kann man eine Zeitschaltuhr mit LED Lichterketten verbinden,die Batterie betrieben werden

Diskutiere kann man eine Zeitschaltuhr mit LED Lichterketten verbinden,die Batterie betrieben werden im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; kann man,draussen, z.B. ein Rentier mit Schlitten,daß mit Batterie betrieben wird,Kegel ebenfalls mit Batterie betrieben,an eine...
  • kann man eine Zeitschaltuhr mit LED Lichterketten verbinden,die Batterie betrieben werden Beitrag #1

Biniiiiee

Benutzer
kann man,draussen, z.B. ein Rentier mit Schlitten,daß mit Batterie betrieben wird,Kegel ebenfalls mit Batterie betrieben,an eine Zeitschaltuhr,die,irgendwo,an eine Steckdose,auf der Terrasse,verbinden?

• kann man eine Zeitschaltuhr mit LED Lichterketten verbinden,die Batterie betrieben werden Beitrag #61

Biniiiiee

Benutzer
ich war überfordert,es haben viele geantwortet,ich kannte mich nicht aus,wußte nicht,welche Antwort richtig ist,oder nur Quatsch...also AAA Batterien passen,richtiges Format,die Fernbedienung funktioniert nur ab und zu,(steht der Metallkorb mit der LED Lichterkette auf nem Tisch funktioniert die,stell ich den Korb auf den Boden,nicht) die AAA Akku kaufe ich,dauert zu lange,bis die kommen,das Ladegerät kaufe ich im Mediamarkt...morgen gleich..
das Paket muß vor dem 06.12. ankommen...die Fernbedienung macht mir Sorgen...ich danke Dir für Deine tolle Hilfe....

• kann man eine Zeitschaltuhr mit LED Lichterketten verbinden,die Batterie betrieben werden Beitrag #62
eli

eli

Moderator
da kannst du auch die Akkus kaufen

Achte darauf das das Ladegerät mit den Akku´s arbeiten kann
Lithium Akkus kann nicht jedes Ladegerät was man am Markt bekommt. Auch sollte es genügend Leistung haben um dann die Akku´s in einer annehmbaren Zeit zu laden

Du musst den Empfänger schon ein wenig Richtung FB ausrichten.. 4-6m sollten drin sein, darüber wird es schwer

• kann man eine Zeitschaltuhr mit LED Lichterketten verbinden,die Batterie betrieben werden Beitrag #63

Haidi

Erfahrener Benutzer
Sender / Empfänger haben nix mit den Akku´s / Batterie zu tun.. da kannst du fast alles einbauen

Aber für Akkus braucht es auch ein Ladegerät
AAA Akku z.B diese
AA Akku z.B diese
Ladegerät z.B dieses

Und das je Fernbedienung nur 2 Empfänger dabei sind habe ich gleich am Anfang geschrieben, war sogar abgebildet und solltest du auch selbst locker erkennen können wenn man sich die Beschreibung anschaut

Für die Fernbedienung braucht es keine Akku´s, die Knopfzellen sollten locker 1 Saison halten
Ich werde jetzt zur Verwirrung beitragen, aber nimm Eneloop, die haben neben der geringen Selbstentladung auch eine hohe Qualität, der Preis passt auch und ob da jetzt 800 oder 1000 mAh drinnen sind, ist nicht unbedingt von Belang.

• kann man eine Zeitschaltuhr mit LED Lichterketten verbinden,die Batterie betrieben werden Beitrag #64
JörgFischer

JörgFischer

Erfahrener Benutzer
Schön.
😄

Als Akkumulatoren kann man sich eine Menge aussuchen, in allen Preisklassen.

• kann man eine Zeitschaltuhr mit LED Lichterketten verbinden,die Batterie betrieben werden Beitrag #65

Schlobbel

Erfahrener Benutzer
nur noch die Frage,an welchem Tag,denn es soll ja am 06.12. ankommen
Diese Frage stellst du am besten deinem Versanddienstleister.
Vielleicht hat der eine Möglichkeit das mit Wunschdatum zu liefern.

Thema:

kann man eine Zeitschaltuhr mit LED Lichterketten verbinden,die Batterie betrieben werden

kann man eine Zeitschaltuhr mit LED Lichterketten verbinden,die Batterie betrieben werden - Ähnliche Themen

Smartes Haustürschloss *Erfahrungsbericht*: Hallo Handwerker, ich möchte hier einfach nur meine Erfahrung mit meinen "smarten" Haustürschlössern teilen, da ich hier einen "wer billigt...
Fünfadrigem Kabel Phasen verbinden: Hallo! Ich habe folgende Situation: ein bestehendes fünfadriges Erdkabel läuft von meinem Haus durch den Garten zum Gartenschuppen. Zwei der drei...
Oben