Kann man an hier eine Waschmaschine anschliessen ?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Unregistriert, 05.07.2011.

  1. #1 Unregistriert, 05.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    [​IMG]

    Wenn es nicht möglich sein sollte, gibt es Adapter die es möglich machen ?

    Danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    Da muss entweder ein WAS-Ventil eingebaut werden (Kombiniertes eckventil mit zusätzlichen Geräteanschluss) , oder als nicht ganz so perfekte lösung gibt es auch einen Adapter den du auf das jetzige Eckventil schrauben kannst.
    Ich geh ja mal von aus das auch noch eine normale Armatur mit angeschlossen werden soll , oder??
     
  4. #3 Unregistriert, 05.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wie schwer ist es denn dieses WAS-Ventil einzubauen, kann man das selber machen oder muss der Klempner kommen ?
     
  5. #4 MacFrog, 05.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    liegt dran was ihr euch selber zutraut , für nen klemptner ist das paar minuten arbeit. Wasser abstellen , Druck runterlassen , altes eckventil raus (für KALTWASSER) und das WAS-Ventil rein. das auf dem Foto ist auch schon selbstdichtend , also wird kein extra Dichtmittel benötigt.
    Wichtig ist nur , die richtige Größe herauszufinden , entweder 1/2" oder 3/8".
     
  6. #5 Unregistriert, 05.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich lass nen klemper kommen ... :p
    danke für die hilfe
     
Thema: Kann man an hier eine Waschmaschine anschliessen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschmaschinenanschluss größe

    ,
  2. waschmaschinenanschluss adapter

    ,
  3. wasserhahn für waschmaschinenanschluss

    ,
  4. Eckventil Adapter Waschmaschine,
  5. adapter waschmaschine wasserhahn,
  6. größe waschmaschinenanschluss,
  7. waschmaschine anschließen wasserhahn,
  8. kombiniertes eckventil,
  9. wasserhahn adapter waschmaschine,
  10. adapter für waschmaschinenanschluss,
  11. waschmaschinenanschlußventil,
  12. wasserhahn waschmaschinenanschluss,
  13. adapter eckventil waschmaschine,
  14. adapter wasserhahn waschmaschine,
  15. klempner waschmaschine anschließen,
  16. adapter für waschmaschine ,
  17. waschmaschine an wasserhahn,
  18. waschmaschine an eckventil anschließen,
  19. anschluss waschmaschine wasserhahn,
  20. waschmaschine anschließen eckventil,
  21. wasserhahn mit waschmaschinenanschluss,
  22. waschmaschine anschließen Adapter,
  23. was ventil einbauen,
  24. eckventil waschmaschine anschließen,
  25. anschluss waschmaschine an wasserhahn
Die Seite wird geladen...

Kann man an hier eine Waschmaschine anschliessen ? - Ähnliche Themen

  1. Türvideokamera anschließen?

    Türvideokamera anschließen?: Hallo, möchte gern meine Türkamera anschließen. Bevor ich was falsch anschließe wollt ich nochmal nachfragen welches Kabel wo dran kommt. Meine...
  2. Waschmaschine an Eckventil Küche

    Waschmaschine an Eckventil Küche: Hallo, ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei...
  3. Küchenspüle richtig anschließen

    Küchenspüle richtig anschließen: Hallo zusammen, in unserer Studenten-WG war leider keine Küche vorhanden, daher haben wir gebraucht eine gekauft und angeschlossen. Es läuft...
  4. Waschmaschine und Gastherme

    Waschmaschine und Gastherme: Hallo Leute, ich habe eine Wama Hoover Vision Tech D2 und eine Gastherme Junkers. Die Therme gehört in die Mietwohnung in der ich lebe. Einmal...
  5. Waschmaschine, Roststelle

    Waschmaschine, Roststelle: Unterhalb der Waschmittelkammer hat sich Rost gebildet, was kann man hier am besten machen ? [IMG] Vielen Dank