Kann ich hier bohren?

Diskutiere Kann ich hier bohren? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, kann ich bei den roten Kreuzen bohren? Bin mir etwas unsicher, weil die Sicherungen gleich rechts daneben sind. Vielen...

B3nder

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

kann ich bei den roten Kreuzen bohren? Bin mir etwas unsicher, weil die Sicherungen gleich rechts daneben sind.

img_0228fp9c.jpg

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße
B3nder

#
schau mal hier: Kann ich hier bohren?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wie soll dir das hier einer sagen
hast Du keinen Leitungssucher oder
kennst jemanden der einen hat,
die Dinger kosten auch nicht die Welt, ist
auf jedenfall Billiger als wenn Du ins Kabel
Bohrst und muss dann einen Fachmann Kommen
lassen.

Bei der Bohrung neben dem Sicherungskasten hätte ich
auf jedenfall Bedenken da könnte von oben die Zuleitung
der Sprechanlage her kommen.

Thema:

Kann ich hier bohren?

Kann ich hier bohren? - Ähnliche Themen

Kabel durch Wand verlegen: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1959. Nun muss ich ein Kabel vom Flur in mein Büro verlegen. Hierfür muss das...
Sicherung beim in die Decke bohren rausgeflogen: Hallo miteinander, vorab vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum. Folgender Fall. Gestern, beim in die Decke bohren ist eine Sicherung...
Sicherung Dimmer am Drehlichtschalter nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich will die Sicherung an meinem Drehlichtschalter auswechseln, aber es sieht nicht so aus wie das, was ich im Netz oder hier...
Welche Spachtelmasse um Loch zu verfüllen und neu zu bohren: Hallo zusammen, ich habe in meiner Porenbetonwand ein 8er Loch gebohrt, das aber leider schief ist (so schief, dass ich es für den Anwendungsfall...
Preiswerte und gute SDS+ Bohrer für Stein und Beton gesucht ?: Hallo, ch suche Preiswerte und gute SDS+ Bohrer Set von 4 oder 5 bis 10 oder 12 mm für Stein und Beton für meine Makita HR2470 woman auch mal den...

Sucheingaben

sicherungskasten bohren

,

bohren neben sicherungskasten

,

bohren über sicherungskasten

,
bohren unter sicherungskasten
, über sicherungskasten bohren, neben sicherungskasten bohren, bohren sicherungskasten, unter sicherungskasten bohren, kabelverlauf sicherungskasten, sicherungskasten kabelverlauf, unterm stromkasten bohren, neben stromkasten bohren, bohren unter stromkasten, unterm sicherungskasten bohren , bohren sicherungkasten, kann man neben dem sicherungskasten bohren, stromkasten bohren, bohren beim sicherungskasten, über stromkasten bohren, bohren neben stromkasten, neben dem sicherungskasten bohren, über dem sicherungskasten bohren, unterhalb von sicherungskasten bohren, bohren unterm sicherungskasten, darf man in stahlträger bohren
Oben