Kann jemand diesen Pilz identifizieren?

Diskutiere Kann jemand diesen Pilz identifizieren? im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute! Ich habe schon soviel gegoogelt und weiß nicht was das hier sein könnte. Könnt ihr das villeicht identifizieren? Danke und viele Grüße
  • Kann jemand diesen Pilz identifizieren? Beitrag #1

Verena

Neuer Benutzer
Hey Leute!

Ich habe schon soviel gegoogelt und weiß nicht was das hier sein könnte.

Könnt ihr das villeicht identifizieren? Danke und viele Grüße

• Kann jemand diesen Pilz identifizieren? Beitrag #2
JörgFischer

JörgFischer

Erfahrener Benutzer
Hallo Verena.

Sponsorst du uns noch ein Bild?

• Kann jemand diesen Pilz identifizieren? Beitrag #4
JörgFischer

JörgFischer

Erfahrener Benutzer
Grüner Knollenblätterpilz 💀

• Kann jemand diesen Pilz identifizieren? Beitrag #5
eli

eli

Moderator
Bevor sich das ganze nun über Fußpils und Öttinger ausweitet sollten wir lieben auf ein Bild warten ;)

• Kann jemand diesen Pilz identifizieren? Beitrag #7

marcus67

Benutzer
Nur soviel kann man schonmal sagen Schimmel entsteht da wo es feucht ist.
Ist Deine Wand oder die Stelle also recht trocken kann es kein Schimmelpilz sein.

Thema:

Kann jemand diesen Pilz identifizieren?

Kann jemand diesen Pilz identifizieren? - Ähnliche Themen

Ist das Schimmel?: Hey leute! Ich bin neu hier und habe schon soviel gegoogelt und weiß nicht was das hier sein könnte. Könnt ihr das villeicht identifizieren? Was...
Latexfarbe überstreichen: Hallo zusammen, wir haben im Flur an der Wand eine bunte Latexfarbe und hätten es jetzt gerne einheitlich weiß. Leider ist die Wand auch nicht...
Zweiteilige Dachrinne (Terrassendach) abdichten: Moin Leute. Hat hier jemand eine Idee? Mein vorderer Träger der Alu Terrassenüberdachung, welcher auch gleich die Rinne ist, besteht aus 2...
Bodenablauf: Hallo, ich habe bei der anstehenden Badsanierung den im beigefügten Foto abgebildeten Bodenablauf gefunden. Es gibt in diesem Ablauf einen...
Duscharmatur undicht - Kennt jemand den Hersteller/den Produktnamen der Duscharmatur?: Hallo Leute, leider ist seit geraumer Zeit bei unserer Dusche die Warmwasserregelung unserer Duscharmatur (rechter Regler) etwas undicht. Zwar...
Oben