Kalk oder Urinstein

Diskutiere Kalk oder Urinstein im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe in meiner Toilette häßliche Kalk- oder Urinsteinablagerungen. Kennt ihr ein gutes und vor allem wirksames Mittel dagegen. :rolleyes:

1. Maxnix

Maxnix Neuer Benutzer

Habe in meiner Toilette häßliche Kalk- oder Urinsteinablagerungen.
    Kennt ihr ein gutes und vor allem wirksames Mittel dagegen. :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: Kalk oder Urinstein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Waschpulver soll wohl helfen,da wo das Wasser immer drin steht kann man auch ein Corega Tabs rein werfen und einwirken lassen. ;)

Thema: Kalk oder Urinstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urinstein laminat

,
  2. urinsteinablagerung

,
  3. waschpulver urinstein

Die Seite wird geladen...

Kalk oder Urinstein - Ähnliche Themen

1. Kalk Sandstein bröselt

Kalk Sandstein bröselt: Hallo liebe Community, in der Anlage findet Ihr ein Bild von unserem Altbaukeller innen, hierbei handelt es sich um einen Kalk Sandstein neben dem...
  2. Wand mit Kalk streichen

Wand mit Kalk streichen: Ich habe mit dem Weisselblitz füher meinen Kuhstall gekalkt. Dieses Gerät spritzt die Kalkmilch. Dabei war ein negativer Effekt das die Farbe...
  3. Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?

Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?: Hallo, ich möchte meine Kellerräume neu mit Streichkalk weißen. Weitestgehend kein Problem, da alle Altanstriche offenporig vorgenommen wurden....
  4. Holzbalken kalken

Holzbalken kalken: Hallo Ich war die Tage in einem ca 500 Jahre altem Haus. Da war noch alles original aber in sehr schlechtem Zustand. Mir fiel auf, dass die...
  5. Rost & Kalk entfernen (intern)

Rost & Kalk entfernen (intern): Hallo, alle Jahre wieder geht es um Renovierung. Da Handwerkarbeiten Geld kosten möchte ich dieses selber machen. Wie kann man aus einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden