Kappsäge - kompakt, leicht und nicht zu teuer

Diskutiere Kappsäge - kompakt, leicht und nicht zu teuer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ich suche eine reine Kappsäge (braucht keinen Zug). Wichtig wäre in erster Linie, dass die Säge gute Gehrungsschnitte für...

1. FrankW

FrankW Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche eine reine Kappsäge (braucht keinen Zug). Wichtig wäre in erster Linie, dass die Säge gute Gehrungsschnitte für Sockelleisten produziert, kompakt, leicht und damit transportabel ist (<10kg).
    so im Focus stehen die:
    Bosch PCM 7
    KS216
    Die Einstellung der Säge sollte einfach sein, die Winkeleinstellungen präzise für Vertikal.- und Horizontalschnitte sein. Gute Fixierung sollte auch drin sein.
    Was würdet Ihr empfehlen (für ne Kapex langt das Geld nicht)
    Mir ist wie gesagt lieber: höhere Präzision bei Gehrungsschnitten als viele Funktionen, Zug, oder größere Werkstückaufnahme.

Viele Grüsse Frank

2. Anzeige

Thema: Kappsäge - kompakt, leicht und nicht zu teuer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine kappsäge

,
  2. gehrungsschnitt bei sockelleisten

,
  3. kompakte kappsäge

,
  4. kappsäge gebraucht,
  5. ryobi kappsäge,
  6. kappsäge kompakt,
  7. gebrauchte kappsäge,
  8. Kappsäge für Sockelleisten,
  9. gute kappsäge,
  10. kappsäge sockelleisten,
  11. kappsäge für fußleisten,
  12. kappsäge fussleisten,
  13. sockelleiste dichtung,
  14. kappsäge forum,
  15. eigenbau kappsäge,
  16. selbstbau kappsäge,
  17. säge sockelleisten,
  18. suche kappsäge,
  19. zug und kappsäge,
  20. kapps,
  21. gebrauchte zug und kappsägen,
  22. ryobi kappsägen,
  23. kapp säge fussleisten,
  24. kappsäge untergestell eigenbau,
  25. kappsäge fußleisten
Die Seite wird geladen...

Kappsäge - kompakt, leicht und nicht zu teuer - Ähnliche Themen

1. Abwasserschlauch der Waschmaschine leicht gebogen - Schlimm?

Abwasserschlauch der Waschmaschine leicht gebogen - Schlimm?: Hallo miteinander! Beim Verschieben meiner Siemens E 14-14 habe ich ausversehen den Abwasserschlauch zwischen Badezimmerwand und Waschmaschine...
  2. Leicht verzweifelt - Wohnungstür schleift heftig

Leicht verzweifelt - Wohnungstür schleift heftig: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, da unsere Wohnungstür heftig an der rechten Seite über den Boden schleift. Der Boden der Mietwohnung ist...
  3. Suche Art Dämpfer um leichter Platte klappen zu können

Suche Art Dämpfer um leichter Platte klappen zu können: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie sich das nennt. Bei z. B. Küchenschränken gibt es eine Art Dämpfer/Feder, mit welcher sich die Schranktür...
  4. Newbie: dünne Wand und nicht so leichtes Regal

Newbie: dünne Wand und nicht so leichtes Regal: Hallo Forum, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: ein kleines Regal, das mit zwei Schrauben/Haken an der Wand...
  5. Mit Kappsäge massiven Balken sägen!?

Mit Kappsäge massiven Balken sägen!?: Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem eine Kappsäge gekauft. Anbei einen Balken, der folgende Maße hat: 15cm x 15cm x 120cm Das Problem das ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden