Kann man Fliesen ausbessern?

Diskutiere Kann man Fliesen ausbessern? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in unserem EFH ist das Wohnzimmer mit weißen Bodenfliesen gefliest, die grau durchzogen sind. Offenbar ist der Vorbesitzer nicht wirklich...
  • Kann man Fliesen ausbessern? Beitrag #1

creed

Erfahrener Benutzer
Hallo,

in unserem EFH ist das Wohnzimmer mit weißen Bodenfliesen gefliest, die grau durchzogen sind.

Offenbar ist der Vorbesitzer nicht wirklich pfleglich mit seinem Boden umgegangen und daher haben wir in den Fliesen jede menge Macken und Abplatzungen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Stellen auszubessern und wenn ja, was nimmt man dafür am besten für Material?

• Kann man Fliesen ausbessern? Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Habe das schon mal mit passende Lackfarbe etwas bei gemacht.

• Kann man Fliesen ausbessern? Beitrag #3

creed

Erfahrener Benutzer
War auch mein erster Gedanke, aber ich dachte da gibt es vielleicht ne spzielle Paste oder so...

• Kann man Fliesen ausbessern? Beitrag #5

creed

Erfahrener Benutzer
ja, sowas in die Richtung - danke 8)

Thema:

Kann man Fliesen ausbessern?

Kann man Fliesen ausbessern? - Ähnliche Themen

Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
Ebenheit unter Fliese bzw. Feinputz?: Liebes Forum, in unserem Badezimmer wurden einzelne feine Schwundrisse nach einem Neuputz (Kalkzement) mit Armierungsspachtel (Zementbasis) +...
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...
Schimmel unter Fliese? Sofortmaßnahme?: Hey Leute. D Problem ist Folgendes: Es stinkt in unserem Bad und ich vermute Schimmel unter den Fließen. Wenn wir den ganzen Tag dauernd Lüften...
Kantenschutzprofil bei Fliesenboden hinterfüllen?: Hallo liebe Community! Wir haben an mehreren Stellen das Problem, dass bei uns vor längerer Zeit jemand Fliesenböden verlegt hat (lange...

Sucheingaben

,

macken in fliesen ausbessern

,

,
, , fliese reparieren, , fliesenschaden ausbessern, Kacheln ausbessern, fliesen reparieren ausbessern, fliesen ausbessern reparieren, weiße fliesen ausbessern, Fliesenschäden reparieren, fliese ausbessern, weisse fliesen ausbessern, fliesen reparieren weiss, macke in fliese, kann man fliesen reparieren, wie kann man fliesen reparieren, , , fliesen macken reparieren, macke in fliese ausbessern, weisse fliesen reparieren, Ausbessern von Bodenfliesen
Oben