Kann man die Wassertemperatur bei einer Waschmaschine ermitteln?

Diskutiere Kann man die Wassertemperatur bei einer Waschmaschine ermitteln? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Meine Matratze hat z.B. waschbare Bezüge, die man in der Mitte trennen kann per Reißverschluss. Eine Hälfte passt bei meiner 7kg Maschine geraaade...

1. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Meine Matratze hat z.B. waschbare Bezüge, die man in der Mitte trennen kann per Reißverschluss. Eine Hälfte passt bei meiner 7kg Maschine geraaade so rein. Eigentlich ist sie dafür schon zu klein.
    Ich wasche die ja nicht oft, aber wenn, dann sollen sie auch in die Maschine passen.

Aber es war ja nur ein Hinweis, wo ich drauf achten würde. Wenn ihr mit kleineren Maschinen klar kommt, ist das doch top ;)

Höchstwahrscheinlich nicht, weil die dann auch kleinere Lager verbauen.
    Ich hatte mal eine 6kg Maschine von AEG, die hatte nach gut zwei Jahren einen Lager(total-)schaden.
    Man neigt auch eher dazu, eine kleine Trommel zu überladen.

Maggy gefällt das.
  2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Nicht jeder hat eine 5x4m Matratze daheim :D

duck und weg

Maggy gefällt das.
  4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Sind nur 1x2,2m :D

5. #64 eli, 18.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020
    eli

eli Erfahrener Benutzer

Und die passen nicht da rein ?
    Hätte ich aber jetzt gedacht..

Die Matratze haste aber vorher raus genommen ? :D

6. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Sollte man meinen, aber wie gesagt, seeehr knapp.
    Das gleiche gilt auch für Kissen, Winterjacken oder die Bettdecke. Die Trommel kann für mich gar nicht groß genug sein...

7. eli

eli Erfahrener Benutzer

Nachdem meine Miele nach 32Jahren zickte habe ich mir ne Bauknecht gekauft, 8kg Trommel wobei ich darauf nicht unbedingt aus war..
    war gerade günstig für 300€ inkl liefern, meine Miele habe ich noch für 50€ verkauft

Aber die Trommel ist riesig und ohne Kinder muss man fast den halben kleiderschrank leeren um sie zu füllen

Sylvia12 gefällt das.
  8. #67 Sylvia12, 19.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020
    Sylvia12

Sylvia12 Erfahrener Benutzer

Thema:

Kann man die Wassertemperatur bei einer Waschmaschine ermitteln?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Wassertemperatur bei einer Waschmaschine ermitteln? - Ähnliche Themen

1. Deckel einer Waschmaschine abbauen: Miele WMB 125 WPS

Deckel einer Waschmaschine abbauen: Miele WMB 125 WPS: Hallo liebe Heimwerker, ich kenne die Vorgehensweise, die Abdeckkappen seitlich im Deckel abzuheben und dann die darunterliegenden Schrauben...
  2. Anschluß Waschmaschine

Anschluß Waschmaschine: Guten Abend! ich finde keinen passenden Ablaufschlauch für eine Waschmaschine mit den auf dem Bild zu sehenden Anschluss. Der Anschluss selbst...
  3. Undichte Waschmaschine Siemens A 12-26

Undichte Waschmaschine Siemens A 12-26: Bei uns kommt bei jedem Waschgang unten Wasser aus der Maschine - wir haben darunter geguckt und es scheint so, dass das Wasser unten an der...
  4. Waschmaschinen motor anschließen

Waschmaschinen motor anschließen: Guten Tag, weiß von euch jemand wie ich diesen Motor an 230V anschließen kann damit er läuft? bin ein laie was Strom betrifft (gelernt:...
  5. Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen

Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung dieses Ventil, aber kann nichts damit anfangen. Davor war eine gelbe Kunststoff Abdeckung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden