Kann das Schimmel sein?

Diskutiere Kann das Schimmel sein? im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich weis das Diagnosen durch Fotos schwierig sind… mich würde dennoch eine weitere Meinung von euch interessieren. Ich bin mir wegen der Farbe...

SakkoSenpai

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
05807298-9262-4C40-BA5E-16F4920817AB.jpeg

Ich weis das Diagnosen durch Fotos schwierig sind… mich würde dennoch eine weitere Meinung von euch interessieren.
Ich bin mir wegen der Farbe unsicher ob das Schimmel sein kann? Was würdet ihr dazu sagen? Die Heizung ist unter dem Fenster mit Balkon hinter der Wand. Ich würde mich riesig über eine weitere Meinung freuen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Kann das Schimmel sein?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MrHans

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
936
Zustimmungen
168
Ort
HD
denke auch Dreck, Rost usw. Mal abwischen, schauen ob Schimmel
 

mrcl_

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
23
Zustimmungen
5
Ort
Wien
Das ist kein Schimmel und schließe mich der Meinung von MrHans an. Ausschließen kannst du es allerdings auch gerne mittels eines Schimmeltests für den Hausgebrauch.
 
Thema:

Kann das Schimmel sein?

Kann das Schimmel sein? - Ähnliche Themen

Mit welcher Dämmung einen Altbau dämmen.: Hallo :) Mein Mann und ich haben ein altes Zechenhaus gekauft. Wir wollen gerne die Fassade machen. Wir haben mehrere Meinungen eingeholt und...
Der Schimmel und die Verwaltung: Hallo zusammen, ich bin gerade frisch eingezogen und musste in meiner Wohnung (2.Stock) leider Schimmel im Fensterbereich des Bades entdecken...
Suche nach der Ursache des Schimmels: Hallo zusammen, ich suche hier zwar nicht nach einer Mietrechtsberatung, doch erlaubt mir bitte die Hintergrundgeschichte. In der von mir...
Schimmel an alten Fensterscheiben und Fensterrahmen: Guten Tag zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da mich die Einschätzung von erfahrenen Personen in einer Sache interessieren...
Mobiles Klimagerät von außen betreiben: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig gelandet und jemand kann mir seine/ihre Meinung zu meinem geplanten Vorhaben geben...
Oben