Kann man das ohne streichen lösen?

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von Helyx, 29.12.2015.

  1. Helyx

    Helyx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich hatte in meinem Zimmer an der Decke ringsherum Kabelkanäle geklebt. Im großen und ganzen ließen die sich relativ gut entfernen. Allerdings war stückweise der Kleber so fest, dass auch ein bisschen Tapete abgegangen ist. Es handelt sich um ca 3-10cm lange Stücle die ca 2cm breit sind. Siehe Foto im Anhang
    Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben sodass man nichts mehr sieht oder komme ich ums streichen nicht herum?

    [​IMG]

    Danke für Euren Rat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    140
    Streichen ist immer erforderlich . Die Stellen etwas vortupfen und dann eine Streifen entlang der ganzen Wand/Decke malern .
     
Thema:

Kann man das ohne streichen lösen?

Die Seite wird geladen...

Kann man das ohne streichen lösen? - Ähnliche Themen

  1. Schrank streichen

    Schrank streichen: hallo, ich habe vor umzuziehen und alles um zu dekorieren... ich möchte mein schrank gerne mitnehmen, ich muss den aber dann schwarzbraun...
  2. Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]

    Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hätte eine Frage: Als Spritzschutz für die Küche will ich Latexfarbe probieren und ich weiß aber nicht, ob...
  3. Kronleuchter aus Kunsstoff streichen, aber mit was?

    Kronleuchter aus Kunsstoff streichen, aber mit was?: Ich hoffe hier antwortet mir jemand. Ich habe einen Kronleuchter um viel Geld montieren lassen, sodass ich ihn jetzt nicht mehr austauschen kann....
  4. Kunststoff-Fenster streichen oder mit Folie bekleben?

    Kunststoff-Fenster streichen oder mit Folie bekleben?: Unsere braunen Kunststoff-Fenster sind recht unansehnlich geworden, sind sind verblasst und fleckig. Jetzt würde ich sie gerne streichen, bin mir...
  5. Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit

    Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer Ecke unseres Hauses sind offenbar schon seit langer Zeit in einer Reihe die Fugen bröselig und lose...