Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden?

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von flash10101, 04.08.2016.

1. #1 flash10101, 04.08.2016
    flash10101

flash10101 Neuer Benutzer

Hallo,

ich frage mich, ob diese gebrauchte Küche, bei der Spülmaschine und Waschbecken eher auf der rechten Seite sind, in dieser Küche problemlos angeschlossen werden können? Stromanschluss für den Herd scheint gut zu passen. Von der Länge passt es auch und auf diese Bretter kommen wieder Gips-Platten.

Die Einbauküche sieht dann so aus:

Ansonsten hier nochmal die Anschlüsse im Detail:

Über ein paar Meinungen dazu wäre ich sehr dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Die Küche drehen und ne neue Arbeitsplatte kaufen oder die Anschlüsse umlegen lassen.

HolyHell gefällt das.
  4. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

@eli, die Küche drehen geht nicht, dann sind die Türen und Auszüge ja an der Wand.... ok, kleiner Scherz am Rande.
    Nee, mich würde mal ein Grundrissplan vom Raum interessieren, in den die Zeile soll.

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

:D:D:D der war gut@Neige

Thema:

Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden?

Die Seite wird geladen...

Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden? - Ähnliche Themen

1. [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine

[Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine: Hallo Forum und im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe, wir haben uns kürzlich eine gebrauchte Küche gekauft und sie die letzten zwei...
  2. Waschmaschine an Eckventil Küche

Waschmaschine an Eckventil Küche: Hallo, ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei...
  3. Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]

Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hätte eine Frage: Als Spritzschutz für die Küche will ich Latexfarbe probieren und ich weiß aber nicht, ob...
  4. Alte Küche erneuern

Alte Küche erneuern: Hallo, ich hoffe, dass es i.O. ist hier meine Bauarbeiten und Planungen der Küche, gespickt mit vielen Fragen zu posten. Sollte ich vorankommen,...
  5. Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?

Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?: Hallo, ich wollte das ja eigentlich machen lassen und bin mir immer noch nicht so richtig sicher aber finanziell gesehen tendiere ich gerade...