kalkfarbe oder leimfarbe?
Diskutiere kalkfarbe oder leimfarbe? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo habe in unserem haus folgendes problem, ich weiß nicht ob die alte farbe kalk oder leimfarbe ist bzw ich vermute sogar daß da mal mit...
Thema: kalkfarbe oder leimfarbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalkleimfarbe
,kalkfarbe erkennen
,leimfarbe oder kalkfarbe
,- kalkfarbe leimfarbe,
- kalk leimfarbe,
- kalkfarbe blättert ab,
- kalkfarbe oder leimfarbe,
- leimfarbe abwaschen,
- leimfarbe kalkfarbe,
- kalk oder leimfarbe,
- kalkfarbe leimfarbe erkennen,
- leimfarbe erkennen,
- kalk auf leimfarbe,
- leimfarbe entfernen,
- alte leimfarbe entfernen,
- leimfarbe obi,
- kalk leim farbe,
- kalkfarbe auf leimfarbe,
- kalkfarbe abwaschen,
- unterschied leimfarbe kalkfarbe,
- toom kalkfarbe,
- kalkleimfarben,
- kalkputz auf Leimfarbe,
- leimfarbe blättert ab,
- leimfarbe
Die Seite wird geladen...
-
kalkfarbe oder leimfarbe? - Ähnliche Themen
-
Kalkputz, Kalkfarbe auf Gips-Putz/Karton in Schlafzimmer und Bad - Grundierung?
Kalkputz, Kalkfarbe auf Gips-Putz/Karton in Schlafzimmer und Bad - Grundierung?: Hallo, nachdem ich im Bauexpertenforum auf die Schnauze gefallen bin, versuche ich mein Glück bei euch. Mir war nicht klar das es dort um... -
Gelbe Flecken nach Aufbringe einer Kalkfarbe
Gelbe Flecken nach Aufbringe einer Kalkfarbe: Hallo miteinander, Vorab möchte ich sagen, dass ich mich schon bezüglich meines Problems durch verschiedene Foren gelesen habe. Bisher habe ich... -
Hochglanz Lack auf Putz mit Kalkfarbe
Hochglanz Lack auf Putz mit Kalkfarbe: Unsere Vormieterin hat den Fehler gemacht und die Wand mit Hochglanz Lack gestrichen. (Hüfthöhe) Da die Wand mit dem Lack nicht atmungsaktiv ist,... -
Leimfarbe abwaschen - unterste gummiartige Schicht geht nicht ab
Leimfarbe abwaschen - unterste gummiartige Schicht geht nicht ab: Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich wollte in einem Zimmer die Leimfarbe von den Wänden entfernen, da ich gerne Dispersionsfarbe... -
Alte Leimfarbe geht nicht runter - drüberspachteln ??
Alte Leimfarbe geht nicht runter - drüberspachteln ??: Liebe Leute ! Hoffentlich kann mir jemand helfen ! Hatte vor die alte Dispersionsfarbe runterzukratzen, habs schon 100 x naß gemacht und mit...