Kann man das so lassen?

Diskutiere Kann man das so lassen? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin Kollegen, bin gerade dabei im DG eine Abseite zu isolieren und dabei gleich hinter der Isolierung ein Kabel für eine Steckdose verlegen....

1. Xorron

Xorron Erfahrener Benutzer

Moin Kollegen,
    bin gerade dabei im DG eine Abseite zu isolieren und dabei gleich hinter der Isolierung ein Kabel für eine Steckdose verlegen.
    Kann ich das so wie auf dem Bild hinter der Isolierung liegen lassen oder muss das an der Stelle in einem Rohr verlegt werden?

Gruß
    Xorron

IMG_4030.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Kann man das so lassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xorron

Ein schlichtes "ja" oder "nein" hätte mir genügt! :p

4. #3 Schnulli, 23.09.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Auf Oderfragen geht kein ja oder nein :)
    Aber das kann prinzipiell so bleiben, wenn du da später nichts mehr durchziehen willst oder ähnliches

5. Xorron

Danke! ;)

Dann weiß ich ja dass ich es richtig gemacht habe und jetzt nicht mehr alles aufmachen muss. :)

Thema: Kann man das so lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abseite isolieren

,
  2. innenausbau dachgeschoß kabel vor oder hinter der isolierung

Die Seite wird geladen...

Kann man das so lassen? - Ähnliche Themen

1. Riss in Tisch reparieren (lassen)

Riss in Tisch reparieren (lassen): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Ich habe einen Ess-Tisch von einem Möbeldiscounter,...
  2. Alte Duschabdichtung entfernen oder lassen?

Alte Duschabdichtung entfernen oder lassen?: Hallo Leute, ich werde mein Badezimmer demnächst fliesen lassen, wobei ich selber die Abrissarbeiten vornehme. Da im Duschbereich einige Fliesen...
  3. Wegplatten verlegen lassen. Was sagt Ihr zu diesen Angeboten?

Wegplatten verlegen lassen. Was sagt Ihr zu diesen Angeboten?: Hallo Zusammen, wir möchten bei uns im Garten die Wegplatten erneuern lassen. Also alte raus und neue rein. Es sind ca. 30qm. Teils sind es...
  4. Heizkörper lassen sich nicht wieder anschließen

Heizkörper lassen sich nicht wieder anschließen: Im Rahmen unserer Hausrenovierung haben wir alle Heizkörper demontiert, da wir die Wände dahinter aufbereitet haben. Nun wollten wir die...
  5. Fußbodenheizung im Bad dauerhaft laufen lassen?

Fußbodenheizung im Bad dauerhaft laufen lassen?: Hallo, ich bin umgezogen und habe nun erstmals Fußbodenheizung. Eine Empfehlung des Vermieters war, dass es letztlich kostensparender wäre sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden