Kanalentlüftung

Diskutiere Kanalentlüftung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ! Ich stehe vor einem erneuten Problem und bräuchte mal Hilfe. Badezimmer und Küche werden im Dachgeschoss, welches ich gerade ausbaue...

Eifel

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo !

Ich stehe vor einem erneuten Problem und bräuchte mal Hilfe.

Badezimmer und Küche werden im Dachgeschoss, welches ich gerade ausbaue durch eine Wand getrennt. Darin sollen Dunstabzugshaube und Kanalentlüftung durch das Dach abgeführt werden.
Ist es Sinnvoll die Kanalentlüftung so Hoch wie möglich oder so tief wie Möglich am Dach anzubringen, damit ich durch die Dachflächenfenster bzw. Dunstabzugshaube keine Geruchsbelästigung bekomme??

Danke für eure Hilfe.

Eifler
 
#
schau mal hier: Kanalentlüftung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
immer oberhalb des höchsten fensters :)
 

Eifel

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Danke für die schnelle Hilfe!!!
 
Thema:

Kanalentlüftung

Kanalentlüftung - Ähnliche Themen

Planung Betonplatte mit Mauer, Größe, Armierung, Split: Hallo Handwerker, Ich plane gerade einen kleinen Grillplatz mit einer Mauer die frei stehen soll. Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte was...
"Betonboden" Wohnbereich - Spachteln oder Gießen?: Servus miteinander, kurz zur Ausgangssituation: Ich beziehe zum 1.8. eine neue (Miet-)Wohnung, für die ich am 23.7. die Schlüssel bekomme. Das...
Dachbodenausbau - Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen ;) ich plane derzeit den Dachboden auszubauen um dort Schlaf und Kinderzimmer unter zu bekommen. Als erstes möchte ich mich der...
Schallschutzmangel? Abwasserrohr: Hallo zusammen, ich wollt Euch um Rat bitten, es geht um folgendes: Vor einem Jahr sind wir in eine Neubau Doppelhaushälfte gezogen, bei der...
Abluft Bad/Küche über ein Rohr?: Bei mir in der Dachgeschosswohnung gibt es 1 Bad, 1 Gäste-WC und eine Küche. Soweit nicht ungewöhnlich. Die 3 Räume liegen so günstig zusammen...

Sucheingaben

kanalentlüftung

,

kanalentlüftung dach

,

kanalentlüftung über dach

,
Kanalentlüfter
, kanalentlüftung wand, kanalbelüftung, fäkalentlüftung, kanallüftung, kanalrohrentlüfter, dunstabzug Hausdach, kanalentlüftungsventil, dunstabzug über dach, kanalentlüftung forum, kanalrohrentlüftung, dach kanalentlüftung, kanalrohrbelüfter, dunstabzugshaube dachentlüftung, dunstabzug und kanalentlüftung, kanalentlüftung am hausdach, kanalenlüftung, dunstabzugshaube kanalentlüftung, kanalentlüftung tropft, kanalbelüftung dach, küchenabzug in entlüftungsleitung anschließen, Kanalentlüftung HausDach
Oben