Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden?

Diskutiere Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich frage mich, ob diese gebrauchte Küche, bei der Spülmaschine und Waschbecken eher auf der rechten Seite sind, in dieser Küche...

  1. #1 flash10101, 04.08.2016
    flash10101

    flash10101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich frage mich, ob diese gebrauchte Küche, bei der Spülmaschine und Waschbecken eher auf der rechten Seite sind, in dieser Küche problemlos angeschlossen werden können? Stromanschluss für den Herd scheint gut zu passen. Von der Länge passt es auch und auf diese Bretter kommen wieder Gips-Platten.

    [​IMG]

    Die Einbauküche sieht dann so aus:

    [​IMG]


    Ansonsten hier nochmal die Anschlüsse im Detail:
    [​IMG]


    Über ein paar Meinungen dazu wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    331
    Die Küche drehen und ne neue Arbeitsplatte kaufen oder die Anschlüsse umlegen lassen.
     
    HolyHell gefällt das.
  4. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    491
    @eli, die Küche drehen geht nicht, dann sind die Türen und Auszüge ja an der Wand.... ok, kleiner Scherz am Rande.
    Nee, mich würde mal ein Grundrissplan vom Raum interessieren, in den die Zeile soll.
     
  5. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    331
    :D:D:D der war gut@Neige
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden?

Die Seite wird geladen...

Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden? - Ähnliche Themen

  1. Schimmel Küche, ehemalige Lüftungslöcher Schuld?

    Schimmel Küche, ehemalige Lüftungslöcher Schuld?: Hallo liebe Foren Gemeinde, wir sind vor 2 Jahren in eine sanierte Bj. '63 Wohnung gezogen. Nun habe ich festgestellt dass zur Küchenaußenwand...
  2. (Vollintegrierten) Geschirrspüler in Küche nachrüsten

    (Vollintegrierten) Geschirrspüler in Küche nachrüsten: Schönen guten Abend, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken in meiner Küche eine Geschirrspülmaschine nachzurüsten. Allerdings kenne ich mich...
  3. IKEA Lillviken Abfluss Küche ist undicht

    IKEA Lillviken Abfluss Küche ist undicht: Hallo liebes Forum, ich habe im September in meiner Küche ein IKEA Spülbecken mit Lillviken Abfluss eingebaut. Leider ist es undicht und nach...
  4. Rat für Waschmaschinenanschluss in der Küche

    Rat für Waschmaschinenanschluss in der Küche: Hallo alle miteinander :), Ich bin mit meiner Freundin seit ein paar Monaten zusammengezogen und nun haben wir folgendes Problem: Wir leben in...
  5. Spüle, Waschmaschine und Geschirrspüler in Küche am Wasser anschließen

    Spüle, Waschmaschine und Geschirrspüler in Küche am Wasser anschließen: Hallo zusammen, wir ziehen demnächst um und müssen in unserer neuen Wohnung leider die Waschmaschine in die Küche stellen. Nun haben wir in der...