lösung finden, wie ich bei mir eine WaMa und einen GeSp...
Kann ich die Rückenlehne meiner Couch reparieren?: Hallo liebe Leute Ich habe meine Couch schon seit rund 14 Jahren. Die Rückenlehne(n) sind mit der Zeit durchgebrochen und mittlerweile ohne...

Sucheingaben

wasserhahn klemmt reparatur

,

wasserhahn waschmaschine reparieren

,

wasserhahn selbst reparieren

Oben