Kaminanschluss herstellen
Diskutiere Kaminanschluss herstellen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend zusammen, Wir wollen in unser Wohnzimmer einen Kamin aufstellen nun ist die Frage was muss ich beim herstellen des Kaminanschlusses...
Thema:
Kaminanschluss herstellen
Die Seite wird geladen...
-
Kaminanschluss herstellen - Ähnliche Themen
-
Hersteller Modell Thermostat Dusche
Hersteller Modell Thermostat Dusche: Hallo zusammen, bei meinen Eltern ist der Thermostat von der Dusche kaputt. Leider weiß ich das Modell nicht um das Ersatzteil zu besorgen. Kennt... -
Laminat Hersteller herausfinden / alternative Finden.
Laminat Hersteller herausfinden / alternative Finden.: Guten Abend zusammen, wurde in der SuFu nicht fündig, deswegen hier mein Thema Ich hab mehreren Laminat-Dielen relativ große Beschädigungen, die... -
Suche Ersatz für oberes Heizkörper-Abdeckgitter / Hersteller unbekannt
Suche Ersatz für oberes Heizkörper-Abdeckgitter / Hersteller unbekannt: Hallo, ich würde gerne das obere Abdeckgitter meines Heizkörpers austauschen. Die Maße sind 120 cm *16cm. Leider kenne ich die Marke des... -
Pelletofen an Kaminanschluß, Reduzierung erlaubt???
Pelletofen an Kaminanschluß, Reduzierung erlaubt???: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar hab ich mir einen Pelletofen gekauft und natürlich mit unserem Schornsteinfeger gesprochen... -
Problem mit verschlossenem Kaminanschluss am Schornstein
Problem mit verschlossenem Kaminanschluss am Schornstein: Hallo, habe da mal ein Problem, undzwar hab ich letztes Jahr einen Kamin angeschlossen, aber nicht an den vorhandenen Anschluss, sondern habe...