Kalk oder Urinstein

Diskutiere Kalk oder Urinstein im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe in meiner Toilette häßliche Kalk- oder Urinsteinablagerungen. Kennt ihr ein gutes und vor allem wirksames Mittel dagegen. :rolleyes:
#
schau mal hier: Kalk oder Urinstein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.620
Zustimmungen
1.222
Ort
NRW
Hallo!
Waschpulver soll wohl helfen,da wo das Wasser immer drin steht kann man auch ein Corega Tabs rein werfen und einwirken lassen. ;)
 
Thema:

Kalk oder Urinstein

Kalk oder Urinstein - Ähnliche Themen

Rückstände der bekannten blauen WC-Spülkastentabs - wie auflösen?: Hallo zusammen, heute war der Sanitättechniker da und hat uns darüber aufgeklärt, dass das Schlimmste, was man dem WC-Spülkasten antun kann, ist...
ich baue ein Bad - Fragen u.a. betr. Ablauf: Hallo miteinander, als 5köpfige Familie benötigen wir ein weiteres kleines Bad mit Toilette. Und weil alle Versuche es über eine Firma machen zu...
Ventil lässt sich nicht abschrauben: Guten Tag, ich will dieses Ventil durch ein neues ersetzen, habe aber ein Problem bei der Demontage des alten. Weder mit einem Gabelschlüssel...
Dielenverfärbung: Guten Abend, vielleicht kann mir jemand helfen. Im November letzten Jahres wurden die Dielen in meiner Wohnung abgeschliffen und geölt. Nun habe...
Gewindebolzen Toilette verängern: Guten Tag zusammen, Da wir bei uns zuhause die alten Fliesen überfliest haben sind jetzt natürlich die Gewindestangen zu kurz um die alte...

Sucheingaben

urinstein laminat

,

urinsteinablagerung

,

waschpulver urinstein

Oben