Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden?

Diskutiere Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich frage mich, ob diese gebrauchte Küche, bei der Spülmaschine und Waschbecken eher auf der rechten Seite sind, in dieser Küche...

  1. #1 flash10101, 04.08.2016
    flash10101

    flash10101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich frage mich, ob diese gebrauchte Küche, bei der Spülmaschine und Waschbecken eher auf der rechten Seite sind, in dieser Küche problemlos angeschlossen werden können? Stromanschluss für den Herd scheint gut zu passen. Von der Länge passt es auch und auf diese Bretter kommen wieder Gips-Platten.

    [​IMG]

    Die Einbauküche sieht dann so aus:

    [​IMG]


    Ansonsten hier nochmal die Anschlüsse im Detail:
    [​IMG]


    Über ein paar Meinungen dazu wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    283
    Die Küche drehen und ne neue Arbeitsplatte kaufen oder die Anschlüsse umlegen lassen.
     
    HolyHell gefällt das.
  4. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    388
    @eli, die Küche drehen geht nicht, dann sind die Türen und Auszüge ja an der Wand.... ok, kleiner Scherz am Rande.
    Nee, mich würde mal ein Grundrissplan vom Raum interessieren, in den die Zeile soll.
     
  5. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    283
    :D:D:D der war gut@Neige
     
Thema:

Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden?

Die Seite wird geladen...

Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden? - Ähnliche Themen

  1. Rückwand für Küche - Hutprofile möglich?

    Rückwand für Küche - Hutprofile möglich?: Guten Tag zusammen, wir bekommen im August eine neue Küche. Dafür musste ich an einer bestimmten Höhe an der alten Rückenwand eine Verstärkung...
  2. Küchen-TÜV

    Küchen-TÜV: Moin, hoffentlich bin ich hier richtig mit meinem Anliegen. Letztes Jahr haben wir eine neue Einbauküche gekauft. Unser Küchenbauer bietet...
  3. Mauerkasten in Küche neu setzen

    Mauerkasten in Küche neu setzen: Hallo, wir kriegen eine neue Küche und ich muss daher einige Vorbereitungen treffen. U.a. muss ein Mauerkasten mit 150mm Durchmesser für die...
  4. Kein Druck auf der Kaltwasserleitung in der Küche

    Kein Druck auf der Kaltwasserleitung in der Küche: Nabend, Ich habe eben die Mischgarnitur in der Küche angebaut. Und habe beim Wasser aufdrehen gemerkt, nanu im Badezimmer ist der Wasserstrahl...
  5. Wand Fliesen (Küche/Spritzschutz) mit Folie überkleben?!?

    Wand Fliesen (Küche/Spritzschutz) mit Folie überkleben?!?: Guten Tag. Wir möchten die Wand Fliesen in der Küche evtl. mit einer Art Folien überkleben. Hier, so in der art von der Folienart her: [IMG]...