Kann man das ohne streichen lösen?

Diskutiere Kann man das ohne streichen lösen? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Ich hatte in meinem Zimmer an der Decke ringsherum Kabelkanäle geklebt. Im großen und ganzen ließen die sich relativ gut...

1. Helyx

Helyx Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich hatte in meinem Zimmer an der Decke ringsherum Kabelkanäle geklebt. Im großen und ganzen ließen die sich relativ gut entfernen. Allerdings war stückweise der Kleber so fest, dass auch ein bisschen Tapete abgegangen ist. Es handelt sich um ca 3-10cm lange Stücle die ca 2cm breit sind. Siehe Foto im Anhang
    Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben sodass man nichts mehr sieht oder komme ich ums streichen nicht herum?

Danke für Euren Rat

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Streichen ist immer erforderlich . Die Stellen etwas vortupfen und dann eine Streifen entlang der ganzen Wand/Decke malern .

Thema:

Kann man das ohne streichen lösen?

Die Seite wird geladen...

Kann man das ohne streichen lösen? - Ähnliche Themen

1. Wie löse ich diese Steckdose?

Wie löse ich diese Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wie demontiere ich diese Steckdose (ohne Zerstörung)? Es scheint, als ob sie im Inneren an den...
  2. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  3. Holzzaun streichen

Holzzaun streichen: Hallo, es soll ein Holzzaun neu gestrichen werden in RAL 7040 (Fenstergrau). Da ich davon bisher keine Ahnung habe, frage ich lieber mal ;) Der...
  4. Tisch färbt sich nach Streichen rötlich

Tisch färbt sich nach Streichen rötlich: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ikeaschreibtisch. Dieser stand jetzt jahrelang im Keller. Nach meinem Umzug habe ich ihn wieder aufgestellt...
  5. Tiefe Risse im Lack und Holz nach dem streichen.

Tiefe Risse im Lack und Holz nach dem streichen.: Hallo zusammen, brauche einen Rat zur nachfolgenden Situation, insgesamt wurden vier Zargen und zwei Türen lackiert. Die zwei Türen und zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden