Kalksandstein verputzen/verkleiden?
Diskutiere Kalksandstein verputzen/verkleiden? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, ich habe eine Werkstatt die, wie ich annehme, eine Kalksandsteinwand hat, die ich gerne begradigen würde, um dann an der Wand eine Werkbank...
Thema:
Kalksandstein verputzen/verkleiden?
Die Seite wird geladen...
-
Kalksandstein verputzen/verkleiden? - Ähnliche Themen
-
Kalksandstein streichen..mit was vorbehandeln?
Kalksandstein streichen..mit was vorbehandeln?: Hallo, Wir sind dabei in unserem Keller für meinen Mann eine Art zweites Wohnzimmer zu errichten..im Prinzip wie ein Männerraum zum mit Freunden... -
Mit Bohrhammer in Kalksandstein Wand Bohren ??
Mit Bohrhammer in Kalksandstein Wand Bohren ??: Hallo kann ich mit guten gewissen mit einem Bohrhammer mit SDS Bohrer in die Kalksandstein Wand Löcher Bohren ?? Ich habe leider nur ein... -
Kalksandstein feucht oder normal
Kalksandstein feucht oder normal: Liebes Forum, wir haben vor ca. 1 Jahr unseren Keller abgedichtet, hier wurden Lichtschächte, Drainage etc. erneuert und verbaut. Lediglich die... -
Loch in Kalksandstein tragfähig füllen
Loch in Kalksandstein tragfähig füllen: Hallo, ich habe im Innenbereich ein Loch von ca. 4 x 3,5 cm² bei ca. 2,5 cm Tiefe in einem Kalksandstein auf dem noch ca. 1,5 cm Putz ist. Dieses... -
Trocknender Kalksandstein
Trocknender Kalksandstein: Hallo zusammen, wir haben unseren Keller aus 1960 teilisoliert, sagen wir zu 65Prozent, da die Ausschachtung nicht überall möglich war. Zusätzlich...