Kann man an hier eine Waschmaschine anschliessen ?

Diskutiere Kann man an hier eine Waschmaschine anschliessen ? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; [IMG] Wenn es nicht möglich sein sollte, gibt es Adapter die es möglich machen ? Danke für die Hilfe

  1. #1 Unregistriert, 05.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    [​IMG]

    Wenn es nicht möglich sein sollte, gibt es Adapter die es möglich machen ?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    209
    Da muss entweder ein WAS-Ventil eingebaut werden (Kombiniertes eckventil mit zusätzlichen Geräteanschluss) , oder als nicht ganz so perfekte lösung gibt es auch einen Adapter den du auf das jetzige Eckventil schrauben kannst.
    Ich geh ja mal von aus das auch noch eine normale Armatur mit angeschlossen werden soll , oder??
     
  4. #3 Unregistriert, 05.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wie schwer ist es denn dieses WAS-Ventil einzubauen, kann man das selber machen oder muss der Klempner kommen ?
     
  5. #4 MacFrog, 05.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    209
    liegt dran was ihr euch selber zutraut , für nen klemptner ist das paar minuten arbeit. Wasser abstellen , Druck runterlassen , altes eckventil raus (für KALTWASSER) und das WAS-Ventil rein. das auf dem Foto ist auch schon selbstdichtend , also wird kein extra Dichtmittel benötigt.
    Wichtig ist nur , die richtige Größe herauszufinden , entweder 1/2" oder 3/8".
     
  6. #5 Unregistriert, 05.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich lass nen klemper kommen ... :p
    danke für die hilfe
     
Thema: Kann man an hier eine Waschmaschine anschliessen ?
Die Seite wird geladen...

Kann man an hier eine Waschmaschine anschliessen ? - Ähnliche Themen

  1. Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!

    Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!: Hallo zusammen! Vielleicht bekomme ich hier Hilfe... Ich hab ein TV Gerät über Kabelanschluss zu laufen und zwei TV Geräte liefen über DVB-T,...
  2. Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen

    Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen: Hallo an alle. Ich möchte gerne bei mir im Bad an einen vorhandenen Wasseranschluss für die Waschmaschine einen Duschschlauch für eine Handbrause...
  3. Wie diesen 230 V Motor anschließen?

    Wie diesen 230 V Motor anschließen?: Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage: wie kann ich diesen Motor an den Strom anschließen, also was benötige ich dafür? Ich bin wirklich für...
  4. Urinal anschließen

    Urinal anschließen: Hi auf dem Bild sind meine Abflüsse im Keller zu sehen.Da ich oft im Nebenraum Hobbyraum chille ist es nervig ständig nach oben auf die Toilette...
  5. Pelletofen an vorhandenem Kamin anschließend

    Pelletofen an vorhandenem Kamin anschließend: Hallo zusammen, Ich beziehe zum 15.05 eine neue Mietwohnung. In der Wohnung hat der Vormieter einen Holz Ofen an einen eigenständigen Kamin...