Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt?

Diskutiere Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Suche den richtigen Namen
  • Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? Beitrag #1

teili

Neuer Benutzer
Suche den richtigen Namen

1.jpgww.jpg

• Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
würd sagen eine Schlossfalle ? Denke für alte Möbel oder auch von Türen alter Abstellkammern...

• Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
  • Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? Beitrag #5

teili

Neuer Benutzer
Danke schonmal :)
War ein Quiz von einem Kollegen der meinte ich finde den Namen nicht heraus :p.
Er meinte es ist ein Oberichtschnapper den man um Dachfesnter zu öffnen verwendet hat aber weiß nicht ob das stimmt :)

• Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? Beitrag #6
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
also Einsatzmöglichkeiten gibt es genug dafür,hatte soeinen als verschluß an der Abstellkammer unter der Treppe :) Aber Dachbodenluken haben auch sowas , hat Howie wohl recht :)

• Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? Beitrag #7

teili

Neuer Benutzer
So als Belohnung verschenke ich das Teil wenn jemand es haben möchte brauche nur das versandgeld :p

Thema:

Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt?

Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? - Ähnliche Themen

Wie heißt dieses Teil?: Hallo, mein elektrischer Rolladen fährt nur noch stotternd herunter, weil die Lamellen nicht sauber in die Führungsschiene gleiten. Beim...
Teil über Umwälzpumpe: Hallo kann mir jemand sagen welche Bezeichnung das waagerechte Teil zwischen den Rohren ( an den Absperrhähnen über der umwälzpumpe) hat? Auf der...
Wie heisst dieses Ersatzteil?: Guten Morgen,habe ein Klavier gekauft. Auf der einen Seite am Oberrahmen fehlt dieses Ersatzteil und ich weiss nicht wie es heisst oder wo ich es...
Duschkabine Aufhängung Glastür: Hallo zusammen, ich suche ganz verzweifelt den Namen bzw Hersteller folgender Aufhängung/Scharniere für die Glastüre meiner Duschkabine...
Wer weiss wie dieses Teil heisst? (Küchenschublade): Hallo zusammen, Ich suche ein Teil welches diesen Flaschenhalter aus draht auf der Schublade hält, ging leider bei der Reinigung verloren. Es war...

Sucheingaben

dachbodentür stange

Oben