Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt?

Diskutiere Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Suche den richtigen Namen [ATTACH][ATTACH]

1. teili

teili Neuer Benutzer

Suche den richtigen Namen

1.jpg ww.jpg

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 29.09.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

würd sagen eine Schlossfalle ? Denke für alte Möbel oder auch von Türen alter Abstellkammern...

4. #3 harekrishnaharerama, 29.09.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

5. #4 harekrishnaharerama, 29.09.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

6. teili

teili Neuer Benutzer

Danke schonmal :)
    War ein Quiz von einem Kollegen der meinte ich finde den Namen nicht heraus :p.
    Er meinte es ist ein Oberichtschnapper den man um Dachfesnter zu öffnen verwendet hat aber weiß nicht ob das stimmt :)

7. #6 MacFrog, 30.09.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

also Einsatzmöglichkeiten gibt es genug dafür,hatte soeinen als verschluß an der Abstellkammer unter der Treppe :) Aber Dachbodenluken haben auch sowas , hat Howie wohl recht :)

8. teili

teili Neuer Benutzer

So als Belohnung verschenke ich das Teil wenn jemand es haben möchte brauche nur das versandgeld :p

Thema: Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachbodentür stange

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? - Ähnliche Themen

1. Unser Haus nach und nach sanieren - Teil 1 Dachdämmung

Unser Haus nach und nach sanieren - Teil 1 Dachdämmung: Hallo mitnander! Renovieren, sanieren ist teuer und ich bin finanziell nicht so aufgestellt, dass ich für eine Stunde Handwerker 60 Euro zzgl....
  2. Grundbuch Eintrag - kennt sich jemand aus?

Grundbuch Eintrag - kennt sich jemand aus?: Hallo, wir haben letzte Woche unser Schreiben zwecks Eintrag ins Grundbuch bekommen. Oben steht ja um welches Objekt es sich handelt. Weiter...
  3. Teil der Decke weggebröselt, was tun?

Teil der Decke weggebröselt, was tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bitte an die Mods: Falls ich für diesen Beitrag die falsche Kategorie gewählt habe, bitte verschieben, danke. Hallo...
  4. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  5. Kennt jemand den Hersteller und das Modell?

Kennt jemand den Hersteller und das Modell?: Hallo ich habe vor kurzem diese Einheit gekauft. Kennt jemand den Hersteller und das Modell?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden