Kappsäge - kompakt, leicht und nicht zu teuer

Diskutiere Kappsäge - kompakt, leicht und nicht zu teuer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ich suche eine reine Kappsäge (braucht keinen Zug). Wichtig wäre in erster Linie, dass die Säge gute Gehrungsschnitte für...

  1. FrankW

    FrankW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine reine Kappsäge (braucht keinen Zug). Wichtig wäre in erster Linie, dass die Säge gute Gehrungsschnitte für Sockelleisten produziert, kompakt, leicht und damit transportabel ist (<10kg).
    so im Focus stehen die:
    Bosch PCM 7
    KS216
    Die Einstellung der Säge sollte einfach sein, die Winkeleinstellungen präzise für Vertikal.- und Horizontalschnitte sein. Gute Fixierung sollte auch drin sein.
    Was würdet Ihr empfehlen (für ne Kapex langt das Geld nicht)
    Mir ist wie gesagt lieber: höhere Präzision bei Gehrungsschnitten als viele Funktionen, Zug, oder größere Werkstückaufnahme.

    Viele Grüsse Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kappsäge - kompakt, leicht und nicht zu teuer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine kappsäge

    ,
  2. gehrungsschnitt bei sockelleisten

    ,
  3. kompakte kappsäge

    ,
  4. kappsäge gebraucht,
  5. ryobi kappsäge,
  6. gebrauchte kappsäge,
  7. kappsäge kompakt,
  8. Kappsäge für Sockelleisten,
  9. gute kappsäge,
  10. kappsäge sockelleisten,
  11. kappsäge für fußleisten,
  12. kappsäge fussleisten,
  13. sockelleiste dichtung,
  14. kappsäge forum,
  15. eigenbau kappsäge,
  16. selbstbau kappsäge,
  17. säge sockelleisten,
  18. suche kappsäge,
  19. zug und kappsäge,
  20. kapps,
  21. gebrauchte zug und kappsägen,
  22. ryobi kappsägen,
  23. kapp säge fussleisten,
  24. kappsäge untergestell eigenbau,
  25. kappsäge fußleisten
Die Seite wird geladen...

Kappsäge - kompakt, leicht und nicht zu teuer - Ähnliche Themen

  1. Mit Kappsäge massiven Balken sägen!?

    Mit Kappsäge massiven Balken sägen!?: Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem eine Kappsäge gekauft. Anbei einen Balken, der folgende Maße hat: 15cm x 15cm x 120cm Das Problem das ich...
  2. Kappsäge + Sägenblatt

    Kappsäge + Sägenblatt: Hallo. Demnächst bekomme ich eine große Menge 30J altes unbehandeltes Fichte Nut +Feder Deckenholz welches ich zu Spächtele Holz sägen und...
  3. Kleiner, leichter Akkuschrauber für typische Trockenbauanwendungen

    Kleiner, leichter Akkuschrauber für typische Trockenbauanwendungen: Hallo Foristen, Ich musste heute feststellen, dass sich wohl so langsam aber sicher mein Würth Akkuschrauber "verabschiedet", er hat immer wieder...
  4. Brett an leichter Wand befestigen - wie?

    Brett an leichter Wand befestigen - wie?: hi, ich möchte an eine Wand ein Holzbrett montieren. Als Ablage, wie ein Regalfach. Jetzt habe ich das Problem, dass diese Wand ziemlich leicht...
  5. PVC Fixierung die leicht wieder rückgängig gemacht werden kann

    PVC Fixierung die leicht wieder rückgängig gemacht werden kann: Hallo zusammen, Wir sind gerade mitten in der Renovierung unseres Mietshauses. Aktuell ist das Treppenhaus dran. Im Zuge dessen möchten wir gerne...