Kann man das so lassen?

Diskutiere Kann man das so lassen? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin Kollegen, bin gerade dabei im DG eine Abseite zu isolieren und dabei gleich hinter der Isolierung ein Kabel für eine Steckdose verlegen...
  • Kann man das so lassen? Beitrag #1

Xorron

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Ort
Mannheim
Moin Kollegen,
bin gerade dabei im DG eine Abseite zu isolieren und dabei gleich hinter der Isolierung ein Kabel für eine Steckdose verlegen.
Kann ich das so wie auf dem Bild hinter der Isolierung liegen lassen oder muss das an der Stelle in einem Rohr verlegt werden?

Gruß
Xorron

IMG_4030.jpg
 
#
schau mal hier: Kann man das so lassen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kann man das so lassen? Beitrag #2

Xorron

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Ort
Mannheim
Ein schlichtes "ja" oder "nein" hätte mir genügt! :p
 
  • Kann man das so lassen? Beitrag #3

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.921
Zustimmungen
1.473
Auf Oderfragen geht kein ja oder nein :)
Aber das kann prinzipiell so bleiben, wenn du da später nichts mehr durchziehen willst oder ähnliches
 
  • Kann man das so lassen? Beitrag #4

Xorron

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Ort
Mannheim
Danke! ;)

Dann weiß ich ja dass ich es richtig gemacht habe und jetzt nicht mehr alles aufmachen muss. :)
 
Thema:

Kann man das so lassen?

Kann man das so lassen? - Ähnliche Themen

Badlüftung Kondensat: Hallo zusammen, Vor einiger Zeit haben wir eine Solaranlage montieren lassen. Dabei wurde das Abluftrohr vom Bad versetzt, sodass es jetzt nicht...
Antennenkabel fällt immer wieder aus - Ideen ?: Moin, folgendes Problem. Ich habe im Wohnzimmer(Altbau Wohnung) ein Antennenausgang gehabt, diesen wollte ich in meinen Haustechnikraum aka...
Stromanschluss Geschirrspüler: Hallo zusammen, ich habe eine ganz dumme Frage: Ich möchte einen Geschirrspüler nachträglich in meine Küchenzeile einbauen und habe gerade...
Kabel durch Wand verlegen: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1959. Nun muss ich ein Kabel vom Flur in mein Büro verlegen. Hierfür muss das...
Zuleitung zum Heizkreisverteiler durch Estrich: Wir planen gerade unsere Fußbodenheizung. Den Verteiler wollten wir mittig von den Obergeschoß im Flur installieren. Der Vor und Rücklauf kommt...

Sucheingaben

innenausbau dachgeschoß kabel vor oder hinter der isolierung

,

abseite isolieren

Oben