Kaltwasser Armatur ersetzen
Diskutiere Kaltwasser Armatur ersetzen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich soll an einer Küchenspüle eine Kaltwasserarmatur ersetzen. Kann ich wegen der größeren Auswahl auch eine Mischarmatur dafür...
Thema:
Kaltwasser Armatur ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Kaltwasser Armatur ersetzen - Ähnliche Themen
-
Kupfer für Kaltwasser außen
Kupfer für Kaltwasser außen: Hallo, welches Material nimmt man am besten für die Rohre außen an der Fassade entlang bis zu einem (Kalt-)Wasserhahn? (Sonne, Frost) Ist... -
Niederdruck - warmwasser ja - kaltwasser nein
Niederdruck - warmwasser ja - kaltwasser nein: Hallo @ Alle... Kurz beschrieben Niederdruck einhebel Armatur wurde neu an einem 10L Boiler angeschlossen. Folgeneses Phänomen taucht auf..... -
Hausanschluss Kaltwasser: Gartenverlegung
Hausanschluss Kaltwasser: Gartenverlegung: Hallo Heimwerker, kurze Vorgeschichte: Mein Haus (50er) hat 2 Wasserzuleitungen: 1. Eigener Brunnen (genehmigt) im Vorgarten 2. Regulärer... -
Welches Rohr eignet sich für Warm-/ Kaltwasser
Welches Rohr eignet sich für Warm-/ Kaltwasser: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr preisgünstig ein gemauertes Gartenhaus erstanden (BJ 1944/50). Wir sind kräftig beim kernsanieren, momentan... -
Druck bei Warmwasser geringer als bei Kaltwasser (seit ca. 3 Wochen)
Druck bei Warmwasser geringer als bei Kaltwasser (seit ca. 3 Wochen): Hallo, wir wohnen seit 1nem Jahren in unserem Haus (Neubau), bis vor 3 Wochen war eigentlich noch alles in Ordnung. Der Warmwasserdruck, war...