Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dat is für eine Falltür, für den Ring hat man dann einen Haken am Stock und kann mit dem die Dachbodentür ohne Leiter öffnen. Oft war dann eine Klappleiter an der Türe befestigt, die man bei geöffneter Tür herunterklappen konnte
Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? Beitrag #5
teili
Neuer Benutzer
Danke schonmal
War ein Quiz von einem Kollegen der meinte ich finde den Namen nicht heraus .
Er meinte es ist ein Oberichtschnapper den man um Dachfesnter zu öffnen verwendet hat aber weiß nicht ob das stimmt
also Einsatzmöglichkeiten gibt es genug dafür,hatte soeinen als verschluß an der Abstellkammer unter der Treppe Aber Dachbodenluken haben auch sowas , hat Howie wohl recht
Wie heißt dieses Teil?: Hallo,
mein elektrischer Rolladen fährt nur noch stotternd herunter, weil die Lamellen nicht sauber in die Führungsschiene gleiten. Beim...
Teil über Umwälzpumpe: Hallo kann mir jemand sagen welche Bezeichnung das waagerechte Teil zwischen den Rohren ( an den Absperrhähnen über der umwälzpumpe) hat? Auf der...
Wie heisst dieses Ersatzteil?: Guten Morgen,habe ein Klavier gekauft. Auf der einen Seite am Oberrahmen fehlt dieses Ersatzteil und ich weiss nicht wie es heisst oder wo ich es...
Duschkabine Aufhängung Glastür: Hallo zusammen,
ich suche ganz verzweifelt den Namen bzw Hersteller folgender Aufhängung/Scharniere für die Glastüre meiner Duschkabine...
Wer weiss wie dieses Teil heisst? (Küchenschublade): Hallo zusammen,
Ich suche ein Teil welches diesen Flaschenhalter aus draht auf der Schublade hält, ging leider bei der Reinigung verloren.
Es war...