Kanalentlüftung

Diskutiere Kanalentlüftung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ! Ich stehe vor einem erneuten Problem und bräuchte mal Hilfe. Badezimmer und Küche werden im Dachgeschoss, welches ich gerade ausbaue...
  • Kanalentlüftung Beitrag #1

Eifel

Neuer Benutzer
Hallo !

Ich stehe vor einem erneuten Problem und bräuchte mal Hilfe.

Badezimmer und Küche werden im Dachgeschoss, welches ich gerade ausbaue durch eine Wand getrennt. Darin sollen Dunstabzugshaube und Kanalentlüftung durch das Dach abgeführt werden.
Ist es Sinnvoll die Kanalentlüftung so Hoch wie möglich oder so tief wie Möglich am Dach anzubringen, damit ich durch die Dachflächenfenster bzw. Dunstabzugshaube keine Geruchsbelästigung bekomme??

Danke für eure Hilfe.

Eifler

#
schau mal hier: Kanalentlüftung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kanalentlüftung Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
immer oberhalb des höchsten fensters :)

• Kanalentlüftung Beitrag #3

Eifel

Neuer Benutzer
Danke für die schnelle Hilfe!!!

Thema:

Kanalentlüftung

Kanalentlüftung - Ähnliche Themen

Garage neuer sturz: Hallo , Ich möchte in meiner Garage die Mauerwerksöffnung vergrößern, da es im moment noch DDR Standard ist. Als Dach habe Ich betonplatten (...
3 von 6 Zimmern stehen leer. Darf die Heizung ausbleiben?: Hallo liebe Community, ich benötige euren Rat. Wir wohnen in einem Haus aus 1999 und fragen uns, wie wir am besten heizen. Im Keller befinden...
Torantrieb Steigung: Hallo Leute. Bin neu hier, heiße Dietrich (Dee) und bräuchte eure Mithilfe. Tut mir leid das ich gleich mit der Tür ins Haus falle aber langsam...
Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform?: Hallo miteinander, um mich kurz vorzustellen... Mein Name ist Barth und ich komme aus Solingen :). Vor in etwa 2 Jahren haben wir ein recht...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...

Sucheingaben

kanalentlüftung

,

kanalentlüftung dach

,

kanalentlüftung über dach

,
Kanalentlüfter
, kanalentlüftung wand, kanalbelüftung, fäkalentlüftung, kanallüftung, kanalrohrentlüfter, dunstabzug Hausdach, kanalentlüftungsventil, dunstabzug über dach, kanalentlüftung forum, kanalrohrentlüftung, dach kanalentlüftung, kanalrohrbelüfter, dunstabzugshaube dachentlüftung, dunstabzug und kanalentlüftung, kanalentlüftung am hausdach, kanalenlüftung, dunstabzugshaube kanalentlüftung, kanalentlüftung tropft, kanalbelüftung dach, küchenabzug in entlüftungsleitung anschließen, Kanalentlüftung HausDach
Oben