Kalk oder Urinstein

Diskutiere Kalk oder Urinstein im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe in meiner Toilette häßliche Kalk- oder Urinsteinablagerungen. Kennt ihr ein gutes und vor allem wirksames Mittel dagegen. :rolleyes:
#
schau mal hier: Kalk oder Urinstein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.825
Zustimmungen
808
Ort
NRW
Hallo!
Waschpulver soll wohl helfen,da wo das Wasser immer drin steht kann man auch ein Corega Tabs rein werfen und einwirken lassen. ;)
 
Thema:

Kalk oder Urinstein

Kalk oder Urinstein - Ähnliche Themen

Leimfarbe mit viel Kalk (?) entfernen: Hallo, wir haben einen Altbau gekauft. Die Decken wurden wohl mit Leimfarben gestrichen. Wir haben diese mit Wasser und Spachtel entfernt. Nun ist...
Gewindestangen wackeln trotz Injektionsmörtel (Abstandsmontage): Hallo zusammen, Ich habe zur Befestigung eines Vordaches in einer Außenecke des Hauses 4 M12 VA Gewindestangen mittels Tox Injektionsmörtel...
Kalk- / Kreideschicht auf Kellerwand im Altbau: Hallo aus Wiesbaden, wir haben einen Altbau erworben Bj. 1908. Im Keller haben wir auf den Backsteinen einen Putz, der leider die Eigenschaft hat...
Gips Verblender (Riemchen) auf Kalk-Gips-Putz: Hallo, ich habe bei mir ein Wandstück (keine Ecken) mit einer Fläche von etwas weniger als 10m². Da ich den Stil des Zimmers gerne ein wenig...
Fragen zu Spachtelmasse und Putz: Hallo, wir sanieren im Moment einen Altbau aus den 60ern. Im Moment sind alle Wände bis auf den Unterputz (Kalk Zement Putz) nackt und sollen...

Sucheingaben

urinstein laminat

,

urinsteinablagerung

,

waschpulver urinstein

Oben