Kann man das ohne streichen lösen?

Diskutiere Kann man das ohne streichen lösen? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Ich hatte in meinem Zimmer an der Decke ringsherum Kabelkanäle geklebt. Im großen und ganzen ließen die sich relativ gut...

  1. Helyx

    Helyx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich hatte in meinem Zimmer an der Decke ringsherum Kabelkanäle geklebt. Im großen und ganzen ließen die sich relativ gut entfernen. Allerdings war stückweise der Kleber so fest, dass auch ein bisschen Tapete abgegangen ist. Es handelt sich um ca 3-10cm lange Stücle die ca 2cm breit sind. Siehe Foto im Anhang
    Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben sodass man nichts mehr sieht oder komme ich ums streichen nicht herum?

    [​IMG]

    Danke für Euren Rat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    238
    Streichen ist immer erforderlich . Die Stellen etwas vortupfen und dann eine Streifen entlang der ganzen Wand/Decke malern .
     
Thema:

Kann man das ohne streichen lösen?

Die Seite wird geladen...

Kann man das ohne streichen lösen? - Ähnliche Themen

  1. Garagenbode streichen/beschichten

    Garagenbode streichen/beschichten: Hallo Ich überlege ob ich den Boden von meiner Garage streichen soll.. Es befindet sich nur Estrich auf dem Betonboden und sieht nicht schön aus....
  2. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

    Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...
  3. Klinker streichen

    Klinker streichen: Hi Leute, Kurze Frage. Wir werden demnächst ein Haus erwerben was mit gelben Klinkern verkleidet ist. Die Farbe der Klinker gefällt uns gar...
  4. Riemchen im Erdgeschoss lösen sich - Rettung im OG möglich ?

    Riemchen im Erdgeschoss lösen sich - Rettung im OG möglich ?: Hallo zusammen, leider haben wir feststellen müssen, dass sich die Riemchen an den Fensterseiten incl. Leibung lösen. Es sind teilweise richtige...
  5. terrazzotreppe streichen oder beschichten

    terrazzotreppe streichen oder beschichten: Hallo Mitglieder, habe den Flur und das Podest der beige gelbenTerrazzotreppe mit grauen Steinfliesen belegt. Nun passen die Farben nicht...