Kaputte Keramikfliese am Pelletofen

Diskutiere Kaputte Keramikfliese am Pelletofen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich unseres Pelletofens. Auf dem Bild sieht man, wie dort ein Stück der Keramikfliese an der...

1. #1 Chrisro89, 12.10.2019
    Chrisro89

Chrisro89 Neuer Benutzer

Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe eine Frage bezüglich unseres Pelletofens.
    Auf dem Bild sieht man, wie dort ein Stück der Keramikfliese an der Seitenwand abgeplatzt ist. (Frau hat an nem dünnen Riss rumgepult ‍♂️)

Meine Frage ist:
    Kann ich jetzt bedenkenlos erst mal bis Montag weiterheizen und dann am Montag ne neue Platte bestellen oder würdet ihr lieber den Ofen aus lassen?

Danke schon mal für die Einschätzungen.

Anhänge:

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    würde da kein Problem sehen außer ein Optisches.

sep

Thema:

Kaputte Keramikfliese am Pelletofen

Die Seite wird geladen...

Kaputte Keramikfliese am Pelletofen - Ähnliche Themen

1. Schublade kaputt?

Schublade kaputt?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen nicht so günstigen Schrank gekauft und ihn heute zusammen gebaut. Beim Zusammenbau lief auch alles gut dann...
  2. Pelletofen stinkt nach 5 Monaten

Pelletofen stinkt nach 5 Monaten: Hallo ihr Leute :) Hab eine etwas "exotischere" Frage zum Thema Heizen. Wir haben einen Pelletofen, der im Mai das letzte mal befeuert wurde....
  3. In Wand eingelassene Schiebetür kaputt

In Wand eingelassene Schiebetür kaputt: Hallo! Ich habe eine in der Wand eingelassene Schiebetüre bei mir zu Hause. Dieses ist jetzt aus der hinteren Führung rausgefallen und lässt sich...
  4. Kaputtes Ventil austauschen

Kaputtes Ventil austauschen: Hey Leute, ich würde gern ein kaputtes Ventil tauschen. Ich weiß aber nicht wie es heißt bzw. wie man das am besten machen könnte. Hat jemand...
  5. Kaputtes Scharnier bei Wohnzimmerschranktür

Kaputtes Scharnier bei Wohnzimmerschranktür: Hallo, liebe Leute! Bei meiner Mutter ist ein Scharnier einer Tür ihres Wohnzimmerschrankes gebrochen. Der Schrank selbst dürfte so um die 40...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden