kann ich alte badezimmerfliesen irgendwie überfliesen?

Diskutiere kann ich alte badezimmerfliesen irgendwie überfliesen? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo, wir möchten unser bad renovieren und neue boden und wandfliesen anbringen. kann man die alten einfach überfliesen und wie geht das am...
  • kann ich alte badezimmerfliesen irgendwie überfliesen? Beitrag #1

sith1

Neuer Benutzer
hallo,
wir möchten unser bad renovieren und neue boden und wandfliesen anbringen. kann man die alten einfach überfliesen und wie geht das am besten?
lg
sith1

• kann ich alte badezimmerfliesen irgendwie überfliesen? Beitrag #3
Hammer-King

Hammer-King

Neuer Benutzer
Hallo,
habe ich erst letzten November im alten Badezimmer gemacht.
Die alten Fliesen, falls der Boden gerade verlegt war, waren eine solide Grundlage für die neuen großen Fliesen.
Aber achte auf den Türschweller. Wir konnten so hoch aufbauen. Das geht nicht immer, sonst erzeugst du eine Stufe zum Bad.
Viel Erfolg.

• kann ich alte badezimmerfliesen irgendwie überfliesen? Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Wir wollen uns hier gegenseitig helfen und wollen aus verschiedenen Gründen - oft wird es wohl Geldmangel sein - keine Handwerker engagieren. Ansonsten hatte ich schonmal ein Werbeunterforum vorgeschlagen ;)

• kann ich alte badezimmerfliesen irgendwie überfliesen? Beitrag #5

mariob

Neuer Benutzer
Also wenn du mich fragst, alte Fliesen rausstemmen, abschleifen, Boden begradigen, und neue verlegen. Alles andere ist doch Murks. Und so hast du dann wenigstens einen geraden Boden.

Thema:

kann ich alte badezimmerfliesen irgendwie überfliesen?

kann ich alte badezimmerfliesen irgendwie überfliesen? - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zum Selberfliesen im Badezimmer!: Hallo Will mein Bad selber fliesen....und habe noch nie gefließt...jeder fängt mal klein an... Größe des Bades ist 2,00 meter mal 3,5 meter...
Alte Fliesen mit Vinyl verkleiden: Hallo zusammen, ich möchte mein Badezimmer renovieren. Statt Fliese auf Fliese möchte ich gerne Vinyl auf die Fliesen kleben. Nun ist meine...
Badezimmer renovieren - Fliesen nivellieren: Hallo! Unser Bad wird mit Imi-Platten neu verlegt und dazu möchte ich gerne die losen Fliesen ringsum abschlagen und den Boden und die Wand...
Spiegel befestigen: Hallo, ich möchte im Bad einen zum Spiegel umgebauten alten Bilderrahmen anbringen. Dieser soll oben leicht schräg nach vorne angebracht werden...
Fliese auf Fliese im Aussenbereich möglich?: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere überdachte Terrasse renovieren da uns der aktuelle Bodenbelag optisch micht gefällt. Die Terrasse ist...

Sucheingaben

bad überfliesen

,

überfliesen

,

badfliesen überfliesen

,
überfliesen bad
, alte fliesen überfliesen, fliesen überfliesen anleitung, badezimmer fliesen überfliesen, fliesen überfliesen, altes bad überfliesen, badezimmer alte fliesen überfliesen, kacheln überfliesen, aote fliesen überfliesen, überfliesen 2mal?, kann man alte Fliesen überfliesen, haftvermittler fliesen, bad überfliesen ist das gut, kann man im bad überfliesen, suche alte badfliesen neu überfliesen, bodenfliesen überfliesen anleitung, waende überfliesen, überfliesen haftvermittler, wände im bad überfliesen, badezimmer überfliesen, kann man wandfliesen überfliesen, bodenfliesen im bad überfliesen
Oben