Kalk oder Urinstein
Diskutiere Kalk oder Urinstein im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe in meiner Toilette häßliche Kalk- oder Urinsteinablagerungen. Kennt ihr ein gutes und vor allem wirksames Mittel dagegen. :rolleyes:
Thema: Kalk oder Urinstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
urinstein laminat
,urinsteinablagerung
,waschpulver urinstein
Die Seite wird geladen...
-
Kalk oder Urinstein - Ähnliche Themen
-
Kalk Sandstein bröselt
Kalk Sandstein bröselt: Hallo liebe Community, in der Anlage findet Ihr ein Bild von unserem Altbaukeller innen, hierbei handelt es sich um einen Kalk Sandstein neben dem... -
Wand mit Kalk streichen
Wand mit Kalk streichen: Ich habe mit dem Weisselblitz füher meinen Kuhstall gekalkt. Dieses Gerät spritzt die Kalkmilch. Dabei war ein negativer Effekt das die Farbe... -
Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?
Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?: Hallo, ich möchte meine Kellerräume neu mit Streichkalk weißen. Weitestgehend kein Problem, da alle Altanstriche offenporig vorgenommen wurden.... -
Holzbalken kalken
Holzbalken kalken: Hallo Ich war die Tage in einem ca 500 Jahre altem Haus. Da war noch alles original aber in sehr schlechtem Zustand. Mir fiel auf, dass die... -
Rost & Kalk entfernen (intern)
Rost & Kalk entfernen (intern): Hallo, alle Jahre wieder geht es um Renovierung. Da Handwerkarbeiten Geld kosten möchte ich dieses selber machen. Wie kann man aus einer...