Kann jemand diese Schraube/Halterung identifizieren?

Diskutiere Kann jemand diese Schraube/Halterung identifizieren? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir ein Verbindungs-Teil an meinem Holzbett-Rahmen gebrochen/gerissen ist (die Schraube mit denen man...

1. #1 andrklein, 04.05.2020
    andrklein

andrklein Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mir ein Verbindungs-Teil an meinem Holzbett-Rahmen gebrochen/gerissen ist (die Schraube mit denen man die 4 Eckteile an den Ecken befestigt) und deswegen die Schraube nicht mehr befestigt werden kann. Kann mir jemand von euch sagen ob dieser Eckverbinder einen speziellen Namen hat, man den einzeln kaufen kann und/oder ob ich den gegebenenfalls gegen einen anderen austauschen kann?

[​IMG] [​IMG]

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
    Andreas

2. Anzeige

3. Future

Future Erfahrener Benutzer

Ich denk, du könntest was passendes finden, wen du nach "Arbeitsplattenverbinder" googelst. Da gibt es viele verschiedene Ausführungen und du müsstest mal selber messen, was da bei dir passen könnte. Bild nur mal als Beispiel ...

4. Neige

Neige
    Moderator

Schau mal nach Halbmondmuttern. Arbeitsplattenverbinder bleiben Plattenverbinder.

Thema:

Kann jemand diese Schraube/Halterung identifizieren?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand diese Schraube/Halterung identifizieren? - Ähnliche Themen

1. Eine neue Wärmepumpe für ein Haus aus den 70er-Jahren? Hat jemand Tipps?

Eine neue Wärmepumpe für ein Haus aus den 70er-Jahren? Hat jemand Tipps?: Wir haben vor einigen Jahren den Zweitwohnsitz meiner Großeltern väterlicherseits vererbt bekommen. Nachdem wir uns 2015 um eine massive...
  2. Kennt jemand diese Hohlwandabzweigdose

Kennt jemand diese Hohlwandabzweigdose: Habe mir kürzlich Glasfaser in die Wohnung legen lassen. War ein "lustiges" Rästelraten, wo das Kabel als nächstes herauskommt, insbesondere da...
  3. Hat jemand die "Ouyulong LED Deckenleuchte" gekauft?

Hat jemand die "Ouyulong LED Deckenleuchte" gekauft?: Folgendes Lampenmodel möchte ich überall in meiner Wohnung von einem Elektriker anbringen lassen:...
  4. Kann mir jemand sagen was DAS ist?

Kann mir jemand sagen was DAS ist?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo, Wir haben ein Haus in den Niederlanden gekauft (wurde Anfang 1900 gebaut) und wollen die Terrasse umgestalten....
  5. Grundbuch Eintrag - kennt sich jemand aus?

Grundbuch Eintrag - kennt sich jemand aus?: Hallo, wir haben letzte Woche unser Schreiben zwecks Eintrag ins Grundbuch bekommen. Oben steht ja um welches Objekt es sich handelt. Weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden