Kappsäge erscheint mir zu günstig

Dieses Thema im Forum "Werkzeuge im Test" wurde erstellt von Fredi49, 15.10.2016.

1. #1 Fredi49, 15.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2016
    Fredi49

Fredi49 Neuer Benutzer

Mittag an alle Heimwerker! Ich danke euch vielmals für die Beratung, die man im Kreise dieses Forums erfahren kann.

Nachdem die Gehrungssäge, welche mir mein Vater mal vermacht hatte den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Nun habe ich ein wenig recherchiert und wundere mich ein wenig, warum die TC SM 2131 Dual aus dem Hause Einhell viel günstiger ist als die Konkurrenz, aber trotzdem oft gekauft wird.

Wie kann das funktionieren? Ist die Qualität vielleicht einfach nicht so langlebig? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt? Tendiere eher zur Metabo, aber dieser Preis macht mich stutzig ...

Liebe Grüße

Mod-Edit
    entlinkt

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 15.10.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Die Lassn in Asien herstellen,wie viele Andere auch.Hier dann nur noch Farbe und Logo drauf,Fertig.Wenn du mal nachschaust findest du bestimmt noch ähnliche Geräte zu einen ähnlihen Preis.
    Die Sägen funktionieren schon,es kann auch genau gearbeitet werden,zumindestens die erste Zeit.Für die Ewigkeit sind die Maschinen nicht gebaut.Eher etwas für Wenigbenutzer.

4. #3 Mr.Ditschy, 15.10.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wie, der elfte Beitrag und dann ein Werbelink?!

Qwertzuiop2 gefällt das.
  5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Wurde schon Ordnungsgemäß gemeldet

Thema:

Kappsäge erscheint mir zu günstig

Die Seite wird geladen...

Kappsäge erscheint mir zu günstig - Ähnliche Themen

1. Gehrung für Sockelleisten auf Kappsäge schneiden

Gehrung für Sockelleisten auf Kappsäge schneiden: Hallo zusammen. Man findet einiges im Netz wenn man nach Gehrung und Kappsäge sucht. Nur wie man es sauber abnimmt und an der Kappsäge einstellt...
  2. Zug- und kappsäge

Zug- und kappsäge: Hallo Hat jemand Erfahrung mit den Sägen von Bosch Professionel? Gibt es bei den Sägen eine Einrastfunktion oder kann man die Gehrungsschnitte...
  3. Guter und günstiger Montagemörtel für poröse Altbauwände?

Guter und günstiger Montagemörtel für poröse Altbauwände?: Hallo, ich habe total unbrauchbare poröse Sandwände in denen gelegentlich ein loser Ziegel anzutreffen ist. Jetzt gibt es ja diese...
  4. [Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch)

[Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch): Hallo, ein Bekannter sucht eine/n Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für den Heimbedarf. Es geht um "Arbeiten, die im Eigenheim halt mal anfallen"....
  5. Günstige Baumaterialien

Günstige Baumaterialien: Hallo Ihr da draußen, ich habe eine größeres Renovierungs- und Sanierungsprojekt vor mir, wofür ich die unterschiedlichsten Baumaterialien...