Kann man das so lassen?

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von Xorron, 22.09.2012.

  1. Xorron

    Xorron Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kollegen,
    bin gerade dabei im DG eine Abseite zu isolieren und dabei gleich hinter der Isolierung ein Kabel für eine Steckdose verlegen.
    Kann ich das so wie auf dem Bild hinter der Isolierung liegen lassen oder muss das an der Stelle in einem Rohr verlegt werden?

    Gruß
    Xorron

    IMG_4030.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xorron

    Xorron Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ein schlichtes "ja" oder "nein" hätte mir genügt! :p
     
  4. #3 Schnulli, 23.09.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    192
    Auf Oderfragen geht kein ja oder nein :)
    Aber das kann prinzipiell so bleiben, wenn du da später nichts mehr durchziehen willst oder ähnliches
     
  5. Xorron

    Xorron Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Danke! ;)

    Dann weiß ich ja dass ich es richtig gemacht habe und jetzt nicht mehr alles aufmachen muss. :)
     
Thema: Kann man das so lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abseite isolieren

    ,
  2. innenausbau dachgeschoß kabel vor oder hinter der isolierung

Die Seite wird geladen...

Kann man das so lassen? - Ähnliche Themen

  1. Renovierungsarbeiten durchführen lassen

    Renovierungsarbeiten durchführen lassen: Hallo allerseits, ich bin ganz neu in den Forum und auch nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich versuche es einfach mal...
  2. Stuhlgestell B5 von Tecta verchromen lassen, was kostet das wohl ?

    Stuhlgestell B5 von Tecta verchromen lassen, was kostet das wohl ?: Tja, ob ich richtig bin, weis ich noch nicht. Auf jedenfall habe ich hier ein Rohrgestell gefunden und habe festgestellt, dass es sich um ein B5...
  3. Timer um etwas von der Decke zu lassen

    Timer um etwas von der Decke zu lassen: Hallo zusammen, ein etwas komischere Anfrage, die ich nirgendwo richtig einordnen und auch nicht richtig benennen konnte. Folgende Situation:...
  4. Fliesen: Trockengepresste Tonplatten 2 cm dick, schneiden lassen

    Fliesen: Trockengepresste Tonplatten 2 cm dick, schneiden lassen: Ich habe eine Terrasse mit unglasierten trockengepressten Tonplatten belegt. Dazu hatte ich hier im Forum gute Tipps erhalten. Jetzt fehlen nur...
  5. Welche Kunststoffplatten lassen Licht am besten durch ?

    Welche Kunststoffplatten lassen Licht am besten durch ?: Ich bin gerade auf der Suche nach ein ein paar neuen Kunststoffplatten für meine Terrassenüberdachung, welche lassen das Lich am besten durch und...