Kappsäge - kompakt, leicht und nicht zu teuer

Diskutiere Kappsäge - kompakt, leicht und nicht zu teuer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ich suche eine reine Kappsäge (braucht keinen Zug). Wichtig wäre in erster Linie, dass die Säge gute Gehrungsschnitte für...

FrankW

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich suche eine reine Kappsäge (braucht keinen Zug). Wichtig wäre in erster Linie, dass die Säge gute Gehrungsschnitte für Sockelleisten produziert, kompakt, leicht und damit transportabel ist (<10kg).
so im Focus stehen die:
Bosch PCM 7
KS216
Die Einstellung der Säge sollte einfach sein, die Winkeleinstellungen präzise für Vertikal.- und Horizontalschnitte sein. Gute Fixierung sollte auch drin sein.
Was würdet Ihr empfehlen (für ne Kapex langt das Geld nicht)
Mir ist wie gesagt lieber: höhere Präzision bei Gehrungsschnitten als viele Funktionen, Zug, oder größere Werkstückaufnahme.

Viele Grüsse Frank
 
Thema:

Kappsäge - kompakt, leicht und nicht zu teuer

Sucheingaben

was ist eine kappsäge

,

gehrungsschnitt bei sockelleisten

,

kappsäge gebraucht

,
kompakte kappsäge
, ryobi kappsäge, gebrauchte kappsäge, kappsäge kompakt, gute kappsäge, Kappsäge für Sockelleisten, kappsäge für fußleisten, sockelleiste dichtung, kappsäge forum, kappsäge sockelleisten, kappsäge fussleisten, eigenbau kappsäge, selbstbau kappsäge, säge sockelleisten, suche kappsäge, gehrungsschnitte fussleiste, leicht zug kappsäge, metallgehrungs, gute zug und kappsäge, gebrauchte zug und kappsägen, kappsäge zug, kappsäge fußleisten
Oben